Awards 2006/2007


stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Übrigens glaube ich nicht, dass Duncan heuer auf einmal als Center gelistet werden wird. Und dann wirds um die Forward plätzte im ersten Team spannend.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Duncan spielt ca. 70% seiner Einsatzzeit als Center, warum sollte er dann nicht auch als All-NBA Center sein?

82games.com ist nicht die aussagekräftigste quelle, da in deren system von vornherein bestimmt ist, wer bei welchen spielerkombinationen welche position spielt. d.h. wenn duncan und oberto zusammenspielen oder duncan und elson, dann kann es sein, dass duncan 100 % minuten als center angerechnet bekommt, egal ob er neben den beiden auch tatsächlich als center agiert.

wollt ich bloß mal in die runde werfen. für die eigentliche diskussion dürfte das eh unerheblich sein, da duncan weiterhin als pf gelten dürfte. hat er die ganzen jahre über und daran dürfte sich deshalb aus gewohnheit schon nichts mehr ändern.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
MIP: Monta Ellis (wird aber Kevin Martin oder D-Williams.)
MVP: Dirk oder Nash, wird sehr eng. will mich nicht festlegen, da für mcih beide gleichauf sind. leicht mehr sympatie zu nash, auch weil man in seiner verletzung sah wie sehr sie einen lenker brauchen.
6th Man: David Lee (wird aberLeandro Barbosa, weil punktet wie ein starter)
DPOY: Gerald Wallace (wird aber Marcus Camby, weil gesund und zum ende nochmal richtig draufgelegt hat, insbesondere bei blocks)
ROY: Brandon R O Y (adam und andrea sind halt noch nicht soweit. wenn adam irgendwannmal überhaupt)
Coach: Avery Johnson (Jerry Sloan, Sam Mitchell hätte es auch verdient, aber die Jazz waren eine größere Überraschung als die Raptors)
GM: Bryan Colangelo (Raptors in einen Sommer zu einen TEAM geformt. Europa sei dank;) )

McDonalds Award: Mike Sweetney (schaut euch einfach mal Bilder an)
Most hated GM: Isiah Thomas
most hated Coach: Isiah Thomas (hat Sam Mitchell abgelöst)
most hated Player: Bruce Bowen (ist bei spielern und fans unten durch. da kommt auch kein artest oder kobe:cry: ran)


All NBA 1st Team:
C: Yao Ming
F: Dirk Nowitzki
F: Lebron James
G: Kobe Bryant
G: Steve Nash

All NBA 2nd Team:
C: Dwight Howard
F: Kevin Garnett
F: Carmelo Anthony
G: Tracy McGrady
G: Gilbert Arenas

All NBA 3rd Team:
C: Marcus Camby(oder doch shaq? ich war mir unsicher)
F: Chris Bosh
F: boozer (spielte einfach teilweise auf mvp niveau)
G: Jason Kidd
G: Dwayne Wade

All Defensive 1st Team:
C: Marcus Camby
F: Tim Duncan
F: Gerald Wallace
G: Raja Bell
G: Jason Kidd

All Defensive 2nd Team:
C: Emeka Okafor
F: Jermaine O'Neal
F: Shane Battier
G: Bruce Bowen( nur im 2nd, weil sehr oft unfair)
G: Chris Paul

All Rookie 1st Team:
F: Jose Garbajosa
F: Andrea Bargnani
F: Rudy Gay
G: Brandon Roy
G: Randy Foye

All Rookie 2nd Team:
C: Lamarcus Aldridge
F: Tyrus Thomas
F: Adam Morrison(Balkman:smoke: persönliche Ansicht: Adam verdient es gar net!)
G: Marcus Williams
G: Rajon Rondo

und siehe meine signatur:saint:
die statistiken/standings werden die awards vergeben
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Ad Duncan) Schreibt im Übrigen nicht die NBA die Position vor? Ansonsten können ihn ja die Hälfte Center und die Hälfte als Forward wählen und er wäre als erster Spieler zweimal im dritten Team.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
82games.com ist nicht die aussagekräftigste quelle, da in deren system von vornherein bestimmt ist, wer bei welchen spielerkombinationen welche position spielt. d.h. wenn duncan und oberto zusammenspielen oder duncan und elson, dann kann es sein, dass duncan 100 % minuten als center angerechnet bekommt, egal ob er neben den beiden auch tatsächlich als center agiert.

Bezueglich Elson stimmt Deine Aussage mit Sicherheit nicht, denn bei ihm sind 100% der Einsatzzeit als Center angerechnet. Bei Oberto kann das möglich sein, aber Oberto spielt meiner Ansicht auch mehr wie ein Forward, als Duncan.

wollt ich bloß mal in die runde werfen. für die eigentliche diskussion dürfte das eh unerheblich sein, da duncan weiterhin als pf gelten dürfte. hat er die ganzen jahre über und daran dürfte sich deshalb aus gewohnheit schon nichts mehr ändern.

Na ja, das kann man aber auch damit begruenden, dass neben Duncan fast immer Shaq im All-NBA 1st gestanden hat. Als Mourning All-NBA 1st Center war, hatte Duncan noch neben Robinson gespielt.

Wenn Duncan als Forward aufgestellt wird, dann muss James ins All NBA 2nd, was ich fuer unwahrscheinlich halte. Zudem muesste man den Center-Spot besetzen, was kein Problem waere, haette Yao genug gespielt.
 

Camelo#15

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Nähe Hamburg
Warum sollte Deron Williams MIP werden(taucht hier ja öfters auf).
Am Anfang der Saison spielte er echt super,er war sogar bei den MVP-Kanidaten gelistet. Aber jetzt hat er doch die sogenannte Rooli/Sophomore-Wall erreicht.
Je älter die Saison wurde,desto mehr baute er ab,er ist nicht mehr konstant(leider).
Sein Timing dafür ist auch super......:idiot:

Also ich finde MIP sollte an Monta Ellis oder Kevin Martin gehen,diese beiden waren von der Konstanz her eine Ecke über D-Williams.

Also meine Prognosen:

MIP: Monta Ellis
MVP: Dirk Nowitzki
DPOY: Marcus Camby
ROY: Brandon ROY
COY: Avery Johnson (Dallas hatte die Finals-Pleite+schlechten Saisonstart,er hat sie wieder aufgerappelt und haben jetzt eine super Bilanz)
GM: Bryan Colangelo

All NBA 1st Team:

C - Amare Stoudemire(falls als C gelistet,war er,soweit ich mich erinnere,auch beim Allstargame-voting)
PF - Dirk Nowitzki
SF - LeBron James
SG - Kobe Bryant
PG - Steve Nash

All NBA 2nd Team:

C - Tim Duncan(Falls als C gelistet)
PF - Chris Bosh
SF- Carmelo Anthony
SG - Tracy McGrady
PG - Gilbert Arenas

All NBA 3rd Team:

C - Dwight Howard(oder Marcus Camby)
PF - Carlos Boozer
SF - Kevin Garnett
SG - Dwayne Wade
PG - Jason Kidd/Baron Davis

All Defensive 1st Team:

C - Marcus Camby
PF - Tyson Chandler
SF - Gerald Wallace/Josh Smith
SG - Raja Bell
PG - Jason Kidd

All Defensive 2nd Team:

C - Emeka Okafor
PF - Jermaine O`Neal
SF - Josh Smith/Gerald Wallace
SG - Kobe Bryant
PG - Chauncey Billups
 
Zuletzt bearbeitet:

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Carmelo ist so gut, dass er sowohl im zweiten, als auch im dritten Team auftaucht...:cool3:

das haben nicht viele Teams:smoke:
 

SharpComfort

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Trier
du redest von unkonstanz im bezug auf deron williams und nennst dafür monta ellis als gegenbeispiel???:crazy:
für mich sind 9,9 und 15,7 im märz im 2ten jahr keine wasauchimmer-wall
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.821
Punkte
83
Wenn mit dem einen die Argumentation nicht klappt dann nehme ich ebend den anderen Spieler!!! wie?! :D

Bei Sport1.de haben die einen Bericht, indem Nowitzki nach einer "MVP Probeabstimmung" 11-6 gegen Nash gewonnen hätte. Naja wie am Ende des Berichtes zu lesen ist seien, dieses Angaben ohne Gewähr NICE :cool3:

Ich hoffe ja mal das dieses Ergebnis nicht so zuverlässig ist wie die Vorhersagen der Bundestagswahlen 2002:Damals galt die CDU als klarer Gewinner und Stoiber, Edmund war gefühlte 2-3Std. Bundeskanzler.
Oder Schalke 04 2001 GANZE 4 Min. Deutscher Fußballmeister war. :crazy:

Da hoffe ich auch so ohne Pobe Abstimmung das Nowitzki MVP wird.
:smoke:
 

Camelo#15

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Nähe Hamburg
Wenn mit dem einen die Argumentation nicht klappt dann nehme ich ebend den anderen Spieler!!! wie?! :D

Na logo,geht doch alles :D :D
Na,wir werden schon sehn wer es wird^^

Bei Sport1.de haben die einen Bericht, indem Nowitzki nach einer "MVP Probeabstimmung" 11-6 gegen Nash gewonnen hätte. Naja wie am Ende des Berichtes zu lesen ist seien, dieses Angaben ohne Gewähr NICE :cool3:

Ich hoffe ja mal das dieses Ergebnis nicht so zuverlässig ist wie die Vorhersagen der Bundestagswahlen 2002:Damals galt die CDU als klarer Gewinner und Stoiber, Edmund war gefühlte 2-3Std. Bundeskanzler.
Oder Schalke 04 2001 GANZE 4 Min. Deutscher Fußballmeister war. :crazy:

Da hoffe ich auch so ohne Pobe Abstimmung das Nowitzki MVP wird.
:smoke:

Den Artikel bei Sport1 hab ich auch gelesen,aber bei SPort1 weiß ich nie genau,inwiefern das stimmt:rolleyes:
Ich sag ja nur Headline: Phoenix gewinnt ggn Sactown 1xy zu 10 :crazy:

Jetzt kommt wieder meine supi Argumentation:

Dirk=MVP 06/07 :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Auf NBA.com ist zu lesen, dass Leandro Barbosa den Sith Man-Award gewonnen hat. Keine große Überraschung wie ich finde. Er verwies Ginobili und Stackhouse auf die Plätze.
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Smitch hat angeblich CotY gewonnen laut realgm. Kann ich nicht nachvollziehen...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
und dabei ist Barbosa nicht mal der beste Brasilianer in der Liga...


Ich hätte mich für Dice gefreut(hatte einen gewaltigen Anteil daran, mich Nuggetsfan zu machen)...außerdem habe ich Angst vor einem wütenden Ginobili, der uns 45 Punkte einstreutpanik:
 
Oben