hanffro: jetzt mal im ernst: Ist es zuviel verlangt, dass man einen User, der offensichtlich kein großes Interesse hat, an einer Diskussion ausserhalb seines Spezialgebiets teilzunehmen, bittet, sich an die allgemeingängingen Regeln hier im Forum zu halten?
Warum soll es für mescalero einen Sonderstatus geben? Warum? Bitte erkläre mir das. Schau mal, wieviele Diskussion vor allem im Non Sports seinetwegen beendet wurden. Wenn man nicht alle 3 Minuten online ist und versucht am Abend eine interessante Diskussion zu verfolgen, und muß dann zusehen, wie mescalero immer und immer wieder so lange dazwisch labert, bis die Diskussion zum stehen gekommen ist, dann frage ich mich, mit welchem Recht, mescalero dies tut. Das ist pure Egozentrik und zumindest für mich ist das EIN Grund, im Nonsports nix mehr zu schreiben.
Jeder soll glauben und denken was er will, von mir aus hängt er sich einen Starschnitt von Honnecker oder Marx an die Wand, betet eine Breschneew Statue an und vögelt eine Sarah Wagenknechtpuppe - kann er alles machen, ist sein Bier, aber wenn ein Einzelner immer und immer wieder keine themenbezogene Statements abgiebt, sondern irgendwelche Schmähs, ist dass das Terrorisieren anderer. Also entweder er hält sich an die allgemeingültigen Regeln oder man haut ihn raus. Ist doch nicht so schwer, oder?
Man darf ruhig mitanfügen, dass er keine anderen User beleidigt, und eigentlich völlig harmlos ist, aber dieses Threadzerstören ist mehr als nervig.