Zaha ist auch erst ganz am Ende bei mir rausgeflogen, da hatte ich wohl bis jetzt vor allem Glück.
jou ... in der Hinsicht auch etwas doof von mir, beide aufzustellen. Wäre klüger gewesen, einen draußen zu lassen und ein 3-4-3 mit Weimann aufzustellen ... aber was solls, 47 Punkte am ersten Tag sind ordentlich RvP musste ich einfach haben ist auch einfach eine Bank für viele Punkte.Die Swansea Spieler in der Abwehr werden ihre Punkte machen, United war nur einfach der falsche Start.
Wie hast du Soldado für Lukaku gemacht? Da liegen 1,4mio dazwischen, hattest du die auf dem Konto?
Genau, hatte erstmal nur 97,5 ausgegeben weil ich ahnte, dass ich genug Mist baue und mir dann teurere Leute als Ersatz holen möchte.
4 Minuspunkte sind es sogar bei einem weiteren Transfer und ich hab doch noch einen rausgehauen. Wollte nicht abwarten bis Zahas Marktwert fällt und hab ihn daher gegen den günstigen Barkley getauscht, der über Nacht dann auch tatsächlich nochmal gestiegen ist während Zaha erwartungsgemäß eingebrochen ist.
Da macht sich aber doch die Unerfahrenheit bemerkbar, normalerweise sollte man solche Tauschereien wohl tendenziell am Wochenanfang durchziehen um von den Preisänderungen zu profitieren.
Also starte ich mit 4 Minuspunkten und dazu meine besten Leute bei ManUnited gefordert, klingt nach nem Spitzenspieltag. :kgz:
Marktwerte sind imo nicht so viel wert. Ob man am Ende 100mio oder nur 99,8mio hat macht kaum einen Unterschied. 4 Punkte muss man bei einem Transfer aber erst einmal heraus holen, dazu musste ich letztes Jahr nur ein einziges mal greifen.
Bin mir gerade unsicher wie das mit der Wildcard läuft, die wurde dieses Jahr scheinbar verändert.
Hm, klingt logisch was du schreibst. Beim erneuten Transfer von diesem Barkley (wird ja sowieso nicht ewig Stamm bleiben) ist dann aber vielleicht ein besserer / teurerer Spieler drin als vorher. Aber gut, werd mal beobachten müssen wie sich die MW entwickeln, zumindest bei Lukaku hätte man wohl schneller reagieren müssen als er noch bei 7,5 stand. Wen hast du dir geholt? (mein Tipp: Lambert...)
So wie ich die WCs verstanden habe kann man eine nur im Januar nutzen und eine wann man möchte. Aber hab keinen Vergleich zum Vorjahr.
Knifflige Situation gerade: 1 Transfer (evt. noch ein Minuspunkte-Transfer) - mit Ivanovic, Mata, Lukaku, Weimann und Benteke fünf Spielfreie Spieler. Der ganze Sturm "fällt aus" und Williams Einsatz ist auch noch zweifelhaft. Mal schauen wie ich das mache... Irgendiwie muss ich ja vom letzten Platz weg.
Knifflige Situation gerade: 1 Transfer (evt. noch ein Minuspunkte-Transfer) - mit Ivanovic, Mata, Lukaku, Weimann und Benteke fünf Spielfreie Spieler. Der ganze Sturm "fällt aus" und Williams Einsatz ist auch noch zweifelhaft. Mal schauen wie ich das mache... Irgendiwie muss ich ja vom letzten Platz weg.