Avery Johnson COTY

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Wir wollen mehr als drei nichtssagende Worte plus nichtssagenden Smileys von nem Rookie :licht:

Zum Thema: Avery hat es verdiehnt, keine Frage! Besonders die Einstellung des Auerbach-Rekords war beeindruckend, dazu war er noch Coach der Western Allstars und gilt diese Saison als das prägende Gesicht der Mavs.
Ich freue mich für ihn!

MadMad

Nachwuchsspieler
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Wir wollen mehr als drei nichtssagende Worte plus nichtssagenden Smileys von nem Rookie :licht:

@fo' fo' fo' ist schon in ordnung, wenn du keine argumente hast und dann auf diese tour kommst.

jorma

Nachwuchsspieler
also ob das nen rookie schreibt oder irgendein moderator ist doch ******* egal.hat überhaupt nix zu sagen.
aber ich stimme dir(fo fo fo) zu.gerade im mvp-thread werden ja die geilsten anti-nowitzki thesen aufgestellt.
und das sie avery johson den coty geben, um nowitzki NICHT den mvp award zu geben?! panik: *hilfe*...hör ich da watergate.....
man muss es einfach so betrachten das er(aj) es verdient hat, coty zu werden und nich weil ein gewisser deutscher in seinem team nicht den mvp award haben soll.

MadMad

Nachwuchsspieler
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Ich kann dieses ewige rumgeheule nicht mehr hören! Einen "faden Beigeschmack"!? **** that!
Avery wird Coach of the Year, dass ist (aus sicht eines Dallas-Fans!) geil und nichts anderes!!!!!

"Wenn Dirk nicht gewählt wird, dann nur weil er Ausländer ist" "Wer Billups wählt tut dies nur weil er keine andere Idee hat" und nun die Krönung "Mein Gott, Avery ist CotY - armer Dirk" !!!! Wusste nicht das wir als Dallas-Fans solche Heulsusen / Verschwörungstheoretiker sind! ...

es ging um das rumgeheule der mavs-fans. du meinstest, wir sollen uns endlich zusammenreißen, und nicht dauernd meckern, dass er in den staaten angeblich nicht so anerkannt wird wie gewünscht. unsere argumente waren die meinungen zahlreicher "espn-experten", die meinungen von nba.com u.a. das da einfach kobe, nash und co. viel mehr respekt finden.

mit gegenbeweisen meinte ich: nenn mir doch bitte stimmen, zitate, interviews in denen auch dirk gelobt wird!

mittlerweile gabs natürlich schon wieder viele andere posts zum thema, so dass das hier nicht unbedingt mehr aktuell ist, geschweige denn in diesen thread gehört (wohl eher zum mvp-thread).

John Dunbar

Banned
MadMad schrieb:
mit gegenbeweisen meinte ich: nenn mir doch bitte stimmen, zitate, interviews in denen auch dirk gelobt wird!

.
Es gibt dutzende. Ich kann diese Miesmacherei langsam ebenfalls nicht mehr sehen, offen gestanden. Der Radau wird nach der Wahl sicherlich noch größer sein als letztes Jahr.

Y

Yinka Dare

Guest
Er hats echt verdient!
Allerdings schwinden damit die Chancen das Dirk MVP wird... :mad:

Amish

Crossover-Redakteur
bsg9 schrieb:
Ich meine der letzte Coach, der das geschafft hat, war Paul Westphal bei Phoenix in der Saison 92/93.

edit: Hab gerade gesehen, dass der gar nicht COTY war, sondern Lenny Wilkens. Auf jeden Fall ne tolle Leistung von Avery.

Doc Rivers wurde doch einst mit den Gurken-Magic auch Coty, obwohl er sogar die Playoffs verpasste und obwohl Phil Jackson mit den Lakers eine Fabelsaison hatte.

bender

Bankspieler
Bustaboxi schrieb:
Dafür wird Billups den MVP Aeard bekommen,weil sie natürlich das beste NBA Team auch nciht leer ausgehen lasen können.Ihr werdet sehen!
Das wäre ja grauenhaft. Eher sollte Jason Maxiell "Rookie of the Year" werden. panik:

Das beste Team muss gar nichts bekommen. Als die Kings 2002 die beste Bilanz der Liga hatten, wurde keiner von ihnen irgendwas.

mystic

Bankspieler
bender schrieb:
Das beste Team muss gar nichts bekommen. Als die Kings 2002 die beste Bilanz der Liga hatten, wurde keiner von ihnen irgendwas.

Ähnlich könnte es den Pistons auch ergehen, maximal ist damit zu rechnen, dass sie wie 2004 Indiana den DPOY in ihren Reihen haben werden.

manico

Nachwuchsspieler
von insidehoops.com

"However, the league's other major piece of hardware – the MVP trophy – will elude Dirk Nowitzki, a source said. While it was unknown who will win the MVP, it will not be Nowitzki, who was lumped with Phoenix's Steve Nash, Cleveland's LeBron James, Detroit's Chauncey Billups and the Los Angeles Lakers' Kobe Bryant as legitimate candidates." Dallas Morning News

bender

Bankspieler
mystic schrieb:
Ähnlich könnte es den Pistons auch ergehen, maximal ist damit zu rechnen, dass sie wie 2004 Indiana den DPOY in ihren Reihen haben werden.
Nicht mal das wäre gerechtfertigt. Ben Wallace 4 und Bruce Bowen 0 DPoY Auszeichnungen wäre einfach ungerecht.

Redemption

Nachwuchsspieler
bender schrieb:
Nicht mal das wäre gerechtfertigt. Ben Wallace 4 und Bruce Bowen 0 DPoY Auszeichnungen wäre einfach ungerecht.

Solange Ben Wallace seine vierte Trophy verdient, ist es auch nicht ungerecht. Was nicht heißen soll, dass ich diese Saison Wallace ist Trophy geben würde. Bruce Bowen ist mein Topfavorit für diese Trophy.

MadMad

Nachwuchsspieler
Yinka Dare schrieb:
Er hats echt verdient!
Allerdings schwinden damit die Chancen das Dirk MVP wird... :mad:

ohh ohh... solche aussagen haben heute schon für kontroverse diskussionen gesorgt.

warum, deiner meinung nach? vielleicht sollte man doch nur jeden award einzeln an sich betrachten, und nicht davon ausgehen, "wer was bekommen müsste".

mystic

Bankspieler
bender schrieb:

Wie Redemption schon sagte, sollte das kein Kriterium sein. Aber man sollte Wallace nicht aufgrund dessen, dass das beste Team ja eine Auszeichnung benötigt, den Award geben.
Meiner Ansicht nach hätte es Flip Saunders auch mehr verdient, als Avery Johnson, den COTY zu erhalten. Auch wenn er ein sehr gutes Team übernommen hat, schaffte er es doch, sie vor allem in der Offensive noch so weit zu verbessern, dass 10 Wins mehr herauskamen, als in der letzten Saison.

bender

Bankspieler
Redemption schrieb:
Solange Ben Wallace seine vierte Trophy verdient, ist es auch nicht ungerecht.
Ich erkläre wie das gemeint war: Bruce Bowen ist schon seit Jahren einer der Topkandidat auf den DPoY, und jedesmal bekam Wallace den Zuschlag, obwohl man durchaus auch Bowen den Award hätte geben können. Dieses Jahr muss es einfach mal umgekehrt sein.

Gast00

Nachwuchsspieler
Nur wenn es Bowen mehr verdient. "Ausgleichende" Titel darf es nicht geben; sonst bekommen wir beim DPoY eine Situation wie beim MVP mit Karl Malone.

Oben