Gravitz
Lehny die Hohle Hupe
Da im "neueste Errungenschaften" Thread ja eine angeregte Diskussion auf Grund der Kleidungswahl verschiedener Leute zustande gekommen ist, kann man hier mal seine persönlichen "no go" Kleidungsstücke präsentieren, welche einem im Leben immer mal wieder begegnen.
Logischerweise sollte niemand auf Grund seiner Kleidung verurteilt oder ausgegrenzt werden, es gibt aber immer mal wieder Gelegenheiten bei denen man denkt:" wie kann man nur? Für das Geld hätte es doch sicher auch was anderes gegeben."
Ansonsten gilt: immer cool bleiben und nicht zu ernst nehmen
Ich starte mal mir karierten, kurzen Hosen:
Außerdem die Kombination aus Hemd und Jogginghose. sieht man zwar eher selten, aber ist mir doch schon das ein oder andere Mal aufgefallen.
Logischerweise sollte niemand auf Grund seiner Kleidung verurteilt oder ausgegrenzt werden, es gibt aber immer mal wieder Gelegenheiten bei denen man denkt:" wie kann man nur? Für das Geld hätte es doch sicher auch was anderes gegeben."
Ansonsten gilt: immer cool bleiben und nicht zu ernst nehmen
Ich starte mal mir karierten, kurzen Hosen:
Außerdem die Kombination aus Hemd und Jogginghose. sieht man zwar eher selten, aber ist mir doch schon das ein oder andere Mal aufgefallen.