drück dann auf das "full screen" symbol unten rechts in diesem kleinen schwarzen Fenster. Dann kannst aber nicht spulen.
Benutz bitte Plex. Ich habe dazu mich ausführlich in ILP Thread geäußert. Klick auf meinen Namen und such die ZWEI Beiträge. Da findest du jede wichtige Info. :thumb: Ansonsten die Anleitung auf ballstreams (oder auch bei chip.de oder sonstwo) zu plex lesen, wenn du das getan hast (wirklich und ausführlich, samit testen) und es nicht klappt kannst mir ne PN schreiben
Hi...
grundsätzlich bin ich ja mit Ballstreams zufrieden was die Qualität anbelangt aber seit 3-4 Tagen habe ich das komische Phänomen dass auf dem noch vorhandenen iPad Air die Streams laufen aber nicht auf meinem neuen iPad Air 2 (einloggen, auswählen geht aber dann tut sich nichts mehr)
leider ist der Support von denen unter aller Kanone, bzw. eigentlich nicht vorhanden...
hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte, solange kann ich das Air 1 nicht verkaufen...
bin für jede Idee dankbar
Servus Leute,
kann mir einer seinen Ballplex.bundle Folder schicken? Ich hab gestern blind auf v0.8 aktualisiert und den alten Folder gelöscht (falsches Vertrauen) ... Dann hatte ich bei allen Spielen eine Verzögerung von 15sek zum Stream über VLC oder den Browser. Im Chat ist das mehr als nervig
Davor hatte ich v0.3 installiert. Lief eigtl alles gut Egal welche ihr habt, alles vor v0.8 würde ich gerne testen.
Also über Plex läuft bei mir weder der Regular Stream, noch der TrueLIve Stream Er lädt sich sprichwörlich einfach nur tot:wall:
live geht plex auch nicht über den pc das steht auch auf der seite. live über die seite direkt ODER über den "launcher" per vlc ....
Meinst du den VLC Media Player? Über den habe ich schon Spiele LIve geschaut.
http://lmgtfy.com/?q=launcher+ballstrams :thumb:
hab dir das übrigens schon 2-3 mal beantwortet und dir den link dazu geschickt (PN) hör bitte auf, alles zu überlesen oder dir nicht mal selber die mühe zu machen etwas hinzukriegen. ich hab gefühlt 2 seiten dir nur fragen beantwortet und fühle mich "ein wenig" verarscht :confused: oder du kannst natürlich auch zugeben, dass du faul bist oder halt noch zu jung und deshalb hilfe brauchst, dann verzeihe ich dir *kiss*
Also irgendwie verstehst du mich gerade einwenig falsch. Wir sprechen hier doch immer noch über Plex, und das Ballstream über deren Server bei mir nicht läuft Und wie man das ganze über den VLC Player + Launcher zum laufen bringt weiss ich, aber das ist für mich garnicht das Thema.