Bald fängt Big Brother wieder an !


mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Finde ich auch.

Raus mit dem faden Ösi der eine Schande für unser Schmähland ist.


Clemens raus.
:jubel:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
na weiss nicht so recht. war auch eher für clemens, aber diese petra muss einem ja schon fast elid tun. und ich glaube sie kann zu wenig gegen die lästerschwestern entgegenhalten und ist so nur zielscheibe und teilt nicht selber aus. der ösi wiederum könnte langsam erwachen...
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.326
Punkte
113
Geburtstag: 22.11.1979 :eek:

Petra is ja nur fast 5 Monate älter als ich

sava+hella :love3:
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Jan ist auch nicht so der Bringer sah ich im österreichischen ATV die übernehmen das von Tele 5 in der Nacht ungeschnitte Bilder.

Und Jan will einen Witz erzählen muss fünfmal ansetzten um ihn zu bringen und vermasselt auch noch die Pointe.

:idiot:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Da hättest du letzte Nacht live reingucken müssen, Nadja und Lucie sind da quasi stundenlang nackt rumgerannt. Naddel kann ich aber bald nicht mehr sehen.. Solange Lucie den Mund hält, geht sie eigentlich. Olle Tack Tack Stöckelschuhtussi :D !


Ich bin jetzt übrigens total pro Petra, zwar magersüchtig, aber doch recht symathisch. Raus mit diesem trägen Dösi, der nur dumm rumliegt und nichts macht.
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
@ Hansi Jan

" Raus mit diesem trägen Dösi, der nur dumm rumliegt und nichts macht".

Das ist aber nicht das Lutte Forum, Hansi Jan.


:D :D :D
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
na lucie ist einfach nur ne billige tusse...aber wenigstens nicht so nervig wie diese nadja:mad: im übrigen weiss ich jetzt nicht wo du sie tolle ausschaut. also das erotische an ihr, ist das sie sich relativ gut bewegen kann, aber vom rein äusserlichen aussehen angefangen über das olle doof reinguckende mondgesicht bis hin zu ihrem hässlich tätowierten rücken finde ich da nichts tolles dran. aber wenn man manche eine solche frau brauchen um sich aufzugeilen, tja dann tuts mir leid, und nackt rum laufen find ich sowiso nicht grad das erotischste, aber eben...
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Clemens bemüht sich ja in den letzten Tagen richtig, erzählt sogar lustige Geschichten.
Am langweiligsten ist mit Abstand Holger, am Anfang dachte ich der ist ein Streitrisiko aber ist eher eine Buddahstatue.

Nadja ist mein Geheimtipp die kann ohne Luft zu holen ununterbrochen Blödsinn erzählen und Kay könnte auch gewinnen, da freut sich jeder der extrem häßlich ist, dass es wen gibt der noch schiacher ist.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Original geschrieben von mescalero
Kay könnte auch gewinnen, da freut sich jeder der extrem häßlich ist, dass es wen gibt der noch schiacher ist.

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Ganz großer Schmäh, Apache.

Der Clemens taut ja wirklich langsam auf, während er in den Vorwochen kaum vom Mobiliar zu unterscheiden war. Tja, scheinbar brauchen die Ösis ein paar Wochen zum Auftauen.

Knochen-Petra dürfte sich mit ihrem "Wenn ich mir die Haare im Fisch Aszendeten zum abnehmenden Mond morgens um 2:27:15 schneiden lassen werden sie struppig" :gitche: Shit verabschiedet haben. Da kriegsch Plaque.
 

wirr

...
Beiträge
6.381
Punkte
113
:laugh2: wenn man sich das Haar an Fischtagen schneiden lässt, gibt es Schuppen. So was Beknacktes, die Frau ist ja wirklich völlg von der Rolle. :clown:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich habe da jetzt am WE mal reingeschaut (mein Maso -Trip;) )
und ich sehe mich bestätigt:
das ist Menschenmüll was da rumläuft panik:
Ich kann mir die Beliebtheit der Sendung nur so erklären ,das es Menschen gibt die ihr eigenes (angeschlagenes/ kaum vorhandenes?) Ego dadurch aufbauen ,indem sie sich solche kaputten Typen antun oder das als Menschen-Zoo betrachten :eek:
Dem Erfinder dieser Sendund muß man großes Lob aussprechen ,denn mit solchem Müll richtig Knete zu verdienen ,ist :thumb:

Ich grüße ALLE ,die nach dem Motto leben:
Es ist so schön ein ********* zu sein :laugh2: ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
hst du schon mal was von soziologie gehört oder dergleichen??? auch wenn vielels gekünstelt ist, ist es doch der realität näher als irgendwleche soap-operas, und ich finde es zumindest intressant wie sich menschen in extremsituationen (obwohl das ja bisher viel zu wenig forciert wurde...) verhalten.

naja und alle die das schauen, als "gestört" abzutun zeugt nicht grad von viel masse im inneren des kopfes...jedem das seine. manche finden es geil studnenlang autos nachzusehen die sich im kreis drehen, anderen intressieren sich für das verhalten von menschen.

im ürigen geb ich keinen rappen für diese sendung aus, also was sol der terz???
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Ich verstehe ja jeden BB-Gegner, aber was soll dieses andauernde Getotter? Wozu gibt es Fernbedienungen? Andere gucken Seifenopern, Formel 1, Schalke etc pp Irgendwie alles shit, aber muss ich das dann auch noch kommentieren? Ich will jetzt gar nicht mit Soziologie oder Psychologie kommen. Für mich ist es 35 Minuten nebenbei Unterhaltung am Abend zum schmunzeln, lachen, diskutieren. Besser als jede RTL-Serie, Talkshows oder sonstiger Müll. Nicht mehr, nicht weniger. Ach doch, lehrreich ist BB auch. Nun weiß ich endlich, wann ich nicht zum Friseur gehen darf :eek: !


Ach ja, ob "Menschenmüll" eine so günstige Vokabel ist? :skepsis:
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
@ HansaJan

Genau :jubel:

@ KGZ49

Da hast du aber von Menschen wenig Ahnung, bei BB sind zum Großteil völlige Durchschnittstypen drinnen ( Jan, Clemens, Holger, Nadine, Kay usw ) die halt wochenlang eingesperrt sind und sich daher etwas anders verhalten, was soll das mit Menschenmüll.

Möchte garnicht wissen, was du für eine traurige Figur im BB Container abgeben würdest.
:smoke:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.326
Punkte
113
hm...kann sich hier einer klaus ohne seine tägliche ration schalke vorstellen?

nach ner woche sind da bestimmt alle tapeten mit "S04" vollgemalt :D
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
BB-Fans
den Menschenmüll nehme ich jetzt mit bedauern zurück und
bitte um Vorschläge welchen Begriff ich dafür einsetzten könnte?

cweb
hst du schon mal was von soziologie gehört
hab ich und gerade von Soziologie/Psychologie Professoren steht
einiges im Netz was ua. die Beurteilung sowohl der BB-Experten im Container/Haus/Laube oä. angeht ,als auch zu den Fans vor den Bildschirmen :belehr:
zeugt nicht grad von viel masse im inneren des kopfes..
eine IQ-Bestie bin ich sicher nicht ,aber es hat bisher zu einem sehr angenehmen (in allen Bereichen) Leben gereicht und ich bezweifele ob alle die einen IQ nahe dem Wahnsinn haben (möchten;) ), das auch sagen können :teufel:

mescalero
Möchte garnicht wissen, was du für eine traurige Figur im BB Container abgeben würdest.
ich kann dir versichern das Aktion angesagt wäre (aber ich würde wohl sehr schnell rausfliegen) ,aber das bekämst du im deinem zugedröhnte Kopf garnicht mit ;)

His Royness
wenn du nicht nur der liebe kleine Klausi wärst!
das baut mich wieder auf ;) :teufel:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
HansaJan
toilette.jpg

bleib locker und sch...... dich mal richtig aus,dann klappts auch wieder mit dem Nachbarn;)
oder so
WC.gif

dann hast du den Kopf auch wieder frei :laugh2: :wavey:
 
Oben