stillwater
Nachwuchsspieler
Übrigens glaube ich nicht, dass Duncan heuer auf einmal als Center gelistet werden wird. Und dann wirds um die Forward plätzte im ersten Team spannend.
Übrigens glaube ich nicht, dass Duncan heuer auf einmal als Center gelistet werden wird. Und dann wirds um die Forward plätzte im ersten Team spannend.
Ja, und von seinem Spielstil zu 100 %. Wie im letzten Jahr. Aber frag das zB Bill Walton. Ich bin ja deiner Meinung.Duncan spielt ca. 70% seiner Einsatzzeit als Center, warum sollte er dann nicht auch als All-NBA Center sein?
Duncan spielt ca. 70% seiner Einsatzzeit als Center, warum sollte er dann nicht auch als All-NBA Center sein?
82games.com ist nicht die aussagekräftigste quelle, da in deren system von vornherein bestimmt ist, wer bei welchen spielerkombinationen welche position spielt. d.h. wenn duncan und oberto zusammenspielen oder duncan und elson, dann kann es sein, dass duncan 100 % minuten als center angerechnet bekommt, egal ob er neben den beiden auch tatsächlich als center agiert.
wollt ich bloß mal in die runde werfen. für die eigentliche diskussion dürfte das eh unerheblich sein, da duncan weiterhin als pf gelten dürfte. hat er die ganzen jahre über und daran dürfte sich deshalb aus gewohnheit schon nichts mehr ändern.
Carmelo ist so gut, dass er sowohl im zweiten, als auch im dritten Team auftaucht...
das haben nicht viele Teams
du redest von unkonstanz im bezug auf deron williams und nennst dafür monta ellis als gegenbeispiel???
für mich sind 9,9 und 15,7 im märz im 2ten jahr keine wasauchimmer-wall
Wenn mit dem einen die Argumentation nicht klappt dann nehme ich ebend den anderen Spieler!!! wie?!
Bei Sport1.de haben die einen Bericht, indem Nowitzki nach einer "MVP Probeabstimmung" 11-6 gegen Nash gewonnen hätte. Naja wie am Ende des Berichtes zu lesen ist seien, dieses Angaben ohne Gewähr NICE
Ich hoffe ja mal das dieses Ergebnis nicht so zuverlässig ist wie die Vorhersagen der Bundestagswahlen 2002amals galt die CDU als klarer Gewinner und Stoiber, Edmund war gefühlte 2-3Std. Bundeskanzler.
Oder Schalke 04 2001 GANZE 4 Min. Deutscher Fußballmeister war.
Da hoffe ich auch so ohne Pobe Abstimmung das Nowitzki MVP wird.
ich bin entsetzt! nach der leistung gestern hätte ihn stack mehr verdient gehabtAuf NBA.com ist zu lesen, dass Leandro Barbosa den Sith Man-Award gewonnen hat. Keine große Überraschung wie ich finde. Er verwies Ginobili und Stackhouse auf die Plätze.
ich bin entsetzt! nach der leistung gestern hätte ihn stack mehr verdient gehabt