BANNED


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
RR ( Roter Roland) die beste Wahrheitschmähgeschichte von dir, aus meiner Sicht, war wie einer bei der KPL angefragt hat ob sie nicht ein gutes Wort einlegen könnten das er zum Songcontest antreten darf.

Die Geschichte hab ich weitererzählt, hatte ich die Lacher auf meiner Seite.

:smoke:
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Fro schrieb:
Du willst es nicht begreifen, oder?

@ Fro du Nordschwede

Dann sag mal was ich eigentlich gemacht habe teil das TDeath und squinter mit, ich hab beim Hansa Thread wie hanffro zynisch was mit Vorspiel gemeint hat einen Schmäh gemacht.

Fro da kannst du versuchen zu hetzen was du willst, kommst du dir eigentlich nicht lächerlich vor. :rolleyes:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
mescalero schrieb:
@ Fro du Nordschwede

Dann sag mal was ich eigentlich gemacht habe teil das TDeath und squinter mit, ich hab beim Hansa Thread wie hanffro zynisch was mit Vorspiel gemeint hat einen Schmäh gemacht.

Fro da kannst du versuchen zu hetzen was du willst, kommst du dir eigentlich nicht lächerlich vor. :rolleyes:

Meinst Du ich weise Dich zurecht weil Du im Hansa-Thread was gepostet hast was nichts mit dem Thema zu tun hat?
Schau Dir mal an was Du u. a. noch im Radsportforum oder im Non-Sports-Forum veranstaltest. Da kann man die Beiträge an einer Hand abzählen die auch nur im geringsten etwas mit dem Thema zu tun haben.
Wie gesagt, ein, zwei vielleicht auch drei mal ist es lustig, aber dann reicht es auch. Du machst es genau umgekehrt, postest ein, zwei vielleicht auch drei mal etwas zum Thema und der Rest ist nur Spam.

Warum sollte ich mir lächerlich vorkommen? Weil ich Dich mehrmals drum gebeten habe zum Thema zu posten und mir irgendwann der Geduldsfaden reisst weil Dir das auch nach 10 Aufforderungen scheinbar komplett egal ist und Du weiterhin Deinen Schwachsinn hier fabrizierst?
Du müßtest doch eigentlich derjenige sein der sich hier lächerlich vorkommen sollte mit dem wirren Zeug's den Du hier postest obwohl Du mehrmals gebeten wurdest das zu unterlassen. Zeigt eigentlich nur was für ein kaputter Typ Du bist.

P.S.: Am besten ist, Du machst im Non-Sports-Forum einen Thread auf mit dem Titel "mescalero's Thread - Schmähs, Witze und sonstige Weisheiten/Geschichten". Da kannst Du dann alles reinschreiben wozu Du lustig bist.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Also ich wär für so einen Thread. Auf der einen Seite sind mesacleros Schmähs manchmal ganz lustig, aber auf der anderen Seite haut er die überall rein und stört damit den Diskussionsfluss oder die Schmähs haben mit dem Thema absolut nix zu tun. Das kanns ja auch nicht sein, da gebe ich Fro Recht.
 
C

Crisanto

Guest
Cuttino schrieb:
Also ich wär für so einen Thread. Auf der einen Seite sind mesacleros Schmähs manchmal ganz lustig, aber auf der anderen Seite haut er die überall rein und stört damit den Diskussionsfluss oder die Schmähs haben mit dem Thema absolut nix zu tun. Das kanns ja auch nicht sein, da gebe ich Fro Recht.

Die alles entscheidende Frage lautet doch: Ist Dummheit Grund für eine Bannung?

:smoke: Crisanto :smoke:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
mescalero schrieb:
RR ( Roter Roland) die beste Wahrheitschmähgeschichte von dir, aus meiner Sicht, war wie einer bei der KPL angefragt hat ob sie nicht ein gutes Wort einlegen könnten das er zum Songcontest antreten darf.

Die Geschichte hab ich weitererzählt, hatte ich die Lacher auf meiner Seite.

:smoke:
mescalero

Die geschichte stimmt. Ich war ja dabei, es war auf der Mitgliederversammlung der Lokalsektion Luxemburg-Stadt im Jahre 2003.
Da kam ein Deutscher als Begleitung ( wahrscheinlich von einer Sauftour) eines luxemburgischen Parteimitglieds und brachte dies beim Punkte "allgemeine Aussprache" zur Diskussion! :laugh2:

Fro

OK, wir sind "off topic". Aber lustig ist es alle Male! :wavey:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
mescalero schrieb:
@ Fro du Nordschwede

Dann sag mal was ich eigentlich gemacht habe teil das TDeath und squinter mit, ich hab beim Hansa Thread wie hanffro zynisch was mit Vorspiel gemeint hat einen Schmäh gemacht.

Fro da kannst du versuchen zu hetzen was du willst, kommst du dir eigentlich nicht lächerlich vor. :rolleyes:


Fro

Ich hab auch im allerheiligsten Hansa Rostock-Thread der rechten Brüder Wirr, der junge Greis und Hansa-Kogge mit mescalero einen - wie ich finde- guten Schmäh über des Greisen Ausdruck "Vorspiel" gemacht .... und hab keine Abmahnung bekommen, so von wegen Blasphemie im Hansa-Thread! panik:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Eine prinzipielle Frage:
Meistens gibt es ja mehrere Moderatoren pro Forum.
Darf dann ein einziger Moderator entscheiden, daß jemand gesperrt wird?
Er könnte ja von den anderen Moderatoren überstimmt werden?
 
C

Crisanto

Guest
rohanff schrieb:
Wenn ich Deine Beiträge so lese: anscheinend nicht!

Die Antwort unseres EU-Spitzenbeamten mit Pensionsberechtigung wundert mich selbstverständlich überhaupt nicht :licht:

:smoke: Crisanto :smoke:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
rohanff schrieb:
Ich hab auch im allerheiligsten Hansa Rostock-Thread der rechten Brüder Wirr, der junge Greis und Hansa-Kogge mit mescalero einen - wie ich finde- guten Schmäh über des Greisen Ausdruck "Vorspiel" gemacht .... und hab keine Abmahnung bekommen, so von wegen Blasphemie im Hansa-Thread! panik:
Aber du hättest gerne eine, damit du wieder den Verfolgten spielen kannst, oder?
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Junger Greis

Nein, ich will, daß selbst humorlose DDR-Geborene den mescalero in Ruhe lassen!
Oder wollt ihr, daß es hier zu geht wie in der DDR (un)selig: daß nur eine Meinung vorherrscht und jeder anders denkende hier eliminiert wird?

Von einigen Leuten hier nehme ich dies in der Tat an!
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Der alte Mann schrieb:
Aber du hättest gerne eine, damit du wieder den Verfolgten spielen kannst, oder?

Warum denn, mein Schmäh war doch Spitzenklasse und hat deshalb keine Verwarnung verdient! :laugh2:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
rohanff schrieb:
Fro

OK, wir sind "off topic". Aber lustig ist es alle Male! :wavey:

Mag sein. Nur bitte nicht in jedem Thread in dem man postet. Das stört den Diskussionsfluß und ich habe auch keine Lust, das User wegen sowas "vergrault" werden und dann einfach einzelne Foren nicht mehr besuchen.

Warum Du im Hansa-Thread keine Abmahnung gekriegt hast habe ich hier schon erklärt - es ist nichts dabei, wenn man mal "off topic" etwas schreibt. Das war in dem Fall ja bei Dir soweit ich das beurteilen kann auch eine Ausnahme, deswegen keine Verwarnung. Bei mescalero ist das aber nicht so, ich weiß gar nicht mehr wieviele Beiträge ich in den letzten paar Wochen entfernen musste weil die völlig bezugslos zum Threadthema waren. Schau's Dir doch einfach mal an, ob nun Non-Sports-Forum, Radsportforum oder im Fußballforum, da wird 90% nur "off topic" Zeugs gepostet. So geht das einfach nicht.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Crisanto schrieb:
Die Antwort unseres EU-Spitzenbeamten mit Pensionsberechtigung wundert mich selbstverständlich überhaupt nicht :licht:

:smoke: Crisanto :smoke:

Un:smoke:er Usurpator des Namens eines WBA-Weltergewichtsboxweltmeisters,

Kannst Dich ja auch eigentlich "Claws" nennen, oder????? :licht:

Also, das mit dem Spitzenbeamten wäre schön! Dein Wort in Gottes Ohr! :wavey:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
rohanff schrieb:
Junger Greis

Oder wollt ihr, daß es hier zu geht wie in der DDR (un)selig: daß nur eine Meinung vorherrscht und jeder anders denkende hier eliminiert wird?

Von einigen Leuten hier nehme ich dies in der Tat an!

Ach komm nun hör aber auf, das ist doch Unsinn und ein Totschlagargument.
Als mescalero sich hier registriert hat hat er sich mit den Regeln einverstanden erklärt. Eine davon lautet auch das man sich bitte zum Thema äußern soll und nicht ständig Sachen postet, die keinerlei Bezug zum Diskussionsthema haben.
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Da mein erster Blick in diesem Forum immer dem Radsportbereich gilt habe ich diesen Thread erst jetzt gelesen.

Aber vorher schon habe ich mescalero eine PN geschrieben das er sich doch im Radsportforum mit seinen Geschichten zurückhalten soll.
Und den Extra-Thread hab ihm auch vorgschlagen.

Mal ne Geschichte mal nen Schmäh- gerne. Aber nicht immer das selbe Zeug, immer und überall und ansosnten nichts zum Thema beitragen.
Es gibt ja Threads in die es passt - nehmen wir den Peter Luttenberger Thread, der wird eh von keinem Ernst genommen und da vermischt sich der Spass mit den Fakten schon von Anfang an.

Aber aus anderen Threads einfach nen Namen rauszupicken (nehmen wir zB Levi) und dann dazu tagelang im 3Minutentakt irgendwelche Geschichten die aber so gar nichts mit Radsport zu tun haben zu schreiben entspricht einfach nicht dem Sinn der Sache.

Und dabei ist es mir völlig egal ob mesis Levis nun Komunisten oder sonstwas sind - sie sind keine Radfahrer und das ist für mich der störende Punkt.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Fro

Du warst mit meinem Posting aber nicht visiert, oder liegt Brasilien nun auch ( wie bereits Amerika) in der ehemaligen SBZ? :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben