Rainmaker07
Nachwuchsspieler
Erwartungsgemäß und hochverdient, bin mal auf die weiteren Platzierungen gespannt.
James braucht also satte 6 Jahre für seinen ersten MVP Titel. Bei noch ca. 10 Jahren Spielzeit sind wohl noch 3-4 fällig. Womit er Jordans Quote nicht erreicht hätte. Nicht, dass mir das wichtig wäre. Ich stänker nur gerne gegen James.
Was macht Chris Paul da vor Billups?
Genauso gut könnte er aber auch die nächsten 5 Jahre alle MVPs abräumen. Wer weiß? Zumindest ist nicht anzunehmen, dass er mit 24 seinen Zenit erreicht hat.James braucht also satte 6 Jahre für seinen ersten MVP Titel. Bei noch ca. 10 Jahren Spielzeit sind wohl noch 3-4 fällig. Womit er Jordans Quote nicht erreicht hätte. Nicht, dass mir das wichtig wäre. Ich stänker nur gerne gegen James.
Keiner. Aber mit Wade und Howard hat man 2 Spieler, die wohl ganz sicher MVP werden. Und sei es mit dem "die wären jetzt mal dran" - Bonus. Dazu hat Kobe noch ein paar gute Jahre vor sich und ich kann mir nicht vorstellen, dass man so einen Spieler mit 1 MVP Titel abspeist. Wir werden sehen, jedenfalls hat Jordan nicht solang für seinen MVP Titel gebraucht. :rocky:Genauso gut könnte er aber auch die nächsten 5 Jahre alle MVPs abräumen. Wer weiß?
Rechne noch mal nach! 4. Saison plus 3 Jahre College-Vorsprung bei Jordan sind mehr als die 6 Saisons bei James. Nach 80er-Jahre Maßstäben wäre James erst mit der NBA Draft 2006 in die Liga gekommen.Keiner. Aber mit Wade und Howard hat man 2 Spieler, die wohl ganz sicher MVP werden. Und sei es mit dem "die wären jetzt mal dran" - Bonus. Dazu hat Kobe noch ein paar gute Jahre vor sich und ich kann mir nicht vorstellen, dass man so einen Spieler mit 1 MVP Titel abspeist. Wir werden sehen, jedenfalls hat Jordan nicht solang für seinen MVP Titel gebraucht. :rocky:
Rechne noch mal nach! 4. Saison plus 3 Jahre College-Vorsprung bei Jordan sind mehr als die 6 Saisons bei James. Nach 80er-Jahre Maßstäben wäre James erst mit der NBA Draft 2006 in die Liga gekommen.
6 NBA Jahre vs. 4 NBA Jahre. Da bedarf es keiner Verrenkungen.
Wieso versucht man wie gezwungen, Einzelfakten zweier Spieler zu vergleichen, die zudem auch noch sehr unterschiedlichen Einflüssen in der Liga unterliegen (Konkurrenz in der NBA jetzt und vor 20 Jahren)?
Was bedeutet es denn jetzt bittesehr, wenn der eine Spieler (der erst nach drei Jahren College in die NBA wechselte) nach 4 NBA-Jahren seinen ersten MVP-Titel bekam, der andere (Direktwechsler von der Highschool) aber erst nach 6 Jahren? Oder von der Highschool aus gerechnet 7 zu 6 Jahren? Ist jetzt der 25jährige Jordan deswegen besser oder schlechter als der 24jährige James, je nachdem, welchen Maßstab man wählt?
Stürme im Wasserglas.