Kommen zu dem Spiel eigentlich heute Abend nochmal Highlights?
hmm wenn dann morgen früh vor dem Damen Finale, ich glaube da!
MFG
Kommen zu dem Spiel eigentlich heute Abend nochmal Highlights?
1997 war der letzte: daniel elsner, leider ein pflegefall, der mit dem erfolg nicht zurecht kam, und jetzt, mit 28, ein comeback versucht
genaus so sehe ich das auch. entweder gewinnt nadal in 3, was ich aber für sehr unrealistisch halte, da müsste federer einen schwarzen tag erwischen. ansonsten gewinnt federer, sobald es über 4 oder gar 5 sätze geht. ja, nadal ist unglaublich, aber am ende eines GS-turniers so ein match einfach wegstecken, das kann nicht einmal hulk. er wird es gegen federer spätestens nach einer stunde schmerzhaft spüren.Also ich denke nicht, dass irgendein Spieler dieser Welt die Strapazen eines Fünfstunden-Matches innerhalb von anderthalb Tagen vollkommen auskurieren kann. Nadal wird die Auswirkungen dieser Partie auch am Sonntag noch deutlich spüren, daran kann gar kein Zweifel bestehen. Dennoch sehe ich Nadal nicht als chancenlos an, dafür ist sein Wille zu groß und dafür weiß er zu gut, wie er gegen Federer spielen muss. Er wird seine Möglichkeiten bekommen und wenn er diese anders als heute konsequent nutzt, dann wird er die Partie auch gewinnen können. Enorm viel wird natürlich vom ersten Satz abhängen. Kommt Nadal gut in die Partie und holt er sich den ersten Satz dann ist alles möglich. Gibt er dagegen den ersten Satz gleich ab wird es natürlich verdammt schwer, auch wenn sich Nadal natürlich selbst bei einem Zweisatzrückstand nicht aufgeben würde.
Ich gehe fest davon aus, dass Nadal am Sonntag top fit sein wird und wir erneut ein 5-Satz-Spiel sehen werden! Von der Physis her ist Nadal ohnehin ein Wunder...
Zu Verdasco:
Ein tolles Turnier für ihn! Denke, dass er ein solider Top 10 Spieler werden kann. Aber Tony Tom: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer...
sonst noch was?
pro Nadal
ich werd mir das spiel live geben. wenn auch nur vor dem fernseher. wann gehts los?