rohanff schrieb:Hannes
Sei auf der Hut! Du bist jetzt vorgewarnt! :laugh2:
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Das ist ein typischer Schmäh den nicht jeder verstehen kann.
rohanff schrieb:Hannes
Sei auf der Hut! Du bist jetzt vorgewarnt! :laugh2:
Fro schrieb:Du willst es nicht begreifen, oder?
mescalero schrieb:@ Fro du Nordschwede
Dann sag mal was ich eigentlich gemacht habe teil das TDeath und squinter mit, ich hab beim Hansa Thread wie hanffro zynisch was mit Vorspiel gemeint hat einen Schmäh gemacht.
Fro da kannst du versuchen zu hetzen was du willst, kommst du dir eigentlich nicht lächerlich vor.
Cuttino schrieb:Also ich wär für so einen Thread. Auf der einen Seite sind mesacleros Schmähs manchmal ganz lustig, aber auf der anderen Seite haut er die überall rein und stört damit den Diskussionsfluss oder die Schmähs haben mit dem Thema absolut nix zu tun. Das kanns ja auch nicht sein, da gebe ich Fro Recht.
mescaleromescalero schrieb:RR ( Roter Roland) die beste Wahrheitschmähgeschichte von dir, aus meiner Sicht, war wie einer bei der KPL angefragt hat ob sie nicht ein gutes Wort einlegen könnten das er zum Songcontest antreten darf.
Die Geschichte hab ich weitererzählt, hatte ich die Lacher auf meiner Seite.
mescalero schrieb:@ Fro du Nordschwede
Dann sag mal was ich eigentlich gemacht habe teil das TDeath und squinter mit, ich hab beim Hansa Thread wie hanffro zynisch was mit Vorspiel gemeint hat einen Schmäh gemacht.
Fro da kannst du versuchen zu hetzen was du willst, kommst du dir eigentlich nicht lächerlich vor.
Crisanto schrieb:Die alles entscheidende Frage lautet doch: Ist Dummheit Grund für eine Bannung?
Crisanto
rohanff schrieb:Wenn ich Deine Beiträge so lese: anscheinend nicht!
Aber du hättest gerne eine, damit du wieder den Verfolgten spielen kannst, oder?rohanff schrieb:Ich hab auch im allerheiligsten Hansa Rostock-Thread der rechten Brüder Wirr, der junge Greis und Hansa-Kogge mit mescalero einen - wie ich finde- guten Schmäh über des Greisen Ausdruck "Vorspiel" gemacht .... und hab keine Abmahnung bekommen, so von wegen Blasphemie im Hansa-Thread! panik:
Der alte Mann schrieb:Aber du hättest gerne eine, damit du wieder den Verfolgten spielen kannst, oder?
rohanff schrieb:Fro
OK, wir sind "off topic". Aber lustig ist es alle Male!
Crisanto schrieb:Die Antwort unseres EU-Spitzenbeamten mit Pensionsberechtigung wundert mich selbstverständlich überhaupt nicht
Crisanto
rohanff schrieb:Junger Greis
Oder wollt ihr, daß es hier zu geht wie in der DDR (un)selig: daß nur eine Meinung vorherrscht und jeder anders denkende hier eliminiert wird?
Von einigen Leuten hier nehme ich dies in der Tat an!