MRB
Bankspieler
Meine Meinung über die Gruppen:
Tony: mag ein talentierter Tüftler sein aber kein Typ mit dem ich freiwillig privat zu tun hätte. Wär mir viel zu anstrengend.
Rhodey: Irgendwie nur dazu da um zu tun was Tony will. Mag ich auch nicht.
Natascha: Kann ich nicht begründen. Ich weiß nur daß sie nie meine beste Freundin würde.
Spider-Man: So nervig der junge daß ich den nicht mal 10 Minuten aushalten würde.
Vision: Könnte ich nicht richtig mit umgehen mit so einem etwas komischen Vogel
Black Panther: Habe ich an sich nichts gegen. Fand den gerade in dem Film viel interessanter als in seinem aber daß der Bucky an die Wäsche will
Captain America: Als Typ ein Langweiler. Wär mir viel zu brav. Trotzdem ist da wo er ist immer die meiste Action.
Falcon: Zwar ohne besondere Fähigkeiten aber einer der sympathischsten überhaupt. Was noch drinsteckt wird man in der Serie sehen. Ich bin sicher da kommt noch was.
Hawkeye: nichts besonderes aber auch nicht unsympathisch. Von daher schon mal mehr als die meisten auf der Gegenseite.
Ant-Man: netter Junge. Irgendwie knuffig
Wanda: Würde wohl nicht meine Freundin aber man kann mit ihr leben. Der Bruder war aber besser.
Bucky: Inzwischen mein absoluter Lieblingscharacter. Ich steh ja voll auf so Typen mit so interessanten Geschichten und etwas Bösem drin. Was das über mich sagt habe ich mich schon öfter gefragt.![]()
Kann es sein, dass du die Avengers eigentlich so gar nicht magst? Dir sagt ja gar kein Charakter so richtig zu.