Baldomir vs. Gatti: Weigh-In, Last Predictions, Online Scoring, Nachbesprechung


S

sabatai

Guest
gatti_baldo.jpg


Beide 147 Pfund. :thumb:
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Ist vielleicht ne dumme Frage (bin erst ein paar Tage hier), aber wie könnt ihr denn euer Scoring hier machen? Der Kampf wird doch gar nicht übertragen, oder wo guckt ihr das?

Michael
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Gatti hats selbst ganz gut ausgedrückt:
I am taking Baldomir very seriously. He beat Zab Judah. Zab Judah is a much better fighter than I am, but he doesn’t have the heart that I have
Nunja ... ne Vorhersage wage ich kaum abzugeben, aber ich tippe auf nen knappen Punktsieg für Gatti ... per SD oder MD oder so.


@The_Fan
Wir nutzen die Möglichkeiten des Internets ;)
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.437
Punkte
113
Ich denke es wird ein ausgeglichener Kampf über 12 Runden. Beim Abwägen der Stärken und Schwächen der Beiden und der Popularität und auch meiner Sympathie für Gatti tendiere ich zu ner MD oder SD zu Gunsten Gattis.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich schwimme mal gegen den Strom und tippe auf eine SD zu Gunsten von Baldomir (in meinen Augen wird´s eher eine UD aber Gatti ist ja der Hometown-Hero)...
 
B

Ballagoal

Guest
Ich habe echt Probleme bei diesem Kampf.. ich drücke Arturo absolut die Daumen aber es ist schwer gegen Baldomir zu sein.. trotzdem hoffe ich auf einen Gatti-Sieg, per UD nach einen super Kampf. Hab aber das Gefühl, dass ein Unentschieden gut möglich wäre.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Baldomir KO10 Gatti,

ich setze einfach mal auf den Underdog er hat damals gegen Judah schon alle überrascht und er wird diesmal wieder tun:jubel: :jubel:
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Gatti hat zuviele Schlachten geschlagen ich hoffe für ihn das es keinen erneuten WAR gibt.Ich drücke Gatti aufjedenfall die Daumen heute.
Mein Tipp:
Gatti W MD
 
S

sabatai

Guest
Malik Scott schläfert gerade die Fans ein... Noch fünf Runden und wir habens überstanden.

:thumb:
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Hallo,

hat für mich vielleicht jemand nen Link, wo ich den Kampf schauen kann?

Wär super!

Michael
 
Oben