J-Dog
Nachwuchsspieler
Also wer hier gebanned wird, muss schon mächtig Mist gemacht haben und wurde außerdem x mal vorgewarnt. Deshalb sollten gesperrte User genau das bleiben...
:laugh2:GitcheGumme schrieb:Ich glaub's auch bald! Oder hat ihn Schumi höchstpersönlich überrollt?
Der nächstes BANNED-Kandidat! Klaus sprich mal ein Machtwort und gebe TDeath einen anonymen Tipp!
rohanff schrieb:Immerhin ist mescalero KPÖ-Mitglied und das dürfte an sich schon Strafe genug sein!
JamiLLX schrieb:verwarnungen gibts doch, es ist nur nicht so dass nach genau X Verwarnungen gebannt wird
Fro schrieb:Wie das damals im Boxforum ablief kann ich nicht sagen, da ich dort nie reinschaue. Da müßte sich evt. mal ein Mod der da zuständig ist äußern.
Allerdings muß man schon sagen, daß mescalero gerade in letzter Zeit verschiedene Foren und Threads extrem mit irgendwelchen Schmähs und sonstigen Geschichten, die nix aber auch rein gar nichts mit dem eigentlichen Threadthema zu tun haben, zugemüllt hat. Ich mußte ihm deshalb in den letzten 2 Wochen zwei Verwarnungen erteilen, nachdem er sich die ersten Bitten meinerseits dieses zu unterlassen nicht zu Herzen genommen hat. Ein, zwei oder vielleicht auch drei mal ist es ja evt. sogar noch lustig, aber nicht wenn's in so gut wie jedem Thread ist in dem er postet. Das ist dann nur noch nervig.
Ich denke das nicht mehr viel fehlt bis er wieder rausfliegt.
Fro schrieb:Es geht nicht darum ob Wiener Schmäh ankommt oder nicht oder ob es sinnloses Zeugs ist - sondern einzig und allein darum, das es in 90% der Fälle rein gar nichts mit dem Thema über welches diskutiert wird zu tun hat. Tut mir leid so geht das einfach nicht.