BANNED


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Also wer hier gebanned wird, muss schon mächtig Mist gemacht haben und wurde außerdem x mal vorgewarnt. Deshalb sollten gesperrte User genau das bleiben...
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
GitcheGumme schrieb:
Ich glaub's auch bald! Oder hat ihn Schumi höchstpersönlich überrollt?

Der nächstes BANNED-Kandidat! Klaus sprich mal ein Machtwort und gebe TDeath einen anonymen Tipp! ;)
:laugh2:

DAS ist Ironie
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Nein, das ist mein voller Ernst!
Dieser R+MS kommt hier rein, beleidigt die beiden Schumachers und bringt null Inhalt in seine Posts! Dann macht er auch noch jeden User blöd an, der Schumacher-Fan ist und lauert auf sein nächstes Opfer!
Das hat nichts mit Diskussionen zu tun!

Er verfehlt meines Erachtens völlig die Grundlage dieses Forums und sollte nicht mehr weiter schreiben, da nur Dünnes bei rauskommt! :belehr:
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
he, KGZ versuch doch bitte nicht Gitches einen Gedanken zu zerpflücken ;)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.375
Punkte
113
klaus-jürgen, hör sofort damit auf, den armen gitsche zu überfordern... :D
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
man sollte mal wieder mehr auf die posts achten !und verwarnungen einführen das manche user (spammer) sich mal überlegen was sie schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.479
Punkte
113
verwarnungen gibts doch, es ist nur nicht so dass nach genau X Verwarnungen gebannt wird
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
JamiLLX schrieb:
verwarnungen gibts doch, es ist nur nicht so dass nach genau X Verwarnungen gebannt wird

Kommt wohl auf den Gemütszustand des respektiven Verantwortlichen an.
Da es ja aber eine Reihe von Verantwortlichen in den verschiedenen Foren gibt, ist das nun doch etwas "gefährlich". Können nicht auch persönliche Abneigungen da eine Rolle spielen und wird nicht in verschiedenen Foren die Meßlatte auch auf verschiedenen Niveaus angebracht?
Z.B. Wurde mescalero im Boxforum wegen abgedroschener Witzchen gebannt, andere User dürfen sich über persönliche Probleme von Forumskollegen lustig machen, ohne gesperrt zu werden!
Da gibt es doch zweierlei Gewichte und Maße hier!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Wie das damals im Boxforum ablief kann ich nicht sagen, da ich dort nie reinschaue. Da müßte sich evt. mal ein Mod der da zuständig ist äußern.

Allerdings muß man schon sagen, daß mescalero gerade in letzter Zeit verschiedene Foren und Threads extrem mit irgendwelchen Schmähs und sonstigen Geschichten, die nix aber auch rein gar nichts mit dem eigentlichen Threadthema zu tun haben, zugemüllt hat. Ich mußte ihm deshalb in den letzten 2 Wochen zwei Verwarnungen erteilen, nachdem er sich die ersten Bitten meinerseits dieses zu unterlassen nicht zu Herzen genommen hat. Ein, zwei oder vielleicht auch drei mal ist es ja evt. sogar noch lustig, aber nicht wenn's in so gut wie jedem Thread ist in dem er postet. Das ist dann nur noch nervig.
Ich denke das nicht mehr viel fehlt bis er wieder rausfliegt.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Fro

Wiener Schmäh kommt leider nicht immer gut bei den Norddeutschen an! :belehr: :(

Wenn das Kriterium für den Ausschluß hier " postet sinnloses Zeug" sein sollte, dann müssten aber fast alle hier gesperrt werden ( ich selbst inbegriffen) und nur der allergrösste Besserwisser vor dem Herrn - ein Iser aus der Alpenrepublik vom Neustädter Kanal- könnte dann Selbstmonologe führen! :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Es geht nicht darum ob Wiener Schmäh ankommt oder nicht oder ob es sinnloses Zeugs ist - sondern einzig und allein darum, das es in 90% der Fälle rein gar nichts mit dem Thema über welches diskutiert wird zu tun hat. Tut mir leid so geht das einfach nicht.
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Fro schrieb:
Wie das damals im Boxforum ablief kann ich nicht sagen, da ich dort nie reinschaue. Da müßte sich evt. mal ein Mod der da zuständig ist äußern.

Allerdings muß man schon sagen, daß mescalero gerade in letzter Zeit verschiedene Foren und Threads extrem mit irgendwelchen Schmähs und sonstigen Geschichten, die nix aber auch rein gar nichts mit dem eigentlichen Threadthema zu tun haben, zugemüllt hat. Ich mußte ihm deshalb in den letzten 2 Wochen zwei Verwarnungen erteilen, nachdem er sich die ersten Bitten meinerseits dieses zu unterlassen nicht zu Herzen genommen hat. Ein, zwei oder vielleicht auch drei mal ist es ja evt. sogar noch lustig, aber nicht wenn's in so gut wie jedem Thread ist in dem er postet. Das ist dann nur noch nervig.
Ich denke das nicht mehr viel fehlt bis er wieder rausfliegt.

Amen.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Fro schrieb:
Es geht nicht darum ob Wiener Schmäh ankommt oder nicht oder ob es sinnloses Zeugs ist - sondern einzig und allein darum, das es in 90% der Fälle rein gar nichts mit dem Thema über welches diskutiert wird zu tun hat. Tut mir leid so geht das einfach nicht.

Hannes

Sei auf der Hut! Du bist jetzt vorgewarnt! :laugh2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben