basketball.de US-Manager 2015/2016


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MJBUCK

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
18
Schade das man sich hier nicht austauschen kann, zumindest etwas.
Ist bei all den anderen Sportarten möglich.
Gibt es den ein Forum wo man über sowas sich austauschen kann?
Ich mein, mir ist es z.B nicht wichtig ob ich Namen gesagt bekomme oder nicht.
Da ich das erste mal dieses Spiel spiele ging es mir Hauptsächlich um den Ablauf, was mich erwartet und welche Punkte wichtig sind und was ich beachten sollte.

Ausser das ich 15 statt 12 Spieler brauche, hier auch Danke an dich @Arne1992 :laugh:

ich find kaum 5 Forwards, ein 6 ist ja nicht möglich :crazy:


Wie schon geschrieben worden ist, ist ein Austauschen über konkrete Spieler in diesem Thread nicht so gerne gesehen, da sich in jedem Team aufgrund der No-Brainer so oder so immer schon 6-10 gleiche Spieler wiederfinden. Wenn sich aufgrund von Diskussionen im Forum die restlichen Spieler auch noch angleichen, geht einfach ein wenig der Reiz des Zusammenstellens des Anfangsteams verloren.

Allerdings wurde in der Vergangenheit unerfahrenen Usern immer wieder dabei geholfen, auf was es beim Zusammenstellen des Anfangsteams ankommt. Insbesondere letzte Saison gab es hierzu eine ausführliche Diskussion im Forum, die Du unter dem folgenden Link über ein paar Seiten verfolgen kannst:

http://sportforen.de/threads/crossover-us-manager-2014-2015.59427/page-12

Und auch letzte Saison hatte es sich wieder bewahrheitet, dass die Teams, die den höchsten Teamwert hatten, am Ende wieder alle vorne im Ranking zu finden waren.
 

Alvin

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Auch wenn das hier eventuell schon mal gefragt wurde, aber warum kann man sich nicht mehr in mehreren Divisionen gleichzeitig anmelden?
 

Ugi

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Nun gut, dann werde ich mich ab jetzt mal auch hier versuchen zu bändigen, was Spieler direkt angeht :)
Jetzt wo ich auch die Beiträge vom letzten Jahr gelesen habe bin ich etwas schlauer und weiß zumindest worauf es ankommt während der Saison.

Ich danke euch allen für die Antworten, Ihr habt mir sehr weitergeholfen.

Ich werde mal zusätzlich nach Spielern ausschau halten deren Wert steigen wird, so schwer wird das ja nicht sein :panik:

Hab paar schon in Aussicht.

Steigert der Erfolg des Teams auch Automatisch den Wert eines Spielers?
 

BigChristensen

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Steigert der Erfolg des Teams auch Automatisch den Wert eines Spielers?


Nein, der wert steigt, wenn er mehr FP´s macht und je mehr User ihn verpflichten desto teuerer wird er auch.
Daselbe gilt für spieler die von Usern abgestoßen werden (zb nach verletzungen) dann sinkt der Preis! (so wars zumindest letzte saison)
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.692
Punkte
113
So richtig hilfreich ist das aber nicht. Es ändert sich von Jahr zu Jahr. Ich hatte in einem Jahr trotz deutlich höherer Punktzahl eine schlechtere Platzierung. Das war ein Unterschied von 80 Plätzen. Als Richtwert kann man aber einen Durchschnitt von mindestens 20 MP/Spiel sehen. Bleibt man darunter, wird es sehr schwer oben ein Wörtchen mitzureden.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
@ Nachtfalke: Die Top 11 hatten:
28062
27736
27383,5
27102,5
27031,5
27017,5
26969
26907,5
26885
26869,5
26836,5

Reicht das so ungefähr? :)
Danke. So genau brauchte ich das aber gar nicht. :)

Ergänzungs-Frage: wieviele Punkte hatten die besten Manager nach Ende der Trade-freien-Phase? (Grobe Einschätzung genügt)


Frage an die Organisatoren: letztes Jahr gab es hier im Forum heiße Diskussionen bezüglich Gehaltsobergrenze von einzelnen Spielern (15 Mio.€ Cap?) und dem verkaufen von Trades. http://www.sportforen.de/threads/crossover-us-manager-2014-2015.59427/page-17 In den Regeln ist diesbezüglich wieder nichts eindeutig beschrieben. Um einer erneuten Diskussion vorzubeugen würde ich gerne wissen was für diese Saison dort gilt. Danke
 

Jenson vom Dach

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Ort
Furtwangen
Keine Ahnung, müsste mal MJBuck fragen, ob er vielleicht sogar noch einen Screenshot hat.
Die, die am Ende der tradefreien Phase vorn waren, waren jedenfalls nachher nicht mehr vorn.
 

Ruuupert

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Hey hoffe bin nicht der einzige mit dem Problem. Meine frage: bekommt man schon irgendwo den premium Account?
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
gab es denn hier schon mal eine rückmeldung von offizieller seite? ich überlege schon, einen separaten thread zu eröffnen, der hoffentlich nicht unbeachtet bleibt. :rolleyes:

Wir haben uns die Sache schon nach Bekanntgabe angeschaut, können das Problem jedoch nicht reproduzieren.

@NightHawk: Eine Gehaltsobergrenze gibt es nicht.

@Ruuupert: Ja, Premium-Accounts sind bereits verfügbar.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Wir haben uns die Sache schon nach Bekanntgabe angeschaut, können das Problem jedoch nicht reproduzieren.

Ist ja auch, zumindest bei mir, auf einmal weg, aber zu dem Zeitpunkt meines posts wars ja schon etwas bekannt, da wars bei mir eben noch vorhanden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben