Naja, Hemden sind grundsätzlich voll ok. Aber schwarz müssen sie sein. Oder Dunkelblau oder Anthrazit.Hemden
in dem bild ist ja nicht nur die skinny jeans als modisches erbärmlichkeitsmerkmal zu sehen, sondern auch der fakt, dass sie so widerlich hochgekrempelt sind. in kombination mit sportschuhen und knöchelfreien socken ist das das "hosen in die socken stecken" von heute.Stimmt, wie konnte ich nur die Skinny Jeans vergessen? Die gehört zu dem Philipp Plein T-Shirt natürlich dazu.
Wobei ich das Umkrempeln unten gar nicht mal so schlimm finde. Will man bei knöchelhohen Schuhen denn mit "Hochwasser" Hosen rumlaufen?, das sieht ja noch alberner aus.in dem bild ist ja nicht nur die skinny jeans als modisches erbärmlichkeitsmerkmal zu sehen, sondern auch der fakt, dass sie so widerlich hochgekrempelt sind.
Ich musste erst googlen.mankini. schneidet an der schulter oft etwas unbequem ein.
Ich verstehe sowieso nicht, warum es überhaupt Kurzarm Hemden gibt. Das sieht eigentlich immer kacke aus.
Man kann doch genau so gut die Ärmel unten etwas hochkrempeln, wenns einem zu warm wird. Sieht viel lässiger aus.