Barclays Premier League Fantasy League


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.481
Punkte
113
Ort
Austria
mein Team:

dhas.jpg
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.554
Punkte
113
Rashid hat was die Trikotfarben angeht definitiv das schickste Team. :love2:

Alice hat auf jeden Fall ein sehr ordentliches Team, dafür dass sie das erste mal mit spielt. Hazard hatte ich auch lange im Team, aber irgendwie ist mir Chelsea zu breit aufgestellt, die werden zu oft rotieren. Ivanovic ist natürlich eine Bank, Mertsesacker für den Preis auch gut und Walker hatte ich ebenfalls lange, der hat mich nur letztes Jahr zu sehr im Stich gelassen, wenn ich ihn hatte.

Snodgrass habe ich auch lange überlegt, so gut wie der letztes Jahr gepunktet hatte, aber da kenn ich mich bei Norwich einfach zu wenig aus. Zaha ist auch erst ganz am Ende bei mir rausgeflogen, da hatte ich wohl bis jetzt vor allem Glück.

Sturm sieht auch sehr gut aus.



Bei Max kann ich auch eigentlich jeden Spieler nach vollziehen.
Die Swansea Spieler in der Abwehr werden ihre Punkte machen, United war nur einfach der falsche Start.
Shaw habe ich auch lange überlegt, nach dem Max den als riesen Talent angepriesen hat, hab ich dann doch irgendwie aus den Augen verloren, mal schauen ob ich ihn vllt schon nächste Woche im Team habe.

Fellaini war mir dieses Jahr zu teuer, weil er angeblich defensiver spielt als letztes Jahr und zusätzlich noch das ganze Wechseltheater besteht.

Im Sturm kann man natürlich nur zu RvP gratulieren, mir war der zu teuer. ;) Wenn Lambert so punktet wie letztes Jahr, ist der sein Geld auch mehr als nur wert.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
Zaha ist auch erst ganz am Ende bei mir rausgeflogen, da hatte ich wohl bis jetzt vor allem Glück.


Schreit wohl nach dem ersten Transfer. :D

Benteke hatte ich lange dabei statt Lukaku, natürlich schön am kotzen jetzt. ;) Mignolet dafür Superstar....
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.481
Punkte
113
Ort
Austria
Die Swansea Spieler in der Abwehr werden ihre Punkte machen, United war nur einfach der falsche Start.
jou ... in der Hinsicht auch etwas doof von mir, beide aufzustellen. Wäre klüger gewesen, einen draußen zu lassen und ein 3-4-3 mit Weimann aufzustellen ... aber was solls, 47 Punkte am ersten Tag sind ordentlich :D RvP musste ich einfach haben ;) ist auch einfach eine Bank für viele Punkte.

Lovren ist eine echte Wildcard, kann sein, dass du da einen Steal gelandet hast. Bei Alice ist Lukaku vielleicht ein Risiko, aber wenn er regelmäßig spielt, wird er auch treffen. Mignolet natürlich ein Glücksgriff mit dem gehaltenen Elfer gestern.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
Na klasse, das spielt Dzeko schonmal wie ein golden god und ist überragender Mann auf dem Platz, bekommt aber mit die wenigsten Punkte aller City-Spieler gutgeschrieben. :kgz:

Davon abgesehen hab ich leider schon zuviele Kandidaten für den ersten Transfer. *g*
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
75 Punkte nach dem 1. Spieltag also, klingt gut. Wusste gar nicht, dass es automatische Einwechslungen gibt wenn Stammspieler ausfallen, aber umso besser. :rocky: Mit dem gesparten Geld kann ich jetzt so langsam die Schwachstellen angehen...
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.554
Punkte
113
An diesere Stelle erst einmal ein herzliches **** You in Richtung Mourinho. Schön das Lukaku immerhin für ein paar Minuten jeweils eingewechselt wurde, damit nicht mein Vizekapitän Benteke gewertet wird. Wären dann immerhin 78 Punkte statt 64 gewesen. Naja was solls. Arsenal hat mich auch nich voran gebracht mit den -2 die die beiden zusammen gesammelt haben.
Diese Woche hat mich noch Mignolet und auch Benteke gerettet, nächste Woche muss vor allem von meinem Mittelfeld mehr kommen. Da steckt mit Abstand am meisten Geld drin und dann bekomme ich 8 Punkte dafür...

Was ich jetzt mit Lukaku mache weiß ich auch noch nicht. Sofort weg hauen? Eigentlich müsste ich Ersatz für Koscielny besorgen, aber mit Shawncross sitzt ja noch eine Stammkraft für die Abwehr auf der Bank.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
So, hab meinen Transfer jetzt für Soldado statt Lukaku verwendet, nützt ja nix. Ärgerlich natürlich, dass Lukaku gerade einer von den wenigen Spielern ist, die wertmäßig gefallen sind. :D Hätte auch Benteke holen können, wahrscheinlich die Standard-Variante wenn ich mir die Stats so anschaue, aber erst Liverpool und dann spielfrei fand ich nicht so reizvoll, er wird mich wahrscheinlich mit den nächsten Toren eines Besseren belehren. ;)

Auch wenn drei Minuspunkte jetzt nicht so heftig klingen werd ich wohl keinen zweiten Transfer einsetzen, 11 Leute die erstmal spielen hab ich ja nun.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.554
Punkte
113
Wie hast du Soldado für Lukaku gemacht? Da liegen 1,4mio dazwischen, hattest du die auf dem Konto?
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
Wie hast du Soldado für Lukaku gemacht? Da liegen 1,4mio dazwischen, hattest du die auf dem Konto?

Genau, hatte erstmal nur 97,5 ausgegeben weil ich ahnte, dass ich genug Mist baue und mir dann teurere Leute als Ersatz holen möchte. ;)

edit: 1,6 liegen gar dazwischen.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
4 Minuspunkte sind es sogar bei einem weiteren Transfer und ich hab doch noch einen rausgehauen. Wollte nicht abwarten bis Zahas Marktwert fällt und hab ihn daher gegen den günstigen Barkley getauscht, der über Nacht dann auch tatsächlich nochmal gestiegen ist während Zaha erwartungsgemäß eingebrochen ist.

Da macht sich aber doch die Unerfahrenheit bemerkbar, normalerweise sollte man solche Tauschereien wohl tendenziell am Wochenanfang durchziehen um von den Preisänderungen zu profitieren.

Also starte ich mit 4 Minuspunkten und dazu meine besten Leute bei ManUnited gefordert, klingt nach nem Spitzenspieltag. :kgz:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.554
Punkte
113
Genau, hatte erstmal nur 97,5 ausgegeben weil ich ahnte, dass ich genug Mist baue und mir dann teurere Leute als Ersatz holen möchte. ;)

Sowas hab ich ja noch nie gesehen. :laugh2: :thumb:



4 Minuspunkte sind es sogar bei einem weiteren Transfer und ich hab doch noch einen rausgehauen. Wollte nicht abwarten bis Zahas Marktwert fällt und hab ihn daher gegen den günstigen Barkley getauscht, der über Nacht dann auch tatsächlich nochmal gestiegen ist während Zaha erwartungsgemäß eingebrochen ist.

Da macht sich aber doch die Unerfahrenheit bemerkbar, normalerweise sollte man solche Tauschereien wohl tendenziell am Wochenanfang durchziehen um von den Preisänderungen zu profitieren.

Also starte ich mit 4 Minuspunkten und dazu meine besten Leute bei ManUnited gefordert, klingt nach nem Spitzenspieltag. :kgz:


Marktwerte sind imo nicht so viel wert. Ob man am Ende 100mio oder nur 99,8mio hat macht kaum einen Unterschied. 4 Punkte muss man bei einem Transfer aber erst einmal heraus holen, dazu musste ich letztes Jahr nur ein einziges mal greifen.
Bin mir gerade unsicher wie das mit der Wildcard läuft, die wurde dieses Jahr scheinbar verändert.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
Marktwerte sind imo nicht so viel wert. Ob man am Ende 100mio oder nur 99,8mio hat macht kaum einen Unterschied. 4 Punkte muss man bei einem Transfer aber erst einmal heraus holen, dazu musste ich letztes Jahr nur ein einziges mal greifen.
Bin mir gerade unsicher wie das mit der Wildcard läuft, die wurde dieses Jahr scheinbar verändert.


Hm, klingt logisch was du schreibst. :D Beim erneuten Transfer von diesem Barkley (wird ja sowieso nicht ewig Stamm bleiben) ist dann aber vielleicht ein besserer / teurerer Spieler drin als vorher. Aber gut, werd mal beobachten müssen wie sich die MW entwickeln, zumindest bei Lukaku hätte man wohl schneller reagieren müssen als er noch bei 7,5 stand. Wen hast du dir geholt? (mein Tipp: Lambert...) ;)

So wie ich die WCs verstanden habe kann man eine nur im Januar nutzen und eine wann man möchte. Aber hab keinen Vergleich zum Vorjahr.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.554
Punkte
113
Hm, klingt logisch was du schreibst. :D Beim erneuten Transfer von diesem Barkley (wird ja sowieso nicht ewig Stamm bleiben) ist dann aber vielleicht ein besserer / teurerer Spieler drin als vorher. Aber gut, werd mal beobachten müssen wie sich die MW entwickeln, zumindest bei Lukaku hätte man wohl schneller reagieren müssen als er noch bei 7,5 stand. Wen hast du dir geholt? (mein Tipp: Lambert...) ;)

So wie ich die WCs verstanden habe kann man eine nur im Januar nutzen und eine wann man möchte. Aber hab keinen Vergleich zum Vorjahr.

Ich war ebenfalls zu spät bei Lukaku, am Ende wurde er dann jetzt für Jelavic aus dem Team geworfen, bevor er wohl nächste Woche dann United abschießt. :D
Lambert ist kein schlechter Tipp, der war ebenfalls in der Verlosung und gut möglich, dass der die bessere Wahl gewesen wäre.

Das mit den Wildcards muss ich mir nachher nochmal anschauen. Letztes Jahr hatte man glaube ich sowohl in Hin- als auch Rückrunde jeweils einen WC Transfer.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
So, Spieltag (bisher) gut mit 54 (-4) Punkten und einer soliden Captain-Wahl, allerdings wird es langsam schwer mit den kommenden Transfers. Mertesacker, Snodgrass oder eben einer von Chelsea aufgrund der Pause wohl die offensichtlichsten Kandidaten. Oder irgendwo downgraden um danach auf RvP zu gehen (hab aktuell 2,8 auf dem Konto), allerdings ist grad der Sturm ziemlich treffsicher. Hm hm hm....
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
:cool4: Platz 1 trotz den Transfer-Minuspunkten.

Hab für den kommenden Spieltag Hazard raus und Silva rein. Logische Wahl wohl mit der spielfreien Woche von Chelsea und dem zumindest auf dem Papier schlagbaren Gegner für City. Hoffe sie werden da mit ordentlich Wut im Bauch antreten. Naja, weiß jemand wie es um Snodgrass steht? Wird er mal starten? Ansonsten wartet mit Kim ein durchaus spielstarker, aber bisher punktarmer Cardiff-Mann auf der Bank...
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.554
Punkte
113
Knifflige Situation gerade: 1 Transfer (evt. noch ein Minuspunkte-Transfer) - mit Ivanovic, Mata, Lukaku, Weimann und Benteke fünf Spielfreie Spieler. :crazy: Der ganze Sturm "fällt aus" und Williams Einsatz ist auch noch zweifelhaft. Mal schauen wie ich das mache... Irgendiwie muss ich ja vom letzten Platz weg.

Das wäre ja dann schon fast etwas für die Wildcard.
So wie ich die dieses Jahr verstehe, kann man damit in einer GW so viele Transfers machen wie man möchte, also im Grunde auch das ganze Team raus hauen.

"A Wildcard allows you to make unlimited free transfers thoughout a Gameweek. You play your wildcard when confirming your transfers."
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
Knifflige Situation gerade: 1 Transfer (evt. noch ein Minuspunkte-Transfer) - mit Ivanovic, Mata, Lukaku, Weimann und Benteke fünf Spielfreie Spieler. :crazy: Der ganze Sturm "fällt aus" und Williams Einsatz ist auch noch zweifelhaft. Mal schauen wie ich das mache... Irgendiwie muss ich ja vom letzten Platz weg.


Jo, hätte hier eventuell auch vorgeschlagen über die WC nachzudenken. Macht vielleicht noch früher sogar mehr Sinn als jetzt (da dann die ganzen "gehypten" Spieler noch nicht im Wert gestiegen sind), aber bei nem schlechten Start und den Ausfällen ist das durchaus zu vertreten aktuell schätze ich.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.356
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ramsey habe ich auch gestern ins Team geholt und dafür Sessegnon gekickt. Habe jetzt etwas Geld über, aber für die guten Stürmer, die ich gerne hätte, fehlen 0,2 Mio :rolleyes:
 
Oben