B-Ball in Hamburg und Umgebung


highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Tituzzz schrieb:
Mhm... was soll ich dazu sagen...
Okay, falsch ausgedrückt, ich meinte eher, dass die Berliner wissen, wo was läuft, ohne im I-Net nachfragen zu müssen, aber das war eh nur ne Annahme...


Tituzzz schrieb:
Trotzdem geil, das man in der Schweiz Hamburg basketballverrückter als Berlin ansieht.:D
Hier ticken die Uhren eben ein bisschen anders. :cool:
Ich war bisher weder in Hamburg noch in Berlin, hab nur ne Hypothese ( nicht Hypotenuse :D ) aufgestellt.
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Ich glaub, ich muss mich mal nen paar Tage bei meiner Cousine einquartieren und mal zu euch zum zocken...scheint ja echt viel loszusein :p
 

takeit2damax

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
16
Moin,
die Zeiten in denen ihr zockt sind ferienunabhängig, oder? Weil ich komme aus Grande (bei Trittau B404) ca. 20Min östlich von Hamburg und hätte Lust mal vorbeizuschauen, bin aber zur Zeit im Abi-Stress und hab noch selber Training. Nachm Abi und den anderen Klausuren hätte ich aber Anfang April 2 Wochen lang Zeit. Paar Freunde von mir würden auch mitkommen.

Bis dennsen
Max
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tituzzz schrieb:
Also ich will dabei sein.

@Takeit...: Komm wann immer es dir passt! ;)

hey da bist du leider noch nicht so lang dabei wie ich d.h. die dienstag halle hat in den ferien nicht geöffnet aber die anderen beiden schon ;)

doch im april kann man ja schon draussen zoggen und wer bock hat mich herauszufordern kann ja beim atw court vorbeischauen( auf dem gleichen schulgelände wie die atw halle neben dem schwimmbad) mieser court mit gefederten rims und miesen netzen. im sommer bes. fett wegen1. schwimmbad gleich daneben und 2. penny ein paar schritte entfernt :thumb:
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
inyobuildin schrieb:
kommst jemand am mittwoch bball??

hey tiemlich ruhig hier geworden :sleep: macht mal wieder was und kommt mal heute bball in steilshoop. die halle ist fett und die chinesen da sind unbelievable :ricardo: ein typ hat mal 4 mal hintereinander von der mittellienie getroffen und das im spiel :ricardo: und das miese ist noch es gibt keine 3er :crazy: :laugh2:


also gebt euch einen ruck und bewegt euren arsch in den ferien mal zur halle.

ps:im gon be there :cool4:
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich würd ja gerne, aber wieder kreuzt ein termin meine Pläne diesebzüglich. Nächste Woche bin ich wahrscheinlich dabei!!
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wird die Halle eigentlich nach der Session geschlossen oder kann man danach noch ein paar Minuten schießen?
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
classic schrieb:
Wird die Halle eigentlich nach der Session geschlossen oder kann man danach noch ein paar Minuten schießen?

Nee, sie wird nich geschlossen, aber danach kommen Kickboxer oder sowas.

Wenn du schießen willst, dann kannst du am Sonntag nach Farmsen kommen, da schießen die meisten. Zumindest war das letzten Sonntag so...
 
Oben