Benzema kurz vor der Krönung seiner fantastischen letzten Saison, er wird heute den Ballon d'Or erhalten. Hier marschiert er in Style bei der Preisverleihung in den Saal:
Mane ist nicht halb so gut wie Salah, und KdB international zwei Klassen schlechter als Modric.
Vom Nachwuchsspieler des Jahres habe ich noch nie was gehört. Vermutlich the next Iniesta Nummer 10.
Einfach eine wunderbare Erscheinung. Und Goulart sieht auch echt gut aus...Den Auftritt der beiden sollte man dem Forum auch nicht vorenthalten
Ob Gavi nun hätte gewinnen sollen oder nicht, darüber lässt sich ja hervorragend streiten, besonders bei so jungen Spielern.Mane ist nicht halb so gut wie Salah, und KdB international zwei Klassen schlechter als Modric.
Vom Nachwuchsspieler des Jahres habe ich noch nie was gehört. Vermutlich the next Iniesta Nummer 10.
naja wenn man meint dass Mane nicht halb so gut ist wie Salah oder de Bryune 2 Klassen schlechter als Modric, steckt wohl eh weniger substanz dahinter als mehr plumpes raushauen provokativer thesen.Ob Gavi nun hätte gewinnen sollen oder nicht, darüber lässt sich ja hervorragend streiten, besonders bei so jungen Spielern.
Aber wie kann einem der Name kein Begriff sein, wenn man internationalen Fußball halbwegs verfolgt?
naja wenn man meint dass Mane nicht halb so gut ist wie Salah oder de Bryune 2 Klassen schlechter als Modric, steckt wohl eh weniger substanz dahinter als mehr plumpes raushauen provokativer thesen.
"Best Striker"-Award
der geht wohl einfach an den Spieler mit den meisten Toren in der Saison für Klub und Nationalmannschaft