Ballstreams


Nutzt du Ballstreams?


  • Umfrageteilnehmer
    0

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.065
Punkte
113
Meine Erkentnisse sind:

Live = Genial, nichts auszusetzen
Relive (also ab 05:00 Uhr morgens, on demand) immer Probleme bei Flash, bei HTTP viel viel weniger, ist auch viel schneller.
VLC = alles super, läuft und läuft.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Danke Jungs :thumb:

Bleibe im VLC Player :) Da ist der Stream genauso stabil, als wenn man die Datei geladen hätte.

XBMC Center am Laptop? DAs wäre für mich nur an der Konsole (ps3,ps4) interessant :smoke:
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
So, die ersten 4 Wochen sind bei mir rum und so wie es ausschaut werde ich wohl da ich keine PS3 habe bei Ballstream bleiben. Die Bildqualität ist vom sehen her über PC schon einen Tick besser als beim LP, das kann man ohne Zweifel sagen:thumb: Was ich nur wirklich schade finde ist, das Ballstream nur Samsung Smart TVs unterstützt:(:skepsis:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Ich kann nicht wirklich ohne Zweifel sagen, das die Qualität auf dem PC besser ist als der ILP. Aus meiner Erinnerung raus, mal die Bilder pro Sekunde aussen vor, fand ich eher den ILP über den PC leicht besser.

Du kannst dir ja eine PS4 für Ballstream holen =D. Mein Monat läuft Heute auch ab und Ballstream ist eine gute Alternative zum ILP mit Vor und Nachteilen. Ich werde mir Heute mal überlegen vielleicht beides zu holen, am Ende ist beides zusammen, Ballstream 6 Monate + ILP über Proxy immernoch Billiger als die Normalbestellung des ILPs bzw die Premium Ausführung.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Ich kann nicht wirklich ohne Zweifel sagen, das die Qualität auf dem PC besser ist als der ILP. Aus meiner Erinnerung raus, mal die Bilder pro Sekunde aussen vor, fand ich eher den ILP über den PC leicht besser.

Du kannst dir ja eine PS4 für Ballstream holen =D. Mein Monat läuft Heute auch ab und Ballstream ist eine gute Alternative zum ILP mit Vor und Nachteilen. Ich werde mir Heute mal überlegen vielleicht beides zu holen, am Ende ist beides zusammen, Ballstream 6 Monate + ILP über Proxy immernoch Billiger als die Normalbestellung des ILPs bzw die Premium Ausführung.

Die Bildqualität sieht halt jeder etwas anderes:D Das Geld für eine PS4 habe ich gerade leider nicht über, und da Ballstream bei mir besser läuft werde ich dort auch bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Das ist ja auch von Computer zu Computer etwas unterschiedlich, ich hab jedenfalls kein jungfreulichen Computer mehr, jedenfalls sieht Ballstream auf TV, Tablett und Phone sehr gut aus und das Drumherum ist ein dickes Plus.

Ich spar mir auch erstmal den ILP, weil der nicht wirklich was besseres bietet, außer die Timlineleiste, aber das kann man verschmerzen, wobei das noch ein gutes Upgrade für BS wäre.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Das einzige was mich zu Ballstream verleiten könnte wäre die Möglichkeit Spiele runter zu laden, vllt. hol ich mir zu den Playoffs mal nen Monat wenn die Spiele intensiver werden, das Regular Season Geplänkel ist ja meist recht fad...
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Bin ich irgendwie blöd oder ist es richtig das ich mich für einen Account "bewerben" muss?

Unter der Registrierung kann ich bloß meine e Mail Adresse eingeben. danach wird mir mitgeteilt man melde sich bei mir???
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Du bekommst (wenn sich in den letzten zwei Monaten nichts geändert hat) ziemlich fix eine E-Mail wenn du eine Einladung beantragt hast. Mit dieser kannst du dich dann ratzfatz anmelden.

Guck am besten mal im Spam-Ordner deines Postfaches.
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Was bedeutet fix? Habe gestern den Antrag herausgeschickt und noch nichts erhalten...
Auch nicht im Spam Ordner
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Mhhh vielleicht habe ich mich vertippt ^^
Versuche es später nochmal


okay, nun hat es wohl funktioniert, zumindest bekomme ich nun beim Versuch des anmeldens die Info meine Adresse sei schon vorgemerkt. folglich müsste ich nun eigentlich in nächster Zeit eine Nachricht erhalten
 
Zuletzt bearbeitet:

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Vieleicht kümmert sich am Wochenende keiner um Anfragen, wer weiss schon wer und wieviel Leute das betreiben, groß ist es jedenfalls nicht.
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Mag sein.

Ich warte einfach mal ab. Irgendwann werde ich schon eine e Mail erhalten.

Gibt es noch testwochen oder Tage in denen ich das testen kann?
Hat jemand Erfahrungen ob Ballstreams über die PS4 läuft?
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Kann man ausschließlich mit Kredit karte zahlen oder bin ich blind und finde die Option für eine andere zahlungsart nicht?!?
 
Zuletzt bearbeitet:

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.065
Punkte
113
Sagt mal habt ihr auch solche Probleme mit Ballstreams in den letzten zwei Wochen? Also bei mir, vielleicht liegt es auch an meinem nicht ganz jungen Laptop oder an meiner schwankenden 40000er Leitung, aber in letzter Zeit funktioniert alles nicht sonderlich gut. Egal ob per Flash, Progressive oder auch im VLC Media Player. Beim VLC legt er sich während dem Spiel immer mal selber in Schlaufe, heisst die letzten 30 Sekunden werden vom Ton her wiederholt, das Bild bleibt dafür bestehen.

Einer Erfahrungen mit VLC? Muss ich da mal eine Art Cache löschen oder wie?

Thanks. Cheerio.
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Bin jetzt endlich premium Kunde und wollte das alles gleich mal über die playstation 4 testen. Wollte Heat vs Sixers vom 23. gucken, scheint aber nicht zu funktionieren. über die Mobile Seite erhalte ich bloß eine Maske mit schwarzem Feld wenn ich dann auf play drücke passiert allerdings nichts....

kann mir jemand helfen?
 
Oben