SlimG
Nachwuchsspieler
@ big D und theIrish:
Macht ihr bei einem der Baseball Fantasy Games mit? Habe Lust mich anzuschließen.
Macht ihr bei einem der Baseball Fantasy Games mit? Habe Lust mich anzuschließen.
Lester gestern mit einem Grottentag.
Batting lief auch noch nicht gut.
Kann nur besser werden.
die ersten drei spiele zählen nicht.
Stimmt, aber das man sich mit dem vermeintlich bestem Bullpen der Liga so abziehen lässt tut schon weh (und heute ja grade wieder).
Was ist den mit den Twins dieses Jahr los?
Sonst sind sie immer der Kandidat auf Platz 1 in der Central Divison.
Liegts an Mauers Downyear?
Phillie dominiert. Wird wohl auf ein Final der Phillies gegen Red Sox oder Yankees (Bitte nicht!) hinauslaufen. Aber bei deren Rotation. Halladay, Hamels, Lee, Oswalt (der aber nun verletzt ist) nicht verwunderlich.
Ich würd mich freuen, wenn es die Brewers wieder in die Playoffs schaffen würden. Braun ist mir Pedroia mein absoluter Lieblingsspieler. Und mit Greinke dürften sie das schaffen.
Mauer war 2 monate draußen, morneau verletzt und ansonsten außer form. der gefährlichste hitter von ihnen ist jim thome (mein lieblingsspieler), der bald seinen 600. HR schlägt, aber der ist auch 40 und hat rückenprobleme.
insgesamt sind die twins halt kein sehr tief besetztes team, wenn es da verletzungen gibt ist man schnell hinten dran.
und ihr pitching ist nicht schlecht, aber eben auch nicht überragend. die twins sind ein team bei dem alles passen muss, damit sie contender sind (wie letztes jahr).
In der NL werden sich wohl die phillies durchsetzen. ihr hitting ist nicht mehr besonders toll (alt), aber das pitching nat. überragend. Eigentlich sollten sich in der AL die Red sox durchsetzen, aber sie spielen auch ein wenig durchwachsen.
Das Mauer 2 Monate draußen war wusste ich nicht. Na gut. Über seine Stats hab ich mich jedenfalls gewundert. Die letzten beiden Jahre MVP-Like, und jetzt unterer Durchschnitt.
Glaubst du dieses Jahr nicht an die Yankees?
Haben doch auch ein sehr starkes Team. Und Granderson mit 25 HR unglaublich gut.