Giko
ELIL
Ich sehe noch immer kein Team von dir? :ricardo:
Ich sehe noch immer kein Team von dir? :ricardo:
Player Prices
Player prices change during the season dependent on the popularity of the player in the transfer market. Player prices do not change until the season starts.
The price shown on your transfers page is a player's selling price. This selling price may be less than the player's current purchase price as a sell-on fee of 50% (rounded up to the nearest £0.1m) will be applied on any profits made on that player.
For example, if you buy a player for £8.3m and when you transfer him his price is £9.0m, his selling price will be £8.6m.
bin auch dabei.
Mal zwei Fragen an die erfahrenen Zocker hier:
Beim Verkauf eines Spielers bekommt man ja 50% der Gewinnspanne abgezogen. Zählt das auch schon bei den ersten 15 Leuten die man jetzt holt oder erst danach ab den "eigentlichen" Transfers?
Und warum heißt es Chelsea hat zum Auftakt eine "double gamesweek"? In den Terminen bei kicker.de steht doch wie bei allen anderen Teams, dass sie regulär am 1. (18.08.) und 2. (26.08.) dran sind. Oder wurde da ein Spiel vergessen zwischendurch?
Bei erstem bin ich mir nicht 100% sicher, aber ich glaube schon, dass das auch beim Startteam genauso gehandhabt wird.
Chelsea spielt laut dem Managergamespielplan am 18. gegen Hull City & am 21. gegen Aston Villa. Am 26. spielen sie auch wieder Gegen United, dafür ist am 3. Spieltag spielfrei. Gleiches trifft auf Aston Villa zu.
Das ist teilweise schon ein wenig tricky, dass im Überblick zu haben, vor allem ändert sich der Spielplan da auch von Zeit zu Zeit mal. Wenn man ganz oben mitspielen will, sollte man das schon ein wenig im Auge haben, vor allem bei der Wahl des Kapitäns kann man da natürlich sehr viel gut machen.
You can make changes to your team right up until 17 Aug 11:30.
Ja wat weiß ich denn wie spät das bei denen da ist.