Bald fängt Big Brother wieder an !


Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
so blau nominiert ganz einstimmig petra. ist ein gutes beispiel wie man sich selber ins grab bringt (petra mein ich). wäre sie nicht so weinerlich und würde sich immer vorwürfe machen, hätten wahrscheinlich nicht so viele die nominiert sondern lucy the bitch. aber ist vielleicht besser, und die olle lucy fliegt sowiso in 3 wochen...

bei rot ist es spannend. perösnlich hoffe ich ja dass der olle ösi rauskommt, wobei irgendwie hat der plötzlich auch konfliktpotential. einfach nicht hella oder sava, vor allem nicht erstere:love2:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
doch mal schauen wen die restlichen roten nominieren.

gabi: clemens schätz ich mal
sava: hmmm auch clemens
sonst gibts keinen mehr oder?

damit ist der ösi drauf. einer von den beiden wird clemens nehm,en und da nadine stichentscheid ist er drauf.
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Clemens soll nächste Woche raus so ein Langweiler ist eine Schande für Ö :teufel:

Früher fand ich es aber interessanter, wie jeder zwei nominieren konnte, lustig war der Nominator ( der blonde Verrückte) in der 2. Staffel der immer genau vor allen prophezeit hat ,wer rausfliegt.

:ricardo:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.191
Punkte
113
sacht mal ist das echt so interessant? scheinen ja doch einige zu schauen...
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
nene keine angst joe, c-web is nur unter mehreren namen angemeldet damit er sich über big brother unterhalten kann :ricardo:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.455
Punkte
113
Bin mal gespannt ob die kleine Blonde die Woche verkraftet. Der Ösi da kann von mir aus ruhig rausfliegen, die Nutellavontittenlutsch-Aktion von Nadja und Luzi war auch nur dazu da um sich bei den Spannern beliebt zu machen und sava sitzt 1m davor hinter der absperrung der ficker :D

Ansonsten find ich die Wettkampfidee (warum nennen die ihre behinderten spiele "wetten"?) *******e, kein Mensch hat Manu oder Kerstin sehen wollen wenn sie durch den dreck robben, aber irgendwie haben das doch recht viele geschaut. Zlatko hätte sie eh alle plattgemacht :smoke:

der nominator (wie war nochmal sein name? vollhonk? ach nee, christian) war lächerlich, genau wie die staffel. die hab ich mir nichmal ganz angeschaut, hat am ende nich rockerharry gewonnen?
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
wetten?? wer nennt da was wetten?? ist mir was entgangen? soviel ich weiß, werden die "battles" genannt. battle = schlacht
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Jeder der über BB 4 lästert, soll man diese Frage die bei einer Entscheidungsbattel innerhalb 10 Sekunden von dem DDR Holger gebracht wurde, kürzer beantworten.

Die Kapitäns gehen in die Schleuse und jeder bekommt einen dicken Sack mit Socken, legen sie zur jeweils Holger und Kai hin und lesen vor , in dem einen Sack sind 32 blaue Socken und in dem andern sind 53 gelbe Socken.

Wieviele Socken muss man aus dem Sack gegenseitig nehmen um zwei gleiche zu bekommen?

Das hätte ich nach 7 Sekunden gewusst aber 10 Sekunden waren von Holger auch nicht schlecht.



:jubel:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.455
Punkte
113
Original geschrieben von Nephilim1271
wetten?? wer nennt da was wetten?? ist mir was entgangen? soviel ich weiß, werden die "battles" genannt. battle = schlacht

na die ansager in den zwischenberichten
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.455
Punkte
113
Original geschrieben von mescalero
Jeder der über BB 4 lästert, soll man diese Frage die bei einer Entscheidungsbattel innerhalb 10 Sekunden von dem DDR Holger gebracht wurde, kürzer beantworten.

Die Kapitäns gehen in die Schleuse und jeder bekommt einen dicken Sack mit Socken, legen sie zur jeweils Holger und Kai hin und lesen vor , in dem einen Sack sind 32 blaue Socken und in dem andern sind 53 gelbe Socken.

Wieviele Socken muss man aus dem Sack gegenseitig nehmen um zwei gleiche zu bekommen?

Das hätte ich nach 7 Sekunden gewusst aber 10 Sekunden waren von Holger auch nicht schlecht.

hä? je 2mal einen aus nem sack rausnehmen oder?

was hat holger gesagt?
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Ulfs Single ist das Grauen, dagegen singt der Kübelschreck wie ein Engel panik: .

Langsam wirds wieder langweilig, falsche Entscheidung von BB, diesen Nomi-Zirkus wieder einzuführen. Dieses nervtötende "Wer hat mich wohl nominiert, heul, wen nimmst du? " bla bla ist öde.

Nadjas und Lucies Tittenleckaktion war absolut inszeniert, um sicher drin bleiben zu können. Diese Bitches :D ! Aber letztlich will der gemeine Spanner das ja sehen, oder ?

Meinetwegen kann jetzt der schlappe Ösi raus, der tut von allen mit Abstand am wenigsten für den Unterhaltungswert.

Morgen wird Team rot böse bestraft. Die haben doch glatt heimlich Schokoriegel im Stroh gegessen panik: !
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.455
Punkte
113
team rot gewinnt das tanzen...aber sava hat sooooo n schwules halstuch :laugh2: :laugh2:

achja, die luzi oder wie die heisst (die ihre möpse nich in die kamera halten wollte) kann überhaupt nich tanzen :D
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
ja und ist gleich angefressen:D

die oberbitch nadja scheint nun langsam probleme mit dem boitho zu bekommen, go botho go:jubel:
 
Oben