Bald fängt Big Brother wieder an !


Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
na niemand streitet ab, dass er ein stinkstiefel ist. aber wer gibt dann gegengas gegen die tussenfraktion??? soblad holger und clemens weg ist absolute langeweile angesagt! und ich behalte lieber holger drin, der hat imo besseres potential für stunk zu sorgen. zudem ist er gegner von nadja und das macht ihn sehr sympathisch.
 

wirr

...
Beiträge
6.381
Punkte
113
holger ist doch nun eine total trübe Tasse. das ist nun wirklich ein Langweiler vor dem Herrn und dann noch son Ordnungsfanatiker. Raus mit dem Jammerlappen. Andereseits kann das ganze Team mitgehen, das sind ja alles Ausfälle, den Witzerfinder kann ich nicht mehr hören, das halbnackte Mondgesicht nicht mehr sehen, da bleibt nicht viel.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
na big brother ist offiziell tot. nur noch langeweile bis zum schluss, nachdem das stupide publikum nach und nach alle konflikttypen rauswählt. holger und clemens sind vielelicht öde, aber die einzigen die noch stunk machen.

ich würd clemens jetzt rauswählen, der findet eh keine bindung mehr und gar nichts. holger aknn vielleicht noch kai auf siene seite bringen. aber insgesamt ist die sendung tot.....
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
j und nadja die dumme pute bleibt bis zu den letzten 4, hundert pro.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.326
Punkte
113
blondie-revoluzzer clemens und holger...clemens war nich schlau genug um die teamführung zu übernehmen und hat sich unbeliebt gemacht, und holger...wer is das? pumuckel hat rein gar nix gebracht in der ganzen zeit über, zumindest ist er mir nicht aufgefallen.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
kannst du über alle bewohner sagen.

clemens -> stunkmacher in team rot, ansonsten sind dort sava und hella die eh nur aufeinander liegen und gabi und die doofe nadine, die auch irgendwie ein grüppchen bilden. allerdigs denke ich clemens kann seine wirkung nicht mehr entfalten und will nur noch raus, jetzt wo botho weg ist hat er überhaupt niemanden und mit der zeit wird das extrem öde.

holger-> macht nicht viel ausser motzen, aber eben da liegt sein vorteil. wer gibt denn sonst den püppchen lucie und vor allem nadja saures? jan?:laugh2: kai macht auch sein eignes ding. wenn clemens und holger ist firede freude eierkuchen angesagt und es passiert absolut gar nichts mehr!!! holger könnte sich wenigstens mit den mäddels noch fetzen, was gewissen unterhaltungswert bietet.

ansonsten werden wir 24/7 rumgefummle von sava und hella sehen, nägellackieren von nadja und lucie und der rest sitzt irgendwo rum und sagt kein wort mehr.

naja die sache i aber eh schon tod, und zwar mindestens seit dem rauswurf von botho...viel spass noch beim gucken....
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Bin ich auch der Meinung , war aber von vorherein klar, dass die langweiligsten am Ende überbleiben, das bringen halt die Nominierungen mit sich.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
nomination, aber auch blödes verhalten der zuschauer. wieso mussten die botho rauswählen, der als einziger etwas auf den tisch gehauen hat? tja das publikum will anscheinend langeweile.

im übrigen find ich sowiso, dass da viel zu schwach gecastet wurde.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Holger gegen Clemens ist ja wirklich das farbloseste und langweiligste, was das Haus zu bieten hat. Da weiß man vor lauter Schreck gar nicht, wen man da rauswählen soll. Beide sitzen nur noch apathisch am Zaun, und bedauern sich, und beide wollen wieder raus, da sie sonst ohnehin wieder auf der Liste stehen.

Das Publikum ist wirklich ziemlich taub, wählt oft die falschen Leute ab. Hellas und Savas Rumgehecke wird auch langsam langweilig. BB soll sich mal was einfallen lassen, eine Battle pro Stunde, viel mehr Psychodruck, damit mal wieder was passiert.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
na aich denke es it bereits alles verloren beim verbleibenden personal, da wird nicht mehr viel zu holen sein.

was endemol vielelicht machen sollte, ist die gruppen neu msichen, also zum beispiel hella und gabi von team rot zu blau schicken und dafür vielleicht lucie und kai rüber. oder so irgendwas. im moment siehts einfach somaus, das team rot was "action" anbelangt tod sind weil sava + hella, und nadine + gabi, und in team blau ist nach dem abgang von holger auch gar ncihts mehr möglich. kai macht sein ding, naddel und lucie unterhalten sich über tussenzeugs und jan macht sowios nichts was irgendwie die harmonie gefährden könnte. nein big b ist tod.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
ok schau mal wider was bb in der tzf. die letzte chance. clemens scheint sich nciht so schlecht mehr mit dem rest zu verstehen, zumindest macht er da die verarsche mit. aber:

holger bekomt verstärkung von kai. also bitte bitte ans von bb. wählt clemens raus, denn dann:

1. wird einer aus dem friede freude eierkuchen team von team rot nominiert. und die harmonie könnte vorbei sein.

2. holger bleibt weiter drin und es könnt sich so ein "kampf" holger/kai gegen nadja/lucie entwickeln mit jan mittedrin, das könnte ganz lustig werden, er wird zumindest indirekt per nomi eine seite unterstützen müssen!!

wenn jetzt das bb-publikum holger rauswählt ist kai ganz allein, ergo wird er kaum was machen, der ist weniger aggressiv gesinnt als holger und macht nur mit ihm eventuell was.

clemesn bleibt weiterhin das fünfte rad und da das quartett so homogen scheint, kann er machen was er will da entstehen kaum konflikte.

wer ein bisschen verstand hat wählt clemens raus und lässt holger drin!
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
@cweb, deine Vorschläge sind brilliant. Rufe doch mal bei endemol an. Das würde nochmal kräftig aufmischen :jubel: !

Zudem stütze ich deine These, dass der Ösi raus muß. Im Kuschelteam hat es sich dann nämlich ausgekuschelt, wenn der hohle Sava plötzlich draufsteht. Holger muss bleiben, um den Tussen contra zu geben. Kai ist dafür zu weich.

Oder aber man mixt die Teams völlig neu, wäre mit verschärften Regeln und Battles auch eine Lösung.

Übrigens wird demnächst das Küblböck einen Kurzbesuch abstatten. :idiot: Ohne mich.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich hab da mal eine Frage:
Stimmt es das ein Typ dieser Expertenrunde gerne in der Nase bohrt und sich dann das Ergebnis seiner Suche wieder durch den Mund zuführt :eek: panik:

Ps. Das ist eine ernsthafte Frage ,ich kann das einfach nicht glauben :teufel:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Derjenige verspeist nicht nur Popel, sondern führt auch bei jeder Gelegenheit seine Hand in südliche Gefilde, um dort offensichtlich heftig auftretenden Juckreiz zu lindern. Du siehst, Klaus, was du alles verpasst :eek: !
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
HansaJan
Derjenige verspeist nicht nur Popel, sondern führt auch bei jeder Gelegenheit seine Hand in südliche Gefilde, um dort offensichtlich heftig auftretenden Juckreiz zu lindern. Du siehst, Klaus, was du alles verpasst
jetzt wird mir erst klar wieso RAVEN meinte meine PHOBIE gegen diese Sendung wäre nur noch PEINLICH :licht:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
nein, das hatte sich mehr auf dsds bezogen, was du auch gelegentlich zu unpassenden situationen heranziehst. big brother interessiert micht nicht und ich gucks auch nicht. weswegen ich aber trotzdem keine solchen quervergleiche zu einem 13-jährigen fußballspieler ziehe.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Raven
es ging bei dem 13 Jährigen darum ob er das Geld von Nike
durch Leistung verdient hätte usw.!
Und da bin ich eben der Meinung das es Ok. ist ,wenn man bedenkt das hier Leuten wie zb. DSDS/BB Geld für nichts bekommen!
Die Leistung dieser Sendungen besteht darin das es Marketingstrategen gelungen ist diesen Müll zu verkaufen bzw. damit Geld zu machen!
Das hat aber doch bitte nichts mit den "Stars" zu tun ,die sind jederzeit austauschbar!
Da ich was BB betrifft immer noch keine Alternative zu meinem MENSCHENMÜLL-AUSPRUCH bekommen habe ,bleibe ich halt dabei;)

Ich grüße alle :
Es ist so schön ein ********* zu sein
Fans und wünsche euch eine schöne Woche!
Und nicht vergessen ,es ist chic sich die NAHRUNG aus der Nase zu holen und sieht echt stark aus wenn ihr eure SACKRATTEN schaukelt :thumb:
Und ihr wollt doch IN sein ,oder ;) :teufel:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.326
Punkte
113
Moralapostel sein ist in diesem Thread out :p

Überleg dir vielleicht mal n paar andere hohle Phrasen, das mit dem ********* hat mit dieser BB-Staffel gar nichts zu tun.

Die Leute bekommen ja kein oder kaum Geld nur fürs im Haus sein, genausowenig haben die DSDS Deppen während der Vorausscheidung was bekommen. Da es noch größere Deppen gibt die die CDs kaufen, wend dich mal an die, scheinst zuviel Zeit zu haben.
 
Oben