Ballstreams


Nutzt du Ballstreams?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Alter Salamander, du machst einfach weiter :cool4: Da läuft ALLES! Aber in der Readme steht schon:

Known Issues

Live streams don't work on Plex Web Client, and possibly other devices. This is due to the use of HLS streams. Please stream from the BallStreams website directly if you're using a browser!


Du hörst einfach nicht zu was man dir schreibt und wie du das konfigurieren/benutzen sollst. Auch schaust du nicht in die Anleitungen, von Ballstreams oder von mir, sonst würdest du solche Fragen nicht stellen. Du kannst auch nicht bei Douglas reingehen damit die Bedienung dich glücklich macht oder in ein Laufhaus gehen und dort um ein Parfüm bitten. :smoke: Ich höre jetzt auf in diesem Thread den Erzieher für dich zu spielen, ciao :wavey:

Ich habe doch bei Plex unter Player die Einstellungen so geändert zu den du mir geraten hast;). Und das ich über PC schaue wird jawohl schon aus den vielen Beiträgen im LP Thread ersichtlich:rolleyes:. P.S wenn ich Englisch könnte würde ich auch die Anleitungen auf der Ballstreamseite viel besser verstehen,als das ganze immer übersetzen zu müssen OK. Aber Danke nochmal für deine Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Ich habe doch bei Plex unter Player die Einstellungen so geändert zu den du mir geraten hast;). Und das ich über PC schaue wird jawohl schon aus den vielen Beiträgen im LP Thread ersichtlich:rolleyes:. P.S wenn ich Englisch könnte würde ich auch die Anleitungen auf der Ballstreamseite viel besser verstehen,als das ganze immer übersetzen zu müssen OK. Aber Danke nochmal für deine Hilfe.

und wenn ich schreibe "PLEX AM PC geht nicht" überschaust das oder wie? :rolleyes:
PS übersetzen kannst auch bei google :belehr: copy und drauf die paste
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Zuletzt bearbeitet:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Meine Fresse, Dallas @ Golden State spinnt ja mal richtig, im Stream springts immer wieder vor, heruntergehalden kommt immer Ton von anderen Stellen und in der Zeit hängt dann das Bild bis es wieder weiter geht.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.185
Punkte
113
Hatte ich keine Probleme gestern? Allerdings Live.

Wird das ASG übertragen?

Laut der einigen Seitenbeschreibung tun sie das. Dope.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Meine Fresse, Dallas @ Golden State spinnt ja mal richtig, im Stream springts immer wieder vor, heruntergehalden kommt immer Ton von anderen Stellen und in der Zeit hängt dann das Bild bis es wieder weiter geht.

Ganz toll, bei mir gerade genau das gleiche:wall:.Passiert aber leider öfter bei den Spielen:skepsis: Ich werde es aber nachher nochmal testen, vieleicht legt sich das ganze ja während des Spieles.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.185
Punkte
113
1A Sahne Live und on Demand Übertragung mit Ballstreams das ganze ASW :cool4:
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Also in letzter Zeit werde ich wenn ich über Browser schaue, nach einiger Zeit immer wieder gekickt sprich rausgeworfen, mit der Meldung das noch einer über meinen Account angemeldet sei:skepsis: Ich wüsste zu gern woran das wieder liegt?? Und mein Passwort ändere ich doch auch ab und zu.....
 
Zuletzt bearbeitet:

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.185
Punkte
113
Also in letzter Zeit werde ich wenn ich über Browser schaue, nach einiger Zeit immer wieder gekickt sprich rausgeworfen, mit der Meldung das noch einer über meinen Account angemeldet sei:skepsis: Ich wüsste zu gern woran das wieder liegt?? Und mein Passwort ändere ich doch auch ab und zu.....

Hatte ich noch nie, weird. Vielleicht irgendein Trojaner, versuch den Browser mal zu wechseln für ne Zeit.
 

TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0
Ist es richtig das man sich nur per Einladung registrieren kann? Kann mir das sonst jemand schicken?
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Das Einzige, was ich anbieten kann, ist meine Referral URL. Kannst du dich damit gleich registrieren? Ansonsten sind die eigentlich recht fix was die Neuanmeldung angeht.
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Keine Ahnung. Live habe ich eigentlich immer 1A Bild. Bei den Aufzeichnungen habe ich ab und an mal Probleme aber da ist es nicht so schlimm, also durchaus sehbar und immer noch besser als jeder "wirklich illegaler" Stream :D
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Warum ruckelt das ganze Live über Browser eigendlich bei mir so, aber Re_live nicht Progressive (HTTP) Modus :skepsis: Wenn ich die Spiele Live über das XBMC Media Center schau läuft das ganze gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Also die Spiele laufen bei mir gerade richtig mies:skepsis:. Und ein Feedwechsel bringt leider auch nicht viel. Ich hoffe wirklich, die bekommen das mit den Serven zu den Playoffs noch hin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben