SlimG
Nachwuchsspieler
Ich könnte mir in den Arsch beißen, dass ich gestern kein Baseball geguckt habe. Wozu habe ich den den fuckin League Pass?!?!? :wall::cry:
Heftiger meltdown der sox. Girardi hat aber auch wirklich alles getan um die serie gegen tampa zu verlieren (und hat dann den schlechtesten pitcher gebracht als er mit schrecken festgestellt hat, dass man hoch führt).
Geil das die cardinals es noch geschafft haben. hatte die saison schon abgeschrieben. gegen philly wird man zwar vermutlich übel auf die fresse bekommen, aber immerhin die PS erreicht.
Hoffentlich schaffen es die Brewers ins Finale, gewinnen und Ryan Braun wird MVP! Geiles Team sind die einfach.
Also ich mag sowohl die Cards als auch Milwaukee.
Milwaukee würde ich es gönne, bevor die Chance besteht, das Sie zerfallen, da einige wichtige Stützen ja FA werden - allen voran Prince Fielder.
Die Cards haben jetzt bewiesen, das Sie Pujols Erfolge bieten können, somit denke ich das Albert verlängern wird.
@all Wie wäre es mit einem eigene Baseball Forum hier bei Sportforen - ist das möglich?Whizzy
um 2uhr geht die aktion los.
schwer zu sagen wer heute gewinnt.
carpenter hatte nicht viel zeit sich zu erholen.harrison wurde beim letzten mal abgeschlachtet.auf jeden fall muss carp. heute sein bestes zeigen denn hamilton dreht langsam auf(was beim letzten treffen nicht so war).furcal braucht verdammt noch mal ein paar hits
mir sind beide teams eigentlich egal (brewcrew:thumbaber wer so fightet wie die cards haben es einfach verdient wäre schade wenn sie es heute nicht schaffen.
witzig war auch nyjer morgans twitter post vor ein paar monaten wo er sich mit carpenter schlagen wollte und die cards eigentlich so gut wie raus waren. "have fun watching the ws" tja nun schaut plush sich die ws selbst an.:mensch:
hoffen wir mal dass carpenters arm heute mitspielt wenn nicht ....its over!panik: