basketball.de US-Manager 2015/2016


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Die Ranglisten sind repariert.
Das ist so leider nicht richtig :(. Die Division-Rangliste wird jetzt angezeigt, die anderen Ranglisten aus dem Premium-Bereich sind aber noch immer fehlerhaft.

- Die Monatsrangliste müsste zu diesem Zeitpunkt mit der Manager-Rangliste übereinstimmen, da wir im ersten Monat sind. Tut sie aber nicht.
- Die Wochenrangliste umfasst die Ergebnisse der letzten 8 Tage, anstatt der letzten 7. So fließen heute die Ergebnisse von SO, den 8.11. und von SO den 15.11. in das Ergebnis ein.
- Aus den Spieltagssiegern werde ich noch immer nicht schlau, dort werden weder die FP der letzten Nacht (126) noch die Summe des letzten Spiels aller meiner Spieler (232) aufgeführt. (sondern 247,5 FP)
 

RobG

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
18
Die Spieltagsiegerliste verbirgt ein ähnliches Problem wie die Wochenrangliste! Ein Tag zuviel! Summe der letzten 2 Tage wird berechnet, anstatt das Ergebnis des letzten Nacht anzugeben! Ist zumindest bei mir aktuell so der Fall.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Die Spieltagsiegerliste verbirgt ein ähnliches Problem wie die Wochenrangliste! Ein Tag zuviel! Summe der letzten 2 Tage wird berechnet, anstatt das Ergebnis des letzten Nacht anzugeben! Ist zumindest bei mir aktuell so der Fall.
Das stimmt, da kommt das Ergebnis her. 126 vorletzte Nacht + 124 letzte Nacht = 250 in der Rangliste bei mir.

Ich bin mir allerdings so langsam nicht mehr sicher, dass die Probleme noch behoben werden. :(
 

cestodea

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
28
Ich hätte eine Frage bzw. ein Anliegen bezüglich des kommenden, sonntäglichen Updates.

Wäre es möglich, eine Liste mit den neuen Spielergehältern, exportierbar zur Verfügung zu stellen...vielleicht im Premiumbereich? Alternativ könnte ein entsprechendes Dokument ja auch an die Premium-User via Mail versandt werden (zeitnah nach dem Update).
Ich weiß, dass war in den letzten Jahren nicht der Fall, ich fände es aber ganz nützlich und hilfreich...zumindest für das 1. Update. Sollte ja eigentlich kein großes Kino sein...vorausgesetzt das Update läuft sauber und unkompliziert. ;)

Meinungen hierzu? ...wenn das nur für mich interessant wäre, dann vergesst es... :D
 

otti neu

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
6
Ich hätte eine Frage bzw. ein Anliegen bezüglich des kommenden, sonntäglichen Updates.

Wäre es möglich, eine Liste mit den neuen Spielergehältern, exportierbar zur Verfügung zu stellen...vielleicht im Premiumbereich? Alternativ könnte ein entsprechendes Dokument ja auch an die Premium-User via Mail versandt werden (zeitnah nach dem Update).
Ich weiß, dass war in den letzten Jahren nicht der Fall, ich fände es aber ganz nützlich und hilfreich...zumindest für das 1. Update. Sollte ja eigentlich kein großes Kino sein...vorausgesetzt das Update läuft sauber und unkompliziert. ;)

Meinungen hierzu? ...wenn das nur für mich interessant wäre, dann vergesst es... :D
Und nicht zu vergessen Gegenüberstellung Startgehalt zum jetzigen Gehalt. Excelformat ist ideal. Danke
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
An der Reparatur der anderen Ranglisten (Monat, Woche, Tag) sind wir dran.

Premium-Nutzer werden nach dem Update am Sonntag per Email mit einer Liste der Start- und aktuellen Gehälter informiert.
 

Elasticman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Irgendwas ist da doch schon wieder nicht richtig?

Heute haben bei mir 0 Spieler gespielt... in der Übersicht stehen auch diese 0 Punkte.

Gehe ich in die Manager-Rangliste, dann steht dort, dass ich heute +13.5 Punkte bekommen habe. Das ist natürlich grober Unfug.

Eigentlich gucke ich dort eher weniger nach, aber heute habe ich es mit einem Kumpel zusammen gemerkt.
Gestern war ich ca. 10 Punkte vor ihm. Heute hat bei mir keiner gespielt... bei ihm dafür Whiteside (26FP letzte Nacht). Aber jetzt bin ich irgendwie nur 2 - 3 Punkte hinter ihm




Jetzt wird es noch besser.
Ich habe laut Rangliste 3365,5 Punkte.

Gerade eben alle Punkte meiner Spieler addiert. Ergibt 3417,5.

Jungens? Was denn loooos?


Habe mir vorherige Seiten jetzt nicht durchgelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

civ1

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
immer locker bleiben. und dran denken, dass sowohl wir als auch die initiatoren das ganze aus spaß betreiben. ;-)

meine kleine bescheidene frage als anfänger: in unserer division hatten zwei ganz schlaue ein irreguläres team aufgestellt und sind raus. in unserer division werden sie aber als teilnehmer aufgeführt, was unseren miesen schnitt noch mehr drückt (8 statt nun 6 teilnehmer)...

kann man die beiden nicht aus dieser wertung löschen?

merci für die mühe
 

Elasticman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Klar ist das Spaß,... aber wenn man dieses Spiel schon jahrelang mit den selben Kumpels spielt, dann entsteht eine gewisse Competition. Erst recht, wenn man mit dem "größten Rivalen" in den TOP 100 ist.
Dann sind solche Ungereimtheiten schon ärgerlich.

Also... ICH BIN LOCKER!!!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Mir wurden auch 12 FP gutgeschrieben, ohne dass ich jemanden am Start hatte. Da ist beim Punkteupdate heute was schiefgelaufen.

Oh shit, ich habe gerade mal ein wenig nach möglichen Tradekandidaten für MO Ausschau gehalten, da ist mir aufgefallen, dass BEI DIVERSEN SPIELERN DIE STATS NICHT MEHR STIMMEN, weder die FP noch die Anzahl der absolvierten Spiele und somit auch nicht der Punkteschnitt.
Z.B. Lee ist mit 187 FP und einem Schnitt von 11,69 bei 16 Spielen anstatt mit 104 FP in 11 und einem Schnitt von 9,5 aufgeführt.
Jack mit 309 in 15 (Schnitt: 20,6) anstatt mit 243,5 in 11 (Schnitt: 22,1). Das kann man beliebig fortführen.

Das Problem sollte dringend gelöst werden, da ansonsten am SO-Abend beim Gehaltsupdate bei falschen Stats das Chaos ausbricht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Elasticman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ist mir vorhin gar nicht aufgefallen! Ich habe Jack nämlich... und die Nets haben erst 12 Spiele. Er war beim 1. Spiel aber DNP. Also 11 Spiele. Und in der Team-Liste steht, dass er 15 hat.

Ohhweiohweiohwei...


Bevor das nicht alles wieder passt, kann man die Trade-Phase doch gar nicht anfangen...
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
@civ: Ein plausibler Hinweis. Danke dafür. Wir werden das korrigieren.

Auch um die Unterschiede zwischen Spielerstats auf basketball.de und im US-Manager kümmern wir uns asap.
 

Mayhem94

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ray Allen hat laut der Spielerliste 106 Punkte bisher geholt. Hab ich was verpasst oder is das nur ein Fehler? :D

Edit: Mir fällt gerade auf dass es da bei mehreren Free Agents ein Problem gibt. Elton Brand z.B. hat auch angeblich über 100 Punkte, etc.
 
Zuletzt bearbeitet:

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Die Teampunkte sind bei mir korregiert, die FP der Spieler passen aber noch nicht. D.h. dass die Summe der angezeigten FP meiner Spieler auch gar nicht meine Teampunkte ergibt. Bei mir ist z.B. Lee noch fehlerhaft, der in der Teamübersicht mit 12 Spielen, im Spielerprofil aber mit 17 Spielen geführt wird. Wenn ich das richtig beobachtet habe, haben einige Spieler seit gestern 5 zusätzliche Spiele + irgendwelche zusätzlichen FP auf dem Konto. Mal wird dadurch ihr Schnitt nach oben gesetzt (z.B. Lee), mal heruntergerechnet (z.B. Jack).
 

MJBUCK

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
18
Dass ein Fehler bei den Punkten aufgetreten ist, sollte zwar nicht passieren, kann aber passieren. Was aber bitte auf keinen Fall passieren darf, ist, dass am Sonntag aufgrund von falschen Punktedurchschnitten ein falsches Gehälterupdate stattfindet und anschließend die Tradephase eröffnet wird.

Ich bin diesbezüglich voll bei "Elasticman", dass die Tradephase erst beginnen darf, wenn ein Gehälterupdate auf Basis von richtigen Werten durchgeführt werden konnte. Geht bitte genauso vor, wenn Ihr den Fehler mit den Punktewerten bis morgen Abend um 20 Uhr nicht beheben konntet.
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.356
Punkte
83
Die Spielerschnitte sind definitiv bei einigen Spielern falsch. Da sollte wohl eine komplette Neuberechnung stattfinden.
 

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
Besonders bei glaub allen Free Agents...
Boozer mit nem 29,80er Schnitt, Elton Brand mit 28,25, Ray Allen mit 26,5 usw.

Und bei David Lee, 11,85er Schnitt, obwohl er nur 9,88 hat.
Aber gut, dann kann ich ihn schon teurer verkaufen ;-)
 

Mayhem94

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Besonders bei glaub allen Free Agents...
Boozer mit nem 29,80er Schnitt, Elton Brand mit 28,25, Ray Allen mit 26,5 usw.

Und bei David Lee, 11,85er Schnitt, obwohl er nur 9,88 hat.
Aber gut, dann kann ich ihn schon teurer verkaufen ;)

Die Free Agents scheinen ja ganz schön abzugehen für ihr Alter und vor allem dafür dass sie kein Team haben. Respekt davor!
Überragende Leistungen der Oldies diese Saison :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben