B-Ball in Hamburg und Umgebung


stYllz

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hm hab mir grade mal den Thread durchgelsen und würde auch gerne mal die besagten hallen abchecken. Postet mal wieder wann ihr da seid !!
 

stYllz

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hab am Dienstag ja normalerweise training, aber da ich in hastenbek zur schule gehe und in Hamburg wohne habe ich ferien,hehe.
Also könnte sein, das ich am Dienstag mal vorbeischaue :)

mfg stYllz
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
wie gut bist du eigentlich so? will wissen ob du konkurrenz bist. spielt dein team leistungsrunde? und wie alt bist du?
 

stYllz

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Bin 17 und spiel seidn paar monaten erst wieder im Verein. Davor schonmal 1 jahr im Verein gewesen, aber dann verletzungsbedingt aufgehört..anschließend nur noch am Streetballen gewesen. Also ich würd mich schon als relativ gut bezeichnen. Von meinem Team sind die meisten im Urlaub oder schwer beschäftigt, weil ich in Schleswig holstein zur schule gehe (in hamburg wohne) und grade Ferien (deshalb auch kein Training) hab. Werde also paar andre leute mitbringen, wenn ich komme.

Also wir sehn uns dann vll dienstag, wenn mir nichn Dom Date oder sonst was dazwischen kommt.
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
basketball ist wichtiger. bring deine jungs mit und dann wird gezockt mit geiler mucke und so :D

ps: wenn dann verschieb dom date auf mittwoch da ist alles zum halben preis ^^ :D
 

stYllz

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich kann heute leider nicht. Kollege starten seine Party um 18 Uhr und ich brauche schon ne Stunde bis alter Teichweg. Das wird heute nix.
Wünsch euch viel Spaß beim zoggn.
 

stYllz

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Moin, ich bins mal wieder ! Ich komme morgen mit ein paar kollegen vorbei und wir chilln und playn mal ein bisle bei euch inna Halle ab !! Bis dann, hoffe ihr seid morgen auch da !

mfg StyLLz
 

stYllz

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich muss sagen, dass hat doch ma gebockt, geile musik und Spieler auf nem hohen Niveau :)
Hatte zwar nur einen dabei der Basketball spielen konnte aber naja, nächsten dienstag komme ich vll mit meiner Vereinsmanschaft, weil unser traning wahrscheinlich ausfällt - das wird lustig :p
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
stYllz schrieb:
Ich muss sagen, dass hat doch ma gebockt, geile musik und Spieler auf nem hohen Niveau :)
Hatte zwar nur einen dabei der Basketball spielen konnte aber naja, nächsten dienstag komme ich vll mit meiner Vereinsmanschaft, weil unser traning wahrscheinlich ausfällt - das wird lustig :p

freu mich schon denn die typen letztens waren ja fast nur fussballer :thumb:
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Soooo jungs.....
jetzt fängt ja langsam die streetball saison an. also das wetter wird immer besser und man kann auch draussen spielen. also ich war schon voll oft draussen. ich bin immer auf dem atw court gleich neben dem schwimmbad dulsberg(das ist sogar ein olympiastützpunkt!!). also bei gutem wetter einfach ma vorbeikommen. :thumb: die körbe sind derbe der Traum. mit stoffnetz und gefedert. daneben kann man sich hinsetzen und gleich einbisschen weiter ist ein penny um sich etwas zu trinken zu holen.
 

LBJ23_CA15_DW3

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
hi ich komme auch aus hh, genauer gesagt aus harburg, kannst du mir sagen wo der court ist?! danke schjonmal
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
LBJ23_CA15_DW3 schrieb:
hi ich komme auch aus hh, genauer gesagt aus harburg, kannst du mir sagen wo der court ist?! danke schjonmal

ja slo falls du mit bahn und bus kommst dann musst du einfach bis alter teichweg fahren und dann ist da gleich die schule. Einfach dort jemanden nach dem schwimmbad fragen. denn daneben ist gleich der platz :thumb:
 

jUiCyLiCiOuZ

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich hab da mal eine frage, und zwar sollen heute ja diese meisterschaften stattfinden hier in HH, kann mir von euch vielleicht jemand sagen in welcher halle die zu finden sind?
 

onCourt.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Ort
Hamburg-Altona
oncourt.de

moin,

sollte der eine oder die andere noch einen platz suchen, könnt ihr ja mal auf...

www.onCourt.de

...vorbeischauen. 2003 gestartet, soll das ganze ein möglichst vollständiges verzeichnis guter hamburger freiplätze werden. sollte euer platz fehlen, schickt mir einfach ne mail ( george[-at-]oncourt.de ).

heute steht allerdings erstmal das wm-aus der italiener an. ;)


so, see ya oncourt.

bless.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben