Bad Fits - Sportforen Edition


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.235
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Naja, Hemden sind grundsätzlich voll ok. Aber schwarz müssen sie sein. Oder Dunkelblau oder Anthrazit.
Und die oberen zwei Knöpfe müssen auf sein.
Und nur Langarm. Diese werden grundsätzlich ein zwei mal umgeschlagen.
"Geschluppt", wie der Fachmann sagt.
Gerne auch bis zu den Ellbogen.
So dass man jederzeit die dicke Taucheruhr sieht.
Gibt nichts hässlicheres, als Langarmhemd Träger, die am Handgelenk die Knöpfe zumachen.
Mit solchen Leuten rede ich erst gar nicht. :D

btw. Berufskleidung ist natürlich ganz was anderes, ich rede von Freizeit.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.235
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich verstehe sowieso nicht, warum es überhaupt Kurzarm Hemden gibt. Das sieht eigentlich immer kacke aus.
Man kann doch genau so gut die Ärmel unten etwas hochkrempeln, wenns einem zu warm wird. Sieht viel lässiger aus.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.235
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ach so, einen hab ich noch.

DAUNENWESTEN. :panik:

jott-daunenweste-tom-die-weste-wird-mit-einem-kleinen-beutel-zum-verstauen-geliefert-taupe.jpg
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
Stimmt, wie konnte ich nur die Skinny Jeans vergessen? Die gehört zu dem Philipp Plein T-Shirt natürlich dazu.
in dem bild ist ja nicht nur die skinny jeans als modisches erbärmlichkeitsmerkmal zu sehen, sondern auch der fakt, dass sie so widerlich hochgekrempelt sind. in kombination mit sportschuhen und knöchelfreien socken ist das das "hosen in die socken stecken" von heute.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.235
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
in dem bild ist ja nicht nur die skinny jeans als modisches erbärmlichkeitsmerkmal zu sehen, sondern auch der fakt, dass sie so widerlich hochgekrempelt sind.
Wobei ich das Umkrempeln unten gar nicht mal so schlimm finde. Will man bei knöchelhohen Schuhen denn mit "Hochwasser" Hosen rumlaufen?, das sieht ja noch alberner aus.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.181
Punkte
113
Hose in die Socken ist aber ein ganz anderes Klientel als Hose über den Knöchel gerollt. Skinny Jeans sind in Ordnung, aber natürlich nicht knall eng. Nach unten halt schmal geschnitten.

Bootcut ist schon extrem grenzwertig.

20200730_150827.jpg

Außerdem finde ich fussball Trikots mit eigenem Namen beflockt nur u14 tragbar.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.435
Punkte
113
Ort
OS
Ich verstehe sowieso nicht, warum es überhaupt Kurzarm Hemden gibt. Das sieht eigentlich immer kacke aus.
Man kann doch genau so gut die Ärmel unten etwas hochkrempeln, wenns einem zu warm wird. Sieht viel lässiger aus.

Sehe ich im Prinzip genauso, allerdings sieht es doch mega käsig aus, wenn nur einmal gekrämpelt wird und dann das so mega voluminös daher kommt. Wenn krempeln, dann eng und Minimum zweimal.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.235
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich trage z.b. sehr gerne T-Shirts und Pullis mit V-Ausschnitt.
Würde aber niemals ein Hemd darunter tragen. Ist für mich ein No-Go, auch bei Rundhals.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.492
Punkte
113
Hosen über die Knochen zu krempeln ist einfach deutlich angenehmer zu tragen und sieht bei geilen Schuhen auch gut aus. Aber auch nur mit Pinroll, Cuffing sieht kacke aus.

Aber bei dem Thema scheiden sich echt so krass die Geister. Die eine Hälfte macht/mag es, die andere Hälfte hasst es.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Lieber Hose hochkrempeln als die Kandidaten die Hosen anhaben die weniger Schnitt als eine Wildwiese im Sommer haben
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich meine, die Leute die hier auch Skinny Jeans besitzen dürfen es doch gerne zugeben :saint:
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.033
Punkte
113
Zeitlos sind die Typen, die mit Kappies der Chicago Bulls, New York Yankees, Dallas Cowboys oder neuerdings auch Miami Heat rumlaufen und nicht mal wissen, ob sie gerade das Logo einer Sportfranchise, Klamottenlabel oder HipHop Combo auf dem Schädel tragen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.235
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Naja, so Kappie Träger kann ich noch so gerade ertragen.
Was gar nicht geht ist, den Schirm zur Seite zu tragen.
Nach vorne ist ok, nach hinten auch, aber bloß nicht zur SEITE!!
 
Oben