Awards 2008/09


El_Residento

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Wanne-Eickel
frage ist nur ob das ein scherz, ein sunsjünger oder blödheit wegen namen nicht auseinanderhalten können war. wir werden es wohl nie erfahren...

Bestimmen ja die Coaches und man darf ja nicht Spieler aus seinem eigenen Team wählen:p
Da hatte wohl einer Mitleid und wollte den suns wohl noch irgendeinen Erfolg in dieser Saison gönnen:laugh2: (nicht übel nehmen, ihr Suns-Fans)
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.716
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Mark Warkentien von den Nuggets ist als Executive of the Year gewählt worden.

yahoo.sports schrieb:
Denver Nuggets vice president of basketball operations Mark Warkentien has been named the NBA’s Executive of the Year, a league source said Saturday afternoon.

Warkentien engineered the early season trade that sent Allen Iverson to the Detroit Pistons for point guard Chauncey Billups, a move that helped turn the Nuggets into one of the top Western Conference contenders. Warkentien’s budget free-agent signings of guard Dahntay Jones and center Chris Andersen also helped strengthen Denver’s roster.


Nuggets VP named Executive of Year


Auf jeden Fall sehr vertretbar, diese Entscheidung. Die Nuggets haben diese Saison echt gut gespielt und der Billupstrade war für Denver eine 1+
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Auf jeden Fall sehr vertretbar, diese Entscheidung. Die Nuggets haben diese Saison echt gut gespielt und der Billupstrade war für Denver eine 1+
Nicht zu vergessen, dass sie Camby (immerhin noch DPOTY 2007) für lau abgegeben und diesen Verlust kostengünstig durch den Birdman und Balkman kompensiert haben.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Die Mannschaft ist besser geworden und man ist unter die Luxury Tax dabei gekommen, hat also Geld gespart. Viel mehr muss man nicht verlangen
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Mannschaft ist besser geworden und man ist unter die Luxury Tax dabei gekommen, hat also Geld gespart. Viel mehr muss man nicht verlangen

Wobei nächste Offseason der große Test kommt. Was macht man bzgl Anderson und Kleiza? Die Nuggets haben letztes Jahr riesengroße Verluste gemacht (ich meine 29Mio bei Forbes gelesen zu haben). Matchen sie MLE-Gebote für den Birdman? Was wenn Kleiza gute Angebote aus Europa bekommt? Da kann die beste Bank der Liga ganz schnell wieder dünn werden.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.784
Punkte
113
war zu erwarten und er hat es auch verdient!

bin mal auf die anderen Positionen und die genauen Votings gespannt...denke,es sollte am Ende schon deutlich für James ausgegangen sein!

wird wohl der erste von einigen MVP-Titeln werden für den king
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Der 1. MVP-Titel für James.Hochverdient und da gibt es nicht viel zu diskutieren. Auf die genaue Auswertung bin ich aber auch gespannt.:thumb:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
James braucht also satte 6 Jahre für seinen ersten MVP Titel. Bei noch ca. 10 Jahren Spielzeit sind wohl noch 3-4 fällig. Womit er Jordans Quote nicht erreicht hätte. Nicht, dass mir das wichtig wäre. Ich stänker nur gerne gegen James. :p
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.025
Punkte
83
Herzlichen Glückwunsch an Mr. James.
Eindeutig der hochverdiente Sieger. Mich interessiert natürlich auch die entgültige Auswertung und das offizielle Ergebnis. Ich hoffe es folgt dieses Jahr noch der Finals MVP Award und der Ring;)

btw: Wurde der MIP schon bekannt gegeben oder folgt dies noch?
 
Oben