Bald fängt Big Brother wieder an !


mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
@ mrand

Jeder soll doch schauen was er will, ich bin ein BB Freund der ersten Stunde.

Zlatko war Kult.
:smoke:
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Wer glaubt ihr wird nächsten Montag rausgewählt?

Ich weiß es schon die dicke Negerin, bei Jan reinschleimen und keinen Sonnenbrand bekommen, wird es nicht bringen.

Will wer mit mir wetten?
100 Euro stehen von meiner Seite.
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
@ KGZ 49

Bist ja nur neidig, weil du BB noch nie gesehen hast und wenn nicht durchschaut hast.

:cool4:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
KGZ, ich stehe wenigstens zu meinen Lastern. Ich bin auch BB-Fan der ersten Stunde, und stehe dazu :p !


@Käptn Lutte, natürlich wird die leicht übergewichtige Black Mama das Haus verlassen. Es sei denn, das magersüchtige Knochengebilde nervt in der kommenden Woche noch heftiger :D !

Statt Ulf haben sie ja mit Botho sein Abziehbild wieder reingesteckt. Ob Nadja den Unterschied spürt? :laugh2:


Ach, würden sie doch Käptn Lutte für Clemens ins Haus bringen.... :D
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
HansaJan
KGZ, ich stehe wenigstens zu meinen Lastern. Ich bin auch BB-Fan der ersten Stunde, und stehe dazu
doppelschade das ich Samstag nicht in Stuttgart bin ,dann wäre dir eine Standpauke/Moralpredigt sicher :D



Schalt den (menschlichen) Müll ab :teufel:
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Hella :love2: :love2:

Wer sagt das Ulf hübscher als Hella ist bekommt einen Bauchstich.

:D :cool4:
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
@ Hansi Jan

" das magersüchtige Knochengebilde nervt in der nächsten Woche noch heftiger"


:rolleyes:

Naja so unrecht hast du ja nicht, habe ich nicht bedacht, aber die geht freiwillig.
Die dicke Negerin geht und das nicht freiwillig.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
naja bin nicht grad ein fan von dem, aber ansonsten läuft ja nicht viel besseres um 19:00 und da hab ich nunmal meine chill-out phase:smoke:

naja ist zwar *******e alle reizfiguren rauszuschmeissen, aber die khadra soll schon weg, die nervt schon unglaublich. riesenarrogante schnepfe, pfui.

ansonsten könnte sich bald mal knatsch im team um jan anbahnen. wenn khadra nämlich geht ist er dann plötzlich ziemlich alleine dort drüben, vielelicht noch nadja. aber holger/kai, etc. sind eher contra eingestellt. vom holger verspreche ich mir übrigens noch was. der macht ein bisschen ein psycho eindruck. säuft immer bier, labert ein bisschen rum, ich denke der wird da noch aufräumen, hehe.

aber hey h:love: lla ist schon eine sehr sympathische frau muss ich sagen. jetzt nicht einfach vom aussehen her, sondern von ihrer art, jedenfalls bisher. würde bestimmt ne gute freundin/kollegin im normalen leben werden, was ich von den anderen weiblichen personen (abgesehen von petra vielleicht) nicht sagen könnte.

HELLA :jubel:
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
@ cweb

" naja bin nicht gerad ein fan von dem" .

Man sollte nie offensichtlich lügen.


:belehr:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
naja ich sag ja nicht das ichs unintressant finde, sonst würde ichs ja nicht schauen. aber ich bin nicht einf an, in dem sinne, dass ich das jeden tag schaue, einfach wenn ich grad daheim bin.

KHADRa raus!
 
M

Mike_Tyson

Guest
http://killemall.bei.t-online.de/lm_172.zip

Ulfs "Bewerbungsvideo" was leider scheiterte - Viel Spass :)!
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
ich muss mein eigenes leben leben, da hab ich weder zeit noch lust mir das von anderen anzuschauen. wo es dazu noch so verfälscht ist...

muss ganz ehrlich sagen: wenn ich jemanden kennenlerne und höre wie der jenige sich darüber unterhält was bei BB passiert, dann schätze ich niveau sowie intelligenz dieses menschen schon um einiges niedriger ein.

nix gegen euch jetzt ;)
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.318
Punkte
113
Original geschrieben von Mike_Tyson
http://killemall.bei.t-online.de/lm_172.zip

Ulfs "Bewerbungsvideo" was leider scheiterte - Viel Spass :)!
:laugh2:

meister popper is das nich gerade :D
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
hey t mal ganz ruhig, gelle. wenn du so willst kannst du jede art von fernsehsendung auf irgendeine art hinterfragen. ich finds auch im richtigen leben intressant personen (vor allem weibliche:D) zu analysieren bzw. zu beobachten wie sie sich so verhalten. und besser als die ganzen soap opera dinger ist BB allemal.

hoffe mal der macho schweizer gibt noch ein bisschen gas
 

Fortson

BANNED
Beiträge
909
Punkte
0
Ort
WR / MD
Habe heute morgen mal die Big Brother Wdh. von Tag 41 gesehen.
Lach-Battle :D
Und die dämliche Dunkelhäutige, der Name ist mir nicht bekannt, hat gegrinst, als ihr einer von der anderen Seite sein bestes Stück gezeigt hat.
Danach hat sie Riesenterz gemacht, wie unfair es doch gewesen sei und ständig daraufhin gewiesen, dass ja ihre Eltern zu schauen und es peinlich wäre. :idiot:
Big Brother - The Battle, ein Vorbild für Doppelmoral ? :wavey:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Original geschrieben von TDeath
ich muss mein eigenes leben leben, da hab ich weder zeit noch lust mir das von anderen anzuschauen. wo es dazu noch so verfälscht ist...

muss ganz ehrlich sagen: wenn ich jemanden kennenlerne und höre wie der jenige sich darüber unterhält was bei BB passiert, dann schätze ich niveau sowie intelligenz dieses menschen schon um einiges niedriger ein.

nix gegen euch jetzt ;)

..wenn du mal die Streams rausrücken würdest,müsste man sich nachts nicht BB reinziehen. :D
..aber Petra zuzuhören ist immernoch besser als Celtics/Nets. :D



@ Cweb

Zu Hella :love2:

Du hast genau meine Gedanken zusammengefasst.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Ja hella ist einfach süss, kenn da im wahren leben, eine die ist fast genauso, solche frauen gefallenb mir einfach ungemein durhc ihre art. aber wer weiss, vielleicht ändert sich das plötzlich noch.

so heute fliegt wiedere iner (hoffentlich die nervige khadra) und es finden zum ersten mal nominierungen (nur innerhalb des eigenes teams) statt. mein tipp: blau: kai, rot: gabriel. Kai fliegt in der nächsten woche, weil für gabu viele teenies anrufen und er noch eine gewisses potential hat, wohingegen von kai wohl kaum was neues kommen wird.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
ups haat da wohl was übersehen. es gibt ja noch lucie, deshalb wird die nominiert werden von blau, da keine bindung blabla und die wählen sicher nicht einen mann raus...
 
Oben