Kinski
total entspannt
jo, diese ganze thematik juckt mich doch gar nicht. sie sah super aus in dem film, mehr habe ich nicht gesagt.
Dass es in Infinity War eine Invasion in New York und eine große Schlacht in Wakanda geben würde, war schon im ersten Trailer vom Dezember zu sehen, dazu brauchte man kein Insiderwissen. Über Dreharbeiten in Schottland wurde auch schon während der Produktion berichtet, im Grunde genommen hätte jeder gut informierte MCU-Fan sich diese Handlungsbruchstücke Anfang 2018, als die finalen Episoden der Staffel gedreht wurden, auch zusammenreimen können.
Auch wenn ich kein Fan von Cap als Typ bin die Filme 2 und 3 sind mit Infinity War die besten überhaupt. Wer aufgepasst hat bei meinen Lieblingscharacteren weiß auch was sie noch besser macht Ich hätte mich in Civil War definitiv Cap angeschlossen weil ich mich in seiner Gruppe deutlich besser fühlen würde.
Geht mir exakt genauso, die 3 Filme sind für mich die besten und ich bin eher Iron Man Fan als Cap Fan. Im Civil War hatte ich daher das gleiche „Problem“ wie du. Caps Truppe war aber insgesamt auch die cooler besetzte.
Interessant, dass Ant Man hier eher kritisch gesehen wird bisher. Fand seine Filme eigentlich gut und mag auch seinen Charakter. Schauspielerisch sowieso top besetzt. Und mit The Wasp auch einen guten Side Charakter. Mir haben die Filme gut gefallen.
Captain Marvel fand ich auch Käse. Es ist einfach schade, dass man merkt, dass es hereingequetscht wurde. Brie Larson und die Rolle an sich haben ja Potnetial, aber nicht so wie es umgesetzt wurde.
Ansonsten sind meine Lieblingsteile losgelöst von den Avengers Filmen die mit Spidey. Haben mir gut gefallen obwohl ich bei einer neuen Spinne anfangs skeptisch war. Ich war nie so der Cap Fan, fand die Rolle immer blöd, daher sind die Filme auch nicht so mein Favorit. War eher immer Team Tony, obwohl seine Solo Filme auch nicht Premium sind. Aber er legte irgendwie den Grundstein damals.
Bin auf Black Widow gespannt. Trailer fand ich jetzt nicht sooo besonders.
Mein Kommentar zu Ant-Man war aber eher positiv gemeint. Ich fine das nicht negativ knuffig zu sein Sowohl seine Filme als auch Doctor Strange waren mal was anderes als das übliche. Als ich angefangen habe meine Mutter von den Filmen zu überzeugen habe ich deswegen mit Doctor Strange, Ant-Man und Guardians angefangen. Danach hat sie sich noch nicht beschwert daß das alles Schrott ist und ich habe weitergemacht. Wir haben fast alle Filme gesehen und sie kennt jetzt alle Charactere. Und hätte ich mich Cab angeschlossen hätte ich wohl gegen sie kämpfen müssen. Sie steht jetzt auf Iron Man. Sie findet ihn sexy.
Spider-Man: So nervig der junge daß ich den nicht mal 10 Minuten aushalten würde.
@SunMagic Wenn dir von Staffel 7 die Folgen 1+2 gefallen haben wirst du Folge 3 und 4 so dermaßen abfeiern. Nicht, dass ich dich animieren wollte aber ich kanns dir nur raten .
Ich fand Staffel 6 einfach am schwächsten das wurde mir viel zu abgehoben und ich kam mir teilweise vor wie in einer ganz anderen Serie.Too much Space, kam mir vor wie bei Star Trek oder so ein Mist
Obwohl ich zwei Charaktere aus der 3. Staffel schon sehr vermisse.Lance und Bobbi, wobei Lance ein schönes Intermezzo in Staffel 5 hat.
So, bin jetzt bei Staffel 7 bei Agents of Shield angelangt und kann nicht mehr bingewatchen. Die ersten beiden Folgen haben mir wieder sehr gut gefallen.
Wo kommen denn Staffel 4-6? Ich hatte auf Disney gehofft, aber da gibt es nur 1-3.
Die erste Staffel von Jessica Jones fand ich ziemlich stark. Vor allem der Bösewicht hat mir echt gut gefallen. Bin dann glaube ich Mitte zweite Staffel ausgestiegen, weil es dann schlechter wurde.
Daredevil ist gut und lohnt sich. Luke Cage war ziemlicher Rotz, da habe ich vielleicht 2 Folgen gesehen.
Tony > Cap
Rhodey = Falcon (beide langweilig)
Widow > Hawkeye
Spider-Man >>> Ant-Man
Vision < Wanda
Panther = Bucky
3:1 für Team Tony