Bald fängt Big Brother 5 an


Fortson

BANNED
Beiträge
909
Punkte
0
Ort
WR / MD
Kader war mal mit dem "Clown" alias Sven Martinek verheiratet. Daher wahrscheinlich auch ihre Maske. Die Gsell sieht doch aus wie ihre ältere Schwester *g*
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
mescalero: kannst du bitte, bitte, BITTE mal sätze mit vernünftigem satzbau bilden? d.h. auch punkte verwenden, subjekt-prädikat-objekt. ich tu mir ziemlich schwer deinen gedankengängen zu folgen wenn das alles so ungegliedert ist. thx :)
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Ok hast ja recht, hab ich selbst gelöscht über Sandra und Kader wollen zum Opernball gehen.

Punkt


:saint:
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Original geschrieben von mescalero
Ok hast ja recht, hab ich selbst gelöscht über Sandra und Kader wollen zum Opernball gehen.

Punkt


:saint:

Bis gelöscht versteh ich den Satz noch, aber dann ? Erst mal frag ich mich was daran interessant ist und 2. ergibt das ab über.... überhaupt keinen Sinn !?
 

Jay[imported]

Nachwuchsspieler
Beiträge
237
Punkte
0
Ort
Hessen
... wie auch immer....
ich hab mir sagen lassen, dass fast alle Frauen im BBhaus ziemlich freigiebig wärn, was ja mal wieder bestätigt, was RTL2 für ein Kaliber ist: TittenSender....
vielleicht sollt ich ja doch mal nen Blick riskieren ;)
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Eine Frage an die Big-Brother-Fans! Ich habe in der Zeitung gelesen (anschauen tu ich mir den Schwachsinn nicht),dass diese Stripperin entgegen der Big-Brother-Richtlinien für kurze Zeit ihren abgeschobenen Sohn sehen durfte! Der Kleine, der wohl gerade dabei war sich von seiner Rabenmutter zu entwöhnen, wird hier als Spielball der Medien mißbraucht! Für die Quote durfte der Kleine mit der Mutter rumtollen um dann wieder zu den Großeltern abgeschoben zu werden! Sollte dieses Weib bis zum Ende im Container bleiben müsste der Junge ein Jahr lang ohne seine Mutter auskommen! Wie bewertet ihr den seelischen Mißbrauch des Kindes für die Quote?




B I G B R O T H E R

Schindluder mit kleinem Kind

In den von Stripperinnen und anderen Asozialen bevölkerten Container haben die Big-Brother-Macher Rabenmutter Sandra für kurze Zeit den von ihr abgeschobenen Jungen gebracht.

Der zweijährige Leon-Luca lebt bei seinen Großeltern - im höchsten Fall ein Jahr, so lange dauert das fragwürdige TV-Spektakel. Eine vierjährige Tochter ist bei einer Pflegefamilie untergebracht.
Beim Wiedersehen am Wochenende tat Sandra laut "Bild" vom Montag so, als wäre sie eine Vorzeige-Mutter. Sie knuddelte den Kleinen, küsste ihn immer wieder, und stammelte: „Ich glaub’ das einfach nicht, ich kann’s nicht fassen.“

Mutter und Kind zogen sich in ein extra hergerichtetes Kinderzimmer zurück, spielten mit Bobby-Car und Lego-Steinen. Leon-Luca nuckelte an seinem Schnuller, patschte Sandra ins Gesicht und brabbelte: „Mama, Mama!“.


Geschmacklose Wette

Zuvor hatte Sandra angekündigt, sie wolle im Big-Brother-Container noch mehr Nachwuchs zeugen. Bei einer erotischen Massage habe die merkwürdige 22-Jährige mit einem gewissen Sascha gewettet, von ihm schwanger zu werden, hatte "Bild am Sonntag" gemeldet.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Spielberg1
SPAßVERDERBER/MIESEPETER ,die BB-Experten haben ein GRUNDRECHT auf ihren Spaß :jubel:
So kommt das BALG ins Fernsehen ,kann später sein EGO damit Aufpolieren,Autogramme schreiben usw.!
Und überhaupt ,wie sieht es mit der Eigenverantwortung aus?!
Leute wie du (typisch Deutsch) verkniffen bis zum GEHTNICHTMEHR will der ES IST SO TOLL EIN ********* ZU SEIN
Gesellschaft nur das kleine bisschen Spaß verbieten:clown:
Die BB-Experten + TV-Gesellschaft wollen Spaß und Quote ,da ist jedes mittel Recht bzw. Ok. :crazy:

Gott ,ist das eine Dreckspack :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.250
Punkte
113
Ich finde diese BILD-Kampagne gegen das Luder und vor allem den medialen Mißbrauch eines 2-jährigen Kindes absolut verantwortungslos von Endemol und RTL II. Wie soll dieses Mädel draußen im realen Leben wieder klar kommen, wenn sie an jeder Ecke als Schlampe und Rabenmutter beschimpft wird? Promis wissen was sie tun, aber in solchen Fällen hätte die Produktion aufpassen müssen, solche Menschen gehören nicht ins Fernsehen.


KGZ, fahre dich mal runter. Ganz ruhig. Vielleicht ein Apfeltee?
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
HansaJan
Wie soll dieses Mädel draußen im realen Leben wieder klar kommen, wenn sie an jeder Ecke als Schlampe und Rabenmutter beschimpft wird?
das ist jetzt nicht dein ernst :eek:
Promis wissen was sie tun
seit wann :confused:
Von den Pseudo-Promis will ich garnicht reden:kotz:

PS. Du glaubst garnicht WIE ich mich zurücknehme :teufel:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.250
Punkte
113
KGZ

es gibt im ´wahren Leben´´sehr wahrscheinlich hunderte oder tausende solcher Schlampen, die an jeder Ecke ihre Geschlechtsmerkmale in die Luft halten und Kinder in die Welt setzen, die kein zu Hause oder keine Eltern haben. Man beachte die ganzen Tötungsdelikte in letzter Zeit :( ?


Solche sozialen Fälle aber noch zusätzlich der Presse vorzuwerfen, ist fast noch schlimmer. Da muß man auch im die Zukunft der Tussi bangen, die wird erstmal ein Jahr nur mit Sonnenbrille einkaufen dürfen.



Promis, wie Frau Gsell, liefern sich freiwillig der Öffentlichkeit aus, biedern sich an, und müssen dann auch mit den Konsequenzen leben. Die ´normalen´ BB Kandidaten merken offenbar gar nicht, was sie da tun.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
HansaJan
Solche sozialen Fälle aber noch zusätzlich der Presse vorzuwerfen, ist fast noch schlimmer.
diese ganze Kiste (BB) läuft doch in erster Linie durch die Presse / TV usw. und damit wird doch Kasse gemacht! Ein negatives Beispiel sind doch auch diese Mittags-Talk Shows wo der Menschenmüll der Nation versammelt ist und immer noch Quote hat :idiot:
Da muß man auch im die Zukunft der Tussi bangen, die wird erstmal ein Jahr nur mit Sonnenbrille einkaufen dürfen.
bist du jetzt wirklich so Naiv?
Diese Tussi ist Dreck und wird immer Dreck bleiben!
Solche Dreckstücke müßten ZWANGSSTERILISIERT werden ,denn es gibt nichts wertvolleres als ein Kind bzw. dessen Wohlergehen.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
wer scheinbar reif genug ist um zwei kinder neben den müllcontainer zu legen, der ist auch reif genug um öffentlich vorgeführt zu werden. wenn sie vorher (mal wieder) nicht über die negativen konsequenzen nachdenkt, die entstehen können, ist sie wirklich selbst schuld.

natürlich dürfte das nicht auf dem rücken des kindes ausgetragen werden. der presse darf also durchaus ein vorwurf gemacht werden.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
HansaJan
damit wir uns nicht falsch verstehen ,diese neue Situation (das auch schon ein Baby/Kleinkind) zur Quotensteigerung benutzt/mißbraucht wird mache ich sicher nicht dir oder den anderen BB-Fans hier zum Vorwurf.
Ich hoffe aber das bei euch ein Nachdenken einsetzt ,ob diese TV-
Geschichte wirklich nur noch "Spaß" ist :licht:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.250
Punkte
113
Mein letztes Wort dazu: erstmal ist es positiv zu werten, dass diese zwei Kinder nicht in Mülltonnen, Babyklappen oder Belgien gelandet sind, sondern in relativ geordneten Verhältnissen aufwachsen, soweit das ohne Mutter geht :( . Weiterhin mache ich hauptsächlich Endemol den Vorwurf, bewusst einen solchen Fall in die Öffentlichkeit geschoben zu haben. Solche Leute hätten aussortiert werden müssen. Die Ausschlachtung mit dem Kind in der heutigen Sendung war wirklich ekerregend. Man hätte aber auch diese Tussi vor sich selber schützen müssen, da hat die Produktion eine Sorgfaltspflicht.


KGZ, es wäre nett, wenn du mich nicht ständig als Vertreter des gesammelten Fernseh-Drecks diffarmieren würdest. Du kennst mich nun wirklich gut genug und weisst, dass ich weder naiv bin oder nur eineitig diese Art von Unterhaltung konsumiere. Besten Dank.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
HansaJan
was soll jetzt wieder diese Mimosenhaftigkeit :confused:
Gerade weil ich dich (etwas) kenne verwundert mich (nach wie vor!) das du überhaupt zu den Fans solcher Sendungen wie zb. BB/Dschungel-Camp/DSDS usw. zählst.
Ich kann mich erinnern das du es warst der ua. mich ob der Kritik an solchen Programmen der "Spaßfeindlichkeit" bezichtigt hast.

Mein letztes Wort dazu: erstmal ist es positiv zu werten, dass diese zwei Kinder nicht in Mülltonnen, Babyklappen oder Belgien gelandet sind, sondern in relativ geordneten Verhältnissen aufwachsen, soweit das ohne Mutter geht
das ist ja wohl ein sehr jämmerlicher Versuch diese Geschichte jetzt auch noch zu VERHARMLOSEN in dem du zb. die Kindermorde von Belgien ins Spiel bringst :(
Das diese Verbrechen ungleich drastischer zu Bewerten sind ,ändert nichts daran das der Mißbrauch eines Kleinkindes zu Quotenzwecken wiederlich ist. Und er ist ein kalkulierter Teil einer Sendereihe ,das du nicht auseinanderreißen kannst weil dir ein Teil nicht gefällt!

PS. Wenn du dich Beleidigt habe tut mir das leid ,denn ich schätze dich (Privat) sehr.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.250
Punkte
113
:laugh2: Nein, weder beleidigt noch bin ich (hoffe ich) zu mimosenhaft.

Weiterhin zähle ich mich auch nicht wirklich als FAN von BB, DSDS etc. Ich habe halt als einer der wenigen zugegeben, die Sendungen (auch mal) zu gucken. Die meisten genieren sich ja und glotzen nur heimlich, ich habe mich halt mal geoutet und muß nun den Stempel "BB-Fan" ertragen :laugh2: !
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Hansa Jan hat schon irgendwie Recht. Da die Schlampe sicherlich nicht zu den hellsten ihrer Zunft gehört, dankt sie sicherlich nur an Geld und Ruhm!

Die Verantwortung liegt hier bei der Produktionsfirma. Wenn ich BB auf Dauer von 1 Jahr plane, dürften keine Eltern in den Kontainer. Bei 100 Tagen ist das was anderes.
Sicherlich kommt es auch auf das Alter der Kinder an.





Die menschliche Würde ist unantastbar!
 
Oben