Ja stimmt schon Beltre ist halt auch ein Jekyl & Hyde mann
Scurato ist schon ein guter batter finde ich schon ein quality lead off man aber hätte auch gerne noch einen guten batter. Cameron ist natürlich kein super batter aber einer der besten center-fielder die auf dem markt waren und da bin ich schon froh das man noch einmal so einen guten outfielder holen konnte weil Jason Bay ist einfach verdammt schwer zu ersetzen.
Finde Beltre jetzt auch nicht so krass über bezahlt wie Wolf oder Polanco. Und es ist ja auch nur für ein Jahr.
Das Pitching finde ich aber jetzt schon sehr stark mit Dice K, Okie Dokie, Bucholz, Beckett, Lackey Lester und Papelbon ist man da schon gut auf gestellt.
Denke aber auch das es gegen die Yankees schwer wird es sei denn die choken wieder in der post season
pitching ist gut keine frage. cameron ist ein guter einkauf und zumindest ein solides bat. solide power, trifft den ball selten, aber walkt wenigstens oft. wobei ne 340 obp jetzt auch nicht wirklich gut ist, aber egal er wird trotz seiner 36 jahre sicher noch 1-2 saisons seinen job ordentlich machen.
scutaro ist ein gefärlicher einkauf. sicher ein solider mann, würde er die leistung des letzten jahres bringen wäres er eine gute verstärkung.
Aber er ist 33 jahre alt und hatte letztes jahr ein career year(111 ops + im vergleich zu 92 im karriereschnitt). jeder fantasy league owner weiß das man einen spieler in dem alter nicht unbedingt nach nem career year bewerten sollte und würde ihn etwas konservativer einordnen. Und dann wäre er wiederrum kein gutes bat...
Wird spannend.
Lead off sehe ich ihn nicht,allerdings braucht man ihn dafür nichtt, da man mit jacoby und pedroia da sehr ordentlich aufgestellt ist. wichtiger wäre es da einen zweiten mann in der mitte der lineup zu haben um die leute heinzubekommen. am anfag der letzten saison hat youk das alleine geregelt(im ersten monat 400 gehauen) aber über ne saison braucht man da nen 2. mann. und da papi so nachgelassen hat(mal sehen ob dieses jahr mehr geht) war die 2. saisonhälfte sehr enttäuschend.
Die beiden sind aber insgesamt gute einkäufe, wenn auch sicher keine franchise player. mir persöhnlich zu alt und eher mit downside versehen, aber als kurzfristige lösung OK.
Beltre sehe ich allerdings eher nicht so positiv. statt dr jekyll und mister hyde würde ich eher sagen durchschnittsspieler mit steroid year das schon 6 jahre zurück liegt. Die 168 ops+ und 48 HRs passen keinesfalls in den rest seiner karriere, die 105 OPS+ sind wohl eher seine projection. dazu ne wirklich katastrophale obp von 325.
Etwas power wird er bringen und fenway wird das vllt. etwas boosten, aber auch nicht viel. Postiv an dem deal ist IMO nur das er nur ein jahr geht. also blockt man nicht zu viel gehalt...
Die sox sollten die POs schaffen, aber dort wird es(nicht nur gegen die yankees) sehr schwer.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: