BANNED


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
rohanff schrieb:
Junger Greis

Nein, ich will, daß selbst humorlose DDR-Geborene den mescalero in Ruhe lassen!
Oder wollt ihr, daß es hier zu geht wie in der DDR (un)selig: daß nur eine Meinung vorherrscht und jeder anders denkende hier eliminiert wird?

Von einigen Leuten hier nehme ich dies in der Tat an!
Welche Meinung? Wenn er denn mal eine hätte...
Aber die "Schmähs" haben nichts mit einer Meinung zu tun, sie stören einfach die User, die sich über ein Thema unterhalten wollen. Aber du versuchst hier wohl, wie im Ministerium für Volksbildung gelernt, den Leuten das Denken zu verbieten und solange mit geistigen Dünnschiß zu bombardieren, bis sie sich entnervt ins Exil begeben.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Der alte Mann schrieb:
Welche Meinung? Wenn er denn mal eine hätte...
Aber die "Schmähs" haben nichts mit einer Meinung zu tun, sie stören einfach die User, die sich über ein Thema unterhalten wollen. Aber du versuchst hier wohl, wie im Ministerium für Volksbildung gelernt, den Leuten das Denken zu verbieten und solange mit geistigen Dünnschiß zu bombardieren, bis sie sich entnervt ins Exil begeben.
:laugh2:
Ich bedarf keiner Schulung in der DDR (un)selig, um Dünnschiß zu schreiben.
Da inspiriere ich mich lieber an den Beiträgen mancher Forumsuser! :laugh2:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
rohanff schrieb:
Fro

Du warst mit meinem Posting aber nicht visiert, oder liegt Brasilien nun auch ( wie bereits Amerika) in der ehemaligen SBZ? :confused:

Mag sein das ich nicht anvisiert war, aber ich kann mich da doch trotzdem zu äußern.
Ich bin der Meinung daß die Mehrheit der Leute nichts gegen mescalero hat, weil er evt. ein "Andersdenkender" ist, sondern daß es sie einfach nervt wenn interessante Diskussionsthemen verunstaltet werden weil er da belangloses Zeugs reinhaut.

Ich habe im übrigen auch nichts gegen ihn, aber ich habe wie gesagt jetzt keine Lust mehr drauf das er Themen mit belanglosem bzw. themenfremden Zeug zumüllt und somit andere User vergrault. Ich habe mir das lange angesehen und ihn auch mehrmals darum gebeten, das zu unterlassen. Jetzt ist dann aber wirklich genug.

Fakt ist das auch er sich an die Regeln zu halten hat, ansonsten muss er eben mit den Konsequenzen leben. Aber ich denke daß auch das ihm völlig am @rsch vorbeigeht. Wenn/falls er hier gesperrt wird, dann hat er sich das mit Sicherheit einzig und allein sich selbst zuzuschreiben. Es ist nämlich nicht zu viel verlangt wenn man jemanden mehrmals höflich drum bittet, sowas zu unterlassen, dieses dann auch einzustellen.
 
C

Crisanto

Guest
Der alte Mann schrieb:
Welche Meinung? Wenn er denn mal eine hätte...
Aber die "Schmähs" haben nichts mit einer Meinung zu tun, sie stören einfach die User, die sich über ein Thema unterhalten wollen. Aber du versuchst hier wohl, wie im Ministerium für Volksbildung gelernt, den Leuten das Denken zu verbieten und solange mit geistigen Dünnschiß zu bombardieren, bis sie sich entnervt ins Exil begeben.

Scharfsinnig erkannt, Der alte Mann! :jubel:
Der mescalero ist einfach ein Vollpfosten. Und die werden bekanntlich von den Deppen oder sonstwie intriganten Geschöpfen gerne verteidigt.
Aber alleine schon rohannfs Abqualifizierung der mescalero-Kritiker als humorlose DDR-Geborene ist eine einzigartige Unverschämtheit und verursacht bei mir Übelkeit.
Liebe Forumsbetreiber: Ihr könnt meinen Account löschen!
Wenn Ihr Euch dazu nicht imstande seht, dann frage ich schonmal höflich an, ob eine Bannung infrage käme, wenn ich rohannf als intrigantes ********* bezeichnen würde.

:cool3: Crisanto :cool3:
 
Zuletzt bearbeitet:

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
also ich hab den mescalero mitlerweile auf der ignore-liste (als einzigen), da seine beitraege einfach nur nerven, egal in welchem bereich. und das allerschlimmste es sind wirklich nur 2 von 100 beitraegen in der naehe von witzig, der rest ist einfach gesagt geistiger duennschiss.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Crisanto schrieb:
Liebe Forumsbetreiber: Ihr könnt meinen Account löschen!
Wenn Ihr Euch dazu nicht imstande seht, dann frage ich schonmal höflich an, ob eine Bannung infrage käme, wenn ich rohannf als intrigantes ********* bezeichnen würde.

:cool3: Crisanto :cool3:

Liebër Crisanto

Man kann doch nicht dein Account löschen! :eek:
Wer dann würde mich hier so trefllich amüsant angreifen und beleidigen?
Der Hannes vom Neustädter Kanal ist doch nicht in Deiner Liga!

Crisanto, bitte mach deinen Entschluß rückgängig! WIR BRAUCHEN DICH! :wavey:

Dein intrigantes ********* ;)
 
C

Crisanto

Guest
rohanff schrieb:
Crisanto, bitte mach deinen Entschluß rückgängig! WIR BRAUCHEN DICH! :wavey:

Dein intrigantes ********* ;)

Den Teufel werde ich tun. Vielmehr habe ich gerade bei TDeath um die Löschung meines Accounts gebeten.
Ich brauche dieses Forum (wie übrigens auch zahlreiche andere) wirklich nicht.
Und vor allem auf Dich, rohanff, kann ich sehr gut verzichten :ricardo:

:smoke: Crisanto :smoke:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.091
Punkte
113
hanffro: jetzt mal im ernst: Ist es zuviel verlangt, dass man einen User, der offensichtlich kein großes Interesse hat, an einer Diskussion ausserhalb seines Spezialgebiets teilzunehmen, bittet, sich an die allgemeingängingen Regeln hier im Forum zu halten?

Warum soll es für mescalero einen Sonderstatus geben? Warum? Bitte erkläre mir das. Schau mal, wieviele Diskussion vor allem im Non Sports seinetwegen beendet wurden. Wenn man nicht alle 3 Minuten online ist und versucht am Abend eine interessante Diskussion zu verfolgen, und muß dann zusehen, wie mescalero immer und immer wieder so lange dazwisch labert, bis die Diskussion zum stehen gekommen ist, dann frage ich mich, mit welchem Recht, mescalero dies tut. Das ist pure Egozentrik und zumindest für mich ist das EIN Grund, im Nonsports nix mehr zu schreiben.

Jeder soll glauben und denken was er will, von mir aus hängt er sich einen Starschnitt von Honnecker oder Marx an die Wand, betet eine Breschneew Statue an und vögelt eine Sarah Wagenknechtpuppe - kann er alles machen, ist sein Bier, aber wenn ein Einzelner immer und immer wieder keine themenbezogene Statements abgiebt, sondern irgendwelche Schmähs, ist dass das Terrorisieren anderer. Also entweder er hält sich an die allgemeingültigen Regeln oder man haut ihn raus. Ist doch nicht so schwer, oder?

Man darf ruhig mitanfügen, dass er keine anderen User beleidigt, und eigentlich völlig harmlos ist, aber dieses Threadzerstören ist mehr als nervig.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Crisanto schrieb:
Den Teufel werde ich tun. Vielmehr habe ich gerade bei TDeath um die Löschung meines Accounts gebeten.
Ich brauche dieses Forum (wie übrigens auch zahlreiche andere) wirklich nicht.
Und vor allem auf Dich, rohanff, kann ich sehr gut verzichten :ricardo:

:smoke: Crisanto :smoke:


Na dann, wenns unbedingt sein muß!

Hoffentlich auf Nimmerwiederlesen!
:wavey:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
@ Bombe

Ich verstehe Dich ja.
Aber 1) meint mescalero das ja nicht schlecht und als treuer Parteigenosse wird er bestimmt auch die Anweisungen des Forums-Zentralkommittees strikt befolgen und 2) sind seine "Störungen" doch nur Kinkerlitzchen im Vergleich zu ehrrührenden, bewusst verletzenden, auf persönliche Probleme anspielenden Beiträge, deren Täter hier im Forum dann ungestraft bleiben, wenn das Opfer nicht "mainstream-like" ist, oder findest Du nicht?

Damit wir uns nicht missverstehen, ich spreche nicht über crisanto.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Bombe schrieb:
Jeder soll glauben und denken was er will, von mir aus hängt er sich einen Starschnitt von Honnecker oder Marx an die Wand, betet eine Breschneew Statue an und vögelt eine Sarah Wagenknechtpuppe - kann er alles machen, ist sein Bier

:jubel: :laugh2: Klassiker!


Zum Thema: ich finde die Idee prächtig: einen eigenen mescalero Schmäh-Thread im Nonsinns-Forum. Dorthin können dann alle Mods aus ihren Bereichen die Beiträge herauskopieren, die nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun hatten. Im Radsport haben wir dann zwar 50% weniger Beiträge, aber mehr Inhalt. Die "Levi"-Postings haben das Faß echt wieder zum Überlaufen gebracht. Irgendwie mag ich den mescalero ja, und 1/100 Schmähs ist echt komisch. Aber er macht leider oft wirklich die Threads kaputt. Daher: auskoppeln und in seinen eigenen Schmäh-Sammelthread kopieren. Sperren muß man ihn nicht, da er niemanden beleidigt und herrlich harmlos ist.
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
rohanff schrieb:
mescalero

Die geschichte stimmt. Ich war ja dabei, es war auf der Mitgliederversammlung der Lokalsektion Luxemburg-Stadt im Jahre 2003.
Da kam ein Deutscher als Begleitung ( wahrscheinlich von einer Sauftour) eines luxemburgischen Parteimitglieds und brachte dies beim Punkte "allgemeine Aussprache" zur Diskussion! :laugh2:

Fro

OK, wir sind "off topic". Aber lustig ist es alle Male! :wavey:

@ hanffro

Was du eigentlich nicht erzählt hast, wie war die Reaktion der KPL Genossen und Genossinnen drauf ?
So blöd muss man mal sein sich bei einer KPL Mitgliederversammlung für den Songcontest zu bewerben.
:ricardo:

Habt ihr gelacht oder geweint ?
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Das kann ich mir bildlich vorstellen, kommt Ricci alias Farid bei der KPL Mitgliederversammlung vorbei und meint: "Ich bin wunderhübsch, singen kann ich besser als ein Schmalzbrot, braver, fleißiger Deutscher bin ich auch und ich will reich und berühmt werden. Genossen ich zahl auch dafür wenn ihr mich für den Songcontest aufstellst"

Alle sind verblüfft, es herrscht etwas Verwirrung, Ricci nützt das aus stiehlt die Parteikassa und verschwindet unauffällig ohne sich zu verabschieden.

:ricardo:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
mescalero schrieb:
@ hanffro

Was du eigentlich nicht erzählt hast, wie war die Reaktion der KPL Genossen und Genossinnen drauf ?
So blöd muss man mal sein sich bei einer KPL Mitgliederversammlung für den Songcontest zu bewerben.
:ricardo:

Habt ihr gelacht oder geweint ?

Betretenes Schweigen und danach sagte der Parteipräsident in etwa "na ja, schaun mer mal"! :laugh2:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Das Lustige war ja eigentlich, daß der Kerl keine Ahnung über die Stärke der KPL hatte oder sein Kollege, der ihn mit anschleppte, hatte ihm einen gewaltigen Bären aufgebunden, aber unser Musikus sprach uns einmal tatsächlich als "Herren Abgeordnete" an! :laugh2:
Dabei ist seit 2002 kein Kommunist mehr in Luxemburgs Abgeordnetenkammer (und wird wahrscheinlich auch nie mehr ein Kommunist dort Abgeordneter sein :cry: ) :laugh2:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Oh man.... Eure Dreistigkeit möchte ich haben.
Da wird in diesem Thread schon fast zwei Seiten lang darüber diskutiert daß das ständige posten von Schmähs und anderen Geschichten ohne Bezug zum Thema bitte unterlassen werden soll, und ihr kommt hier wieder mit KPL und Ricci/Farid-Geschichten an.
Auch wenn mich jetzt sicherlich einige für eine Nervensäge, einen Spießer oder sonstwas halten, aber - zwick mich mal bitte einer, denn das kann jawohl wirklich nicht angehen. :idiot:
So langsam krieg ich das Gefühl das Ziel ist es nur das Forum möglichst zu veräppeln und die User zu verärgern/provozieren.
Was ihr von mir haltet ist mir egal, aber ich möchte Euch bitten zumindest das Forum und seine User zu respektieren und damit aufzuhören, solche Sachen zu posten sofern sie nichts zum Thema beitragen.
Es ist noch immer ein Privileg hier posten zu dürfen und kein Recht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
rohanff schrieb:
Das Lustige war ja eigentlich, daß der Kerl keine Ahnung über die Stärke der KPL hatte oder sein Kollege, der ihn mit anschleppte, hatte ihm einen gewaltigen Bären aufgebunden, aber unser Musikus sprach uns einmal tatsächlich als "Herren Abgeordnete" an!

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Ich brech nieder vor Lachen, der muss wirklich extrem blöd sein

"Herren Abgeordnete" :rolleyes: Das ist eigentlich sexistisch, da wurden Damen nicht erwähnt.
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Fro schrieb:
Auch wenn mich jetzt sicherlich einige für eine Nervensäge, einen Spießer oder sonstwas halten, aber - zwick mich mal bitte einer, denn das kann jawohl wirklich nicht angehen. :idiot:

@ hanffro

Beim nächsten KPL Parteitag kommt ein kleiner,dicker, blonder Deutscher vorbei.

Alle denken sich was will der eigentlich da, Parteipräsident meint wir sind eine demokratische Partei sie dürfen sogar ans Rednerpult gehen solange sie nicht singen.

Gut stellt sich der vor "Mein Name ist Fro Nervensäge und ich bewerbe mich für die Komission die Parteimitglieder ausschließen darf"

Erst großes Schweigen und dann stimmt der Parteitag die Nummer von Georg Danzer an "Zwickst miii, i maaan i draaam"
:laugh2:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Zu dumm nur das ich weder blond bin noch deutsch, und mit 185 bei 80 kg mit knapp über 10% BMI wohl weder als klein oder fett bezeichnet werden kann. Stimmt's?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben