Barclays Premier League Fantasy League


Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
566
Punkte
63
Wer wäre dabei?

Ist ziemlich einfach und der Aufwand ist ziemlich gering auch wenn man dran sein muss um etwas zu reissen :)

http://fantasy.premierleague.com/

Der Link zur Startseite. Einfach registrieren, Team erstellen und dann die Liga joinen. Habe mal eine Sportforen Liga erstellt.

Der Code um beuzutreten lautet: 666881-168933

Zu finden unter
-> League
-> Join private League

Regeln sind auf der Seite erklärt, kann das sonst noch erläutern wenn ich etwas Zeit habe.

Bei Fragen einfach fragen!
Würde mich freuen wenn ein paar mitmachen würden.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.544
Punkte
113
Irgendwie kommt bei mir die Bestätigungsmail nicht an. :cry:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.544
Punkte
113
Schon im Spamordner geschaut? :)

Jup hab ich. Papierkorb extra geleert, nicht das da kein Platz ist. Bringt leider alles nichts. Auch wenn ich sage ich hab mein Passwort vergessen und sie sollen mir ein neues zuschicken kommt bei mir leider nichts an.
Jetzt hab ichs nochmal mit einer Wegwer-Emailadresse probiert auch da bekomme ich nichts. Soll wohl nicht sein. :cry: :D

€: Jetzt ist bei der Wegwerf mailadresse doch was angekommen, mal schauen obs klappt.

So Team steht. Wird aber bestimmt noch gebastelt. Allerdings kenn ich mich in der BPL einfach viel zu schlecht aus, um da richtige Sleeper zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Giko

ELIL
Beiträge
7.544
Punkte
113
So mein Team nimmt langsam formen an, die mir sehr gefallen. Das sieht deutlich besser aus, als bspw. meine kicker Interactive Version der Buli, wobei man hier wohl auch verhältnismäßig deutlich mehr Geld zur Verfügung hat.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.544
Punkte
113
Fünf Mitglieder ist schon ein bisschen wenig, findet sich da wirklich niemand mehr?
 

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
566
Punkte
63
Wäre schon cool! der Aufwand ist nun wirklich nicht riesig und es macht durchaus auch Spass :D

Hier mein Team zum Start:

GK:
Krul
Green (Bank)

Def:
Jose Enrique
Coloccini
Vermaelen
Jagielka
A. Williams (Bank)

MF:
Bale
Cabaye
YAYA Toure
Allen
Walters (Bank)

ST:
Lukaku
Rooney
Graham (Bank)

Mal schauen. Auch ein bisschen Symphatie dabei. Evtl. noch Walters und Allen zum Saisonauftakt tauschen und Williams mit Jag, da Swansea den leichteren Gegner hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.375
Punkte
113
Ort
Austria
Hier mein Team zum Start:
meins:

GK:
VORM, Michel (Swansea)
RUDD, Declan (Norwich) (Bank)

DF:
FERDINAND, Rio (Man Utd.)
JAGIELKA, Phil (Everton)
TAYLOR, Neil (Swansea)
CLARK, Ciaran (Aston Villa)
FERDINAND, Anton (QPR) (Bank)

MF:
VALENCIA, Antonio (Man Utd.)
KAGAWA, Shinji (Man Utd.)
RAMIRES (Chelsea)
CABAYE, Yohan (Newcastle)
ALLEN, Joe (Liverpool) (Bank)

FW:
VAN PERSIE, Robin (Man Utd.)
TORRES, Fernando (Chelsea)
COX, Shane (West Brom) (Bank)

War sicher keine schlechte Entscheidung, A. Ferdinand und Allen auf der Bank zu lassen :D
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.544
Punkte
113
Dann hier mal mein Team:

GK:
Krul
(Elliot)

DF:
Walker
Shawncross
Baines
Clichy
(Coloccini)

MF:
Ramsey
Ramires
Kagawa
Gervinho
(Dyer)

FW:
Aguero (V)
Torres (C)
(Pogrebnyak)


Damit bis jetzt 9 Punkte. Dyer sitzt mit 13 Punkten nur auf der Bank :cry:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.544
Punkte
113
Glückwunsch an wild style, ich weiß nicht genau wer das ist, aber am Ende hats dann doch klar für den ersten Platz in der sportforen Liga gereicht. :thumb:
Ich bin mit meinem 2. Platz bei meiner ersten Teilnahme überhaupt auch recht zufrieden. :)
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.544
Punkte
113
Es ist wieder möglich seinen Kader zusammen zustellen. Besteht da Interesse die Liga vom letzten Jahr zu wiederholen? :wavey:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
This is not a valid league code. Please enter another code or check the code with the league administrator. :confused:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.544
Punkte
113
This is not a valid league code. Please enter another code or check the code with the league administrator. :confused:

Also drei Leute haben es schon geschafft beizutreten. :cool4:
Probiers einfach nochmal, beim letzten mal war die Seite auch manchmal einfach überlastet. Ansonsten kann ich anscheinend auch Leute einladen, wenn du mir deine E-Mailadresse schickst.
 
Oben