Barclays Premier League Fantasy League


Giko

ELIL
Beiträge
7.554
Punkte
113
Ich hab dann mal Lukaku für Jelavic zurück ins Team geholt. :laugh2:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
Lukaku ist jetzt sicher keine schlechte Idee, aber bei mir zwickt es eher in den Positionen dahinter. Ich schau mir erstmal an wieviel die neuen Spieler kosten morgen, vielleicht hol ich Özil für Snodgrass falls es passt. :D
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.554
Punkte
113
Ich rechne bei Özil mit 10 - 10,5mio, könnte also knapp werden. Aber schau lieber mal in den Transfermarkt Thread, ich bin mittlerweile reichlich verunsichert, ob Ozil überhaupt ein Upgrade gegenüber Snodgrass ist.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
Ich rechne bei Özil mit 10 - 10,5mio, könnte also knapp werden. Aber schau lieber mal in den Transfermarkt Thread, ich bin mittlerweile reichlich verunsichert, ob Ozil überhaupt ein Upgrade gegenüber Snodgrass ist.


Jo, habs verfolgt, werde das dann morgen mit Bekanntgabe der Preise in Ruhe überdenken alles. Auch wenn mir da über Nacht vielleicht ein paar wertvolle Auf- oder Abwertungen durch die Lappen gehen.

WC auch eine Option natürlich, aber vielleicht auch komplett sinnlos so früh in der Saison. :crazy:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
Hab meine WC gezogen heute und ordentlich das Rotationskarussel angeworfen:


IN: Coleman OUT: Mertesacker
IN: Zabaleta OUT: Walker
IN: Whittaker OUT: Garrido
IN: Yaya Touré OUT: Silva
IN: Walcott OUT: Coutinho
IN: Ramsey OUT: Snodgrass
IN: Hernández OUT: Kim Bo-Kyung
IN: Giroud OUT: Dzeko
IN: Benteke OUT: Sturridge


Dazu noch 1,5 übrig gelassen, bei interessanten neuen Leute wie Lamela oder Özil schaue ich erstmal wie die sich schlagen... *g*
mal schauen ob ich noch was ändere bis morgen, ist ja noch n bisschen Zeit.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.554
Punkte
113
Bei mir sitzt das halbe Team wieder auf der Bank. Dzeko, Navas und Cazorla nicht mal im Kader. :jubel:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.554
Punkte
113
War schlecht formuliert. Dzeko & Navas auf der Bank, während Cazorla nicht mal im Kader ist.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.554
Punkte
113
So WC wurde bei mir jetzt auch benutzt, nach dem Coutinho wohl länger ausfallen wird.

Neu im Team sind jetzt Ferdinand, Dawson, Coleman, Ramsey, Toure, Özil & Hazard. Meinem Sturm mit Benteke, Lukaku und Dzeko vertraue ich immer noch.
Im Mittelfeld hätte ich gerne noch Ben Arfa geholt, aber der ist schon ganz schön im Preis gestiegen und ich wusste jetzt auch nicht, wie ich ihn da einbauen sollte. Mal schauen, hoffentlich punktet mein Mittelfeld jetzt mal ein wenig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben