Ich wusste bis jetzt gar nicht, dass so etwas existiert. Wie ist denn die Qualität der Streams, lohnt sich das?
Ich bin mit der Qualität zufrieden, aufjedenfall nicht schlechter als ILP, wobei auf dem PC könnte bei mir das Bild besser sein. Das kann aber auch an meinem PC oder Leitung liegen, das muss ich noch austesten ( neuer PC und in ein paar Tagen VDSL anstatt DSL 16k). Auf Tablet und TV sieht das Bild sehr gut aus.
Die Ansteuerung der Spiele ist mit dem ILP komfortabler, aber dafür kriegt man bei Ballstream das ganze Drumherum geliefert, Pre Game Show, Halftime Show, Werbung, Postgame Stuff. Da ist der ILP gähn und weniger unterhaltsam.
Ich werde wohl meinen Ballstream Probemonat verlängern. 85 Euro für das Jahr, was länger als eine Saison ist, da man den Account über den Sommer einfrieren kann.
Mir gefällt es zwar nicht das hier klares Copyright verletzt wird, aber solang die NBA mit ihren kack Gamebreak Bildschirm ankommt, muss ich leider dieses Angebot annehmen.
ich kann mir schwer vorstellen, dass es legal ist. die rechte liegen nur beim ILP soweit ich weiß. ein grund, wieso ich da mein geld nicht invistieren werde. da nutze ich lieber die ganzen kostenlosen streams (ich schicke keine links, googelt selbst) die genauso legal sind wie ballstreams. oder halt nur ausschnitte vom ILP.
Also die Bildqualität beim Mavs Spiel war ja gerade nicht wirklich berauschend
Also bei mir siehts gut aus :confused:
Genauso wie jedes andere Spiel eigentlich auch.
Allgemein bin ich mit der Qualität von Ballstreams vollkommen zufrieden bisher. Keinerleir Aussetzer oder lags.
2 Fragen dazu:
Ich kann wirklich für ein 1 Jahr abbonieren, bis Ende Playoffs schauen und die 4-5 Monate die dann NBA frei sind aussetzen? Also quasi in der neuen Saison das Abo noch für 4-5 Monate nutzen?
Und zweitens, was heißt Verletzung des Copyrights? Ist das illegal und könnte i-wann abgestellt werden?
Zu 1. Laut Ballstreams ja. Du kannst jederzeit den Account einfrieren und reaktivieren. Das werd ich mal die Tage für 1 Tag testen und ob der abgezogen wird oder nicht.
Zu 2. Solang das Streaming des Materials in den Niederlanden legal praktiziert werden darft, ist das dort nicht illegal und wird auch sicher nicht eingestellt. Für die NBA ist es dennoch eine Copyright Verletzung nur können sie dagegen nichts machen.
5 Beiträge am Stück??? Du könntest deinen letzten doch editieren. Sowas zerstört doch jeden Thread :wall:
Löschen ist übrigens AUCH möglich ... man muss sich nur die Mühe machen und mal probieren....
Hab seit einigen Tagen ständige Hänger über den Browser Alle 2 Minuten bleibt das Bild einfach hängen -> Standbild. Wenn man wartet passiert relativ zeitnah nichts, erst nach einer Minute geht es weiter. Ich muss also immer 10 Sek vor oder zurück.
Hab Location auf USA und Europe probiert. Beide Player. Bringt nichts.
Zuletzt kam ja ein Update von Adobe Flash und Firefox. Habt ihr das selbe Problem? Habt ihr das Flash Update auch durchgeführt? :confused:
Gucke solange über den VLC Player, hier scheint alles gut zu laufen.