Ballstreams


Nutzt du Ballstreams?


  • Umfrageteilnehmer
    0

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
@Steph Curry Meins ist ausgelaufen, daher kann ich die Option nicht sehen. Manuelles auftauen ging bei 1-2 Wochen einfrieren aber bei mir nicht. Vielleicht bei längeren einfrieren aber, wäre logisch.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.342
Punkte
113
@Steph Curry Meins ist ausgelaufen, daher kann ich die Option nicht sehen. Manuelles auftauen ging bei 1-2 Wochen einfrieren aber bei mir nicht. Vielleicht bei längeren einfrieren aber, wäre logisch.

Alles klar, kann natürlich sein. Es steht halt immer noch "expiry date: 7th november" da. Aber wenn du sagst, dass es sich erst danach verlängert, passt es. :)
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.312
Punkte
113
Olympia steht zumindest in der Liste, aber da macht Team USA auch immer mit ;)
 

godlike

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
18
Ort
Stuttgart
Ich bin dieses Jahr wirklich am überlegen, ob ich vom ILP zu Ballstreams wechseln soll.

XBMC funktioniert jetzt auch auf meinem Vu+ Linux Receiver und ich habe vorsorglich mal das Ballstream Plugin installiert.

Wichtig wäre mir allerdings, dass man ordentlich in den Spielen vor- bzw. zurückspulen kann und das der Stream halbwegs stabil läuft.

Eventuell kann sich ein XBMC Nutzer mal dazu äußern, wie die Qualität ist und ob das funktioniert.

Playstation 4 wäre auch noch vorhanden, auch hier wäre ein Erfahrungsbericht schön.

Danke.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Spulen läuft nicht gut :( Kein Vergleich zu LP. Außer man überarbeitet den Player. Habe über PS4, PS3 und Laptop geschaut.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Weiss irgendwer was mit der Ballstreamseite los ist? Dort kann man schon seit Tagen nichts mehr machen:crazy: Hoffentlich arbeiten die nur an der Seiteo_O
 
Zuletzt bearbeitet:

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Weiss irgendwer was mit der Ballstreamseite los ist? Dort kann man schon seit Tagen nichts mehr machen:crazy: Hoffentlich arbeiten die nur an der Seiteo_O
Vorgestern habe ich noch das Preseason Spiel der clippers vs Nuggets gesehen. Auch jetzt scheint alles bei mir zu funktionieren.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Vorgestern habe ich noch das Preseason Spiel der clippers vs Nuggets gesehen. Auch jetzt scheint alles bei mir zu funktionieren.

Also über den Mozilla Firefox geht bei mir garnichts sprich ich kann nichts anklicken, und habe schon Adblock und so ausgestellto_O Vor ein paar Tagen konnte ich da noch was machen.
 

godlike

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
18
Ort
Stuttgart
"BallStreams is currently only serving existing members."

Das steht auf der Startseite.

Ich habe mich gegen Ballstreams entschieden, weil mir die Informationspolitik auf den Sack geht. Seit Wochen gibt es Probleme bei der Bestellung und tagelang keine Reaktionen auf Nachfragen. Zuerst Serverprobleme, dann anscheinend Fehler im Buchungssystem. Jetzt werden keine Neukunden mehr angenommen usw.

Ich bleibe beim ILP, mir läuft in dem Laden zu viel schief
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Bin ja mal gespannt ob Ballstream zur neuen Saison wieder läuft. Weiss auch nicht was ich vom dem Satz hier auf der Seite halten soll. IF YOU RECEIVED A NEWSLETER, IT'S FALSE! IT DID NOT COME FROM US AND IS INCORRECT:crazy:
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Bin ja mal gespannt ob Ballstream zur neuen Saison wieder läuft. Weiss auch nicht was ich vom dem Satz hier auf der Seite halten soll. IF YOU RECEIVED A NEWSLETER, IT'S FALSE! IT DID NOT COME FROM US AND IS INCORRECT:crazy:

Ging ne Fake-Mail rum das Ballstream platt is. Haben wohl "nur" paar Probleme mit dem Zahlungsystem und sind bald wieder da.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Bin wirklich gespannt ob die das bis zum Saisonstart hinkriegen mit dem Zahlungsproblem. Kommt gerade immer wieder diese Meldung hier wenn man buchen will: Registration is closed until we sort out billing issues. Please check back at a later time:crazy:
 
Oben