LilaWolke74
Nachwuchsspieler
Also nach 8 Spielen von 32 ist ganz sicher noch nicht die Hälfte der Saison vorbei !
Keine Sorgen muss sich Bamberg machen. Schwächelnde Bamberger haben diese Saison den großen Vorteil, dass es nur einen Absteiger gibt und Göttingen dermaßen schwach ist (nur gegen uns im Pokal mussten die Niedersachsen über sich hinaus wachsen !).
Aber nach dem bisherigen Saisonverlauf zählt überraschender Weise Bamberg zum Kreis der Abstiegskandidaten. Ein Sieg gegen Göttingen wäre zur Beruhigung aller Bamberger Fans enorm wichtig.
Also nach 8 Spielen von 32 ist ganz sicher noch nicht die Hälfte der Saison vorbei !
Aber Bamberg hätte über 70 Prozent aus dem 2er Bereich. Absurd gute Quote, da brauchst keine DreierSieg in Warschau konnte eingefahren werden, wenn auch bis aufs letzte Viertel glanzlos, Endstand 73 : 87. Mit 3 von 15 Dreiern wurde es in Warschau sehr dunkel, so wie Bamberg da di Lichter ausgeschossen hatte, zur Halbzeit waren es 0 von 8. Bei Legia fehlten auch zwei wichtige Amerikaner. So ist das halt, kannst du machen nix.
Samstag sind die Telekom Baskets Bonn zu Gast in der Brose Arena; ein enorm wichtiges Spiel für Bamberg - gleichzeitig enorm schwer. Wenn da der Fokus nicht klar eingestellt ist, wirds was auf die Hörner geben. Ich hoffe natürlich auf einen Sieg meiner Bamberger, was sonst, hoffen darf man ja.
Aber Bamberg hätte über 70 Prozent aus dem 2er Bereich. Absurd gute Quote, da brauchst keine Dreier
Seh da kein Problem. Bei 0-20 wäre das was anderes, finde es eher gut, dass sobald eine Mannschaft merkt es geht gerade von außen nichts andere Möglichkeiten findet zu punkten und sich nicht nur auf den Dreier verlässt. Wird mir aktuell sowieso viel zu viel von außen drauf geworfen. Aber so ist wohl nun. Aber 87 Punkte auswärts ist das offensiv nicht schlecht.Ist natürlich auch richtig, doch paar mehr Dreier gehören halt auch dazu; das war wirklich bitter, wennst zur Halbzeit bei NULL von 8 stehst.