Das ist so leider nicht richtig . Die Division-Rangliste wird jetzt angezeigt, die anderen Ranglisten aus dem Premium-Bereich sind aber noch immer fehlerhaft.Die Ranglisten sind repariert.
Das stimmt, da kommt das Ergebnis her. 126 vorletzte Nacht + 124 letzte Nacht = 250 in der Rangliste bei mir.Die Spieltagsiegerliste verbirgt ein ähnliches Problem wie die Wochenrangliste! Ein Tag zuviel! Summe der letzten 2 Tage wird berechnet, anstatt das Ergebnis des letzten Nacht anzugeben! Ist zumindest bei mir aktuell so der Fall.
Und nicht zu vergessen Gegenüberstellung Startgehalt zum jetzigen Gehalt. Excelformat ist ideal. DankeIch hätte eine Frage bzw. ein Anliegen bezüglich des kommenden, sonntäglichen Updates.
Wäre es möglich, eine Liste mit den neuen Spielergehältern, exportierbar zur Verfügung zu stellen...vielleicht im Premiumbereich? Alternativ könnte ein entsprechendes Dokument ja auch an die Premium-User via Mail versandt werden (zeitnah nach dem Update).
Ich weiß, dass war in den letzten Jahren nicht der Fall, ich fände es aber ganz nützlich und hilfreich...zumindest für das 1. Update. Sollte ja eigentlich kein großes Kino sein...vorausgesetzt das Update läuft sauber und unkompliziert.
Meinungen hierzu? ...wenn das nur für mich interessant wäre, dann vergesst es...
Besonders bei glaub allen Free Agents...
Boozer mit nem 29,80er Schnitt, Elton Brand mit 28,25, Ray Allen mit 26,5 usw.
Und bei David Lee, 11,85er Schnitt, obwohl er nur 9,88 hat.
Aber gut, dann kann ich ihn schon teurer verkaufen