basketball.de US-Manager 2015/2016


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arne19921

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Also ich bin bei Rookies generell eher vorsichtig. Häufig wird denen ein Riesenpotenzial vorausgesagt, das sie in der NBA erstmal abrufen müssen. Viele Rookies brauchen einige Spiele oder auch eine ganze Saison, um sich einzugewöhnen. Okafor wird sicherlich durch seinen Starting Five Platz eine Menge Minuten kriegen und aufgrund der limitierten Offense bei Philly auch den ein oder anderen Punkt sowie Rebounds holen. Towns ist mir für 6 Mio ein wenig zu teuer.
Denke aber, dass man bei Mudiay von Denver nicht viel falsch machen kann. 3 Mio als Starting PG und viel Erfahrung in China gesammelt - der wird abliefern. Lediglich ein paar Turnover-Probleme könnte er anfangs haben...was haltet ihr von dem?
 

BigChristensen

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Ich bin letzte saison mit Rookis auf die nase gefallen :D

aber erstmal dank an eightch.

habe jetzt mein Team auf 4 Posis verändert. Aber es werden noch paar fliegen :D
 

BigChristensen

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Also ich bin bei Rookies generell eher vorsichtig. Häufig wird denen ein Riesenpotenzial vorausgesagt, das sie in der NBA erstmal abrufen müssen. Viele Rookies brauchen einige Spiele oder auch eine ganze Saison, um sich einzugewöhnen. Okafor wird sicherlich durch seinen Starting Five Platz eine Menge Minuten kriegen und aufgrund der limitierten Offense bei Philly auch den ein oder anderen Punkt sowie Rebounds holen. Towns ist mir für 6 Mio ein wenig zu teuer.
Denke aber, dass man bei Mudiay von Denver nicht viel falsch machen kann. 3 Mio als Starting PG und viel Erfahrung in China gesammelt - der wird abliefern. Lediglich ein paar Turnover-Probleme könnte er anfangs haben...was haltet ihr von dem?

über ihn hab ich auch kurz nachgedacht, aber dann dacht ich mir, läufts net so gut im spiel, ist die chance größer das man dann auf Jameer Nelson setzt. er hat eben die erfahrung und ein schlechter ist er ja auch nicht
 

Ugi

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
@Arne: Aber man hat doch keine andere Wahl als auf min. ein paar Rookis zu setzen oder?
Anders kriegt man seine 12 für 60 Mio ja nicht zusammen´.
Ich bin ein Paradebeispiel dafür :-D

@Big Christensen: Wenn man bedenkt wie lange es noch dauert bis die Saison beginnt und wie oft ich schon mich umentschieden habe.....Puh :)
Das wird eine harte Zeit.
 

Ugi

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Was meint Ihr eigentlich zu Kanter Enes?
Wenn man sich die Leistung bei den Thunder anschaut war es schon ordentlich.
Zwar besitzt er keine gute Defence, aber wenn Ibaka neben Ihm steht wird das auch nicht mehr soooo ins Gewicht fallen.
Und bin Durant und Westbrock an seiner Seite......sollte es ihm doch möglich sein gut abzuschneiden?
 

Arne19921

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
@Ugi: Du musst ja sogar 15 für 60 Millionen holen, nicht nur 12. Aber es gibt auch viele Spieler, die nicht Rookies sind, viele Minuten kriegen und im Bereich zwischen 1 und 4 Millionen liegen und dementsprechend sehr viel Potenzial haben. Musst du ein bisschen die Liste durchsuchen :p
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Öffentliche Spielerdiskussionen waren noch nie gerne gesehen! Im Übrigen schadet man sich damit nur selbst, weil die Leute, die sich gar nicht mit der ganzen Thematik beschäftigen nur wegen der Info sin diesem Thread ohne Aufwand ein gutes Team zusammenstellen könnten...sofern hier auch die wirklichen Sleeper diskutiert werden :)
 

BlueCityWarriors

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Öffentliche Spielerdiskussionen waren noch nie gerne gesehen! Im Übrigen schadet man sich damit nur selbst, weil die Leute, die sich gar nicht mit der ganzen Thematik beschäftigen nur wegen der Info sin diesem Thread ohne Aufwand ein gutes Team zusammenstellen könnten...sofern hier auch die wirklichen Sleeper diskutiert werden :)
Deswegen immer alle gute Sleeper wegdiskutieren.... ;)
 

Jack Butler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo zusammen , ich bin das 2. Jahr nun dabei....warum finde ich Spieler wie Robert Upshaw und Montrezi Harrell nicht ????
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.883
Punkte
113
Ort
Köln
So sieht es aus!

Kann mir jemand sagen, wodurch ich erkennen kann, dass meine Premium Account Zahlung eingegangen ist und der Account erfolgreich geupgradet worden ist?
 

Ugi

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Schade das man sich hier nicht austauschen kann, zumindest etwas.
Ist bei all den anderen Sportarten möglich.
Gibt es den ein Forum wo man über sowas sich austauschen kann?
Ich mein, mir ist es z.B nicht wichtig ob ich Namen gesagt bekomme oder nicht.
Da ich das erste mal dieses Spiel spiele ging es mir Hauptsächlich um den Ablauf, was mich erwartet und welche Punkte wichtig sind und was ich beachten sollte.

Ausser das ich 15 statt 12 Spieler brauche, hier auch Danke an dich @Arne1992 :laugh:

ich find kaum 5 Forwards, ein 6 ist ja nicht möglich :crazy:
 

eightch

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Ort
am bayerischem meer
Schade das man sich hier nicht austauschen kann, zumindest etwas.
Ist bei all den anderen Sportarten möglich.
Gibt es den ein Forum wo man über sowas sich austauschen kann?
Ich mein, mir ist es z.B nicht wichtig ob ich Namen gesagt bekomme oder nicht.
Da ich das erste mal dieses Spiel spiele ging es mir Hauptsächlich um den Ablauf, was mich erwartet und welche Punkte wichtig sind und was ich beachten sollte.

Ausser das ich 15 statt 12 Spieler brauche, hier auch Danke an dich @Arne1992 :laugh:

ich find kaum 5 Forwards, ein 6 ist ja nicht möglich :crazy:

frag doch einfach mal was konkretes, dann gibt es sicher ne antwort...
 

BigChristensen

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
:laugh:

ich find kaum 5 Forwards, ein 6 ist ja nicht möglich :crazy:

mit mehr geld könnt ich 10 aufstellen :D

Schade das man sich hier nicht austauschen kann, zumindest etwas.
Ist bei all den anderen Sportarten möglich.
Gibt es den ein Forum wo man über sowas sich austauschen kann?
Ich mein, mir ist es z.B nicht wichtig ob ich Namen gesagt bekomme oder nicht.
Da ich das erste mal dieses Spiel spiele ging es mir Hauptsächlich um den Ablauf, was mich erwartet und welche Punkte wichtig sind und was ich beachten sollte.


Also da es mir eh nur um den Fun geht (will mich aber zum vorjahr verbessern^^) können wir beide uns gerne austauschen :)
 
  • Like
Reaktionen: Ugi

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.102
Punkte
113
ich weiß gar nicht, ob hier überhaupt jemand mit liest, aber gerne noch mal: das darstellungsproblem besteht noch immer.

bb_zpsp72ouroa.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben