Jeter ist 37. Und mit 37 ist er trotz kleiner werdender Range in der Defensive immer noch ein besserer Shortstop als die meisten anderen in der Liga.
Sorry aber Jeter ist die totale Mumie im Feld. Er ist auf der plate selbst in einem down year noch ein Top5 fantsay short stop aber im Feld gibt es locker 10-15 bessere.
Nach dem ich den meltdown mittlerweile verdraut habe wir erinnern uns.
The clubhouse:
Terry Francona's office:
September 28th:
Will ich auch mal was zu schreiben.
Nachdem mittlerweile klar ist das ein toxic Clubhouse und ein Francona der mehr und mehr seinen Einfluss verloren hat die ganze Saison über für arge Probleme gesorgt hat ist eigentlich klar das es nur eins zu Tun gibt.
Man muss im Clubhouse aufräumen und zwar richtig.
Epstein und Francona sind schon weg. Papi ist leider so gut wie weg.
Beckett muss weg und so eine ganze reihe von anderen Spielern. Man sollte Beckett traden und mindestens einen Top tier FA holen (CJ Wilson), Wakefield, Varitek und Papelbon ziehen lassen und dann einen rebuilt on the fly versuchen.
Lackey wird das gesamte nächste Jahr wegen einer Tommy John fehlen.
Aber eigentlich bin ich dafür fast dankbar.
Wakefield, Beckett, Papelbon und Lackey raus und dann sollte man gelegenheit haben den pitching staff mit neuem blut zu beleben. Dice K wird zurück sein und man hat noch einen talentierten Japaner mit Tazawa. Mit Papelbon lässt man den besten closer der Liga gehen aber für den Preis ist Pabelbon einfach zu teuer vor allem da die Red Sox genug andere Spieler für die Position im Bull Pen haben Jenks, Bard und selbst Albers können den Closer geben.
Grady Sizemore soll im Gespräch sein womit ich mich sehr anfreunden könnte vor allem wenn Ortiz wirklich geht.
Die große Frage ist ob das front office der Red Sox die eier dazu hat.