Ich habe den Kampf live auf UBC Super Sport Action ohne eine Gebuehr bei Top Qualitaet gesehen
*stolz*
Schade das Arturo Gatti verloren hat, haette es ihm gegoennt, aber auch Baldomir ist ein symphatischer Kerl (Geste nach Tiefschlag)
Zum Kampf:
Im Gegensatz zu Boxingpress und auch einigen Usern hier, fand ich, dass der Kampf ueberhaupt nicht ausgeglichen war, sondern wirklich eine klare Angelegenheit fuer den Titelverteidiger.
Ich habe Gatti nicht mehr als eine Runde gegeben und auch diese nur ganz knapp.
Die anderen knappen Runden fand ich, muss man fast Baldomir geben, den schliesslich war er der Titelverteidiger.
Nun ja, Punktwertungen sind ja immer subjektiv.
Ich habe mich selbst erwischt, als ich wollte Gatti eine Runde geben, obwohl die Runde knapp war mit leichten Vorteilen fuer Baldomir, hab mich aber uebrwinden koennen und hab sie Baldomir gegeben.:laugh2:
Ich fand die Leistung von Arturo schlecht und daher denke ich, ist es hoechste Zeit aufzuhoeren. Carlos Baldomir mit einer Super Leistung. Jetzt wuerde ich den gerne in einer Titelvereinigung sehen.
@speedclem
Es muss nicht heissen, dass es Gatti nach diesen vielen harten Treffern, die er in seiner Karriere eingesteckt hat, in 10 Jahren schlecht geht.
Du kennst ja sicher George Chuvalo.
Dieser steckte von enorm harten Puncher wie Frazier und Foreman sehr viel ein, oder auch Ali vermoebelte ihn ziemlich ...
Soviel ich weiss, geht es ihm heute gesundheitlich gut.
Oder auch Frazier merkt man die Schlaege, die er eingesteckt hat, heute nicht nach.
Es kommt immer auf die einzelne Person drauf an. Bei Eingigen sieht man Schaeden, bei Anderen nicht.
Kann gut sein, dass Gatti in 10 Jahren mit einer Behinderung lebt. Kann aber auch sein, dass es ihm gut geht.