basketball.de US-Manager 2015/2016


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Ich habe leider ein kleines Problem mit der Spielerauswahl. Ich kann im Chrome Version 45.0.2454.85 nicht komplett nach unten scrollen...die Lightbox ist dazu etwas zu klein. Ich kann so einige Spieler nicht auswählen
 

BigChristensen

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Guten Abend.
Ich verfolge ja seit jahren (ok seit den 90er jahren) die NBA und habe letztes Jahr zum erstenmal beim Managerspiel mitgemacht. Finde es schon interessant. Habe zwar letzte saison eher mäßig abgeschnitten. Mein Problem, sobald ich mir mein Team anschau, habe ich immer etwas zum "Meckern" und baue es jedesmal um ... nun aber meine Frage, da ich dieses Spiel trotz allem nur aus Fun betreibe, wollte ich fragen ob man hier auch sein "Team" posten kann bzw darf, dazu ne kurze erklärung schreibt warum man den Spieler genommen hat und ggf von euch anderen erfahrenen Spieler den ein oder andere Tipp bzw Verbesserungsvorschlag zubekommen.

Denn ich vermute, bei mir ist die Rosefanbrille das Problem :D

mfg
 

BlueCityWarriors

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Die Sophomore-Häkchen sind weg :thumb:

Hier noch eine Sache: Falls man bei 15 Spielern noch einen weiteren Spieler hinzufügen möchte kommt diese Meldung:
"Dein Kader ist vollständig und beinhaltet zwölf Spieler. Es können nur Spieler ersetzt werden."
Sollte vielleicht 15 Spieler heißen, bevor noch jemand drei Spieler verkauft...
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
hab auch das problem das ich in der übersichtsseite der divisions nicht auf die nächste seite wechseln kann. zudem habe ich das problem das ich mich nicht in einer privat division anmelden kann. kann das passwort zwar eingeben, aber wenn ich bestätige passiert nix.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.102
Punkte
113
Ich habe leider ein kleines Problem mit der Spielerauswahl. Ich kann im Chrome Version 45.0.2454.85 nicht komplett nach unten scrollen...die Lightbox ist dazu etwas zu klein. Ich kann so einige Spieler nicht auswählen

habe das gleiche problem mit der aktuellsten version von firefox.
 

Heiko74

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Auch ich habe ein Problem :( Ich habe für mich und meine Freunde eine Division gegründet, aber niemand kann sich anmelden ??? Ist eine geschlossen Liga. Aber das Anmelden geht trotz richtigem Passwort NICHT.
Habt ihr auch diese Probleme? Was kann ich tun damit unsere Liga leben kann ;)
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Auch ich habe ein Problem :( Ich habe für mich und meine Freunde eine Division gegründet, aber niemand kann sich anmelden ??? Ist eine geschlossen Liga. Aber das Anmelden geht trotz richtigem Passwort NICHT.
Habt ihr auch diese Probleme? Was kann ich tun damit unsere Liga leben kann ;)

Bitte schicke eine Mail mit dem Namen der Division und der Problembeschreibung an us-manager@basketball.de. Wir schauen es uns dann mal an.
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.429
Punkte
38
Auch ich habe ein Problem :( Ich habe für mich und meine Freunde eine Division gegründet, aber niemand kann sich anmelden ??? Ist eine geschlossen Liga. Aber das Anmelden geht trotz richtigem Passwort NICHT.
Habt ihr auch diese Probleme? Was kann ich tun damit unsere Liga leben kann ;)
Same here...
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.562
Punkte
113
Same Problem, beitreten in passwortgeschützte Divsion nicht möglich.
 

eightch

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Ort
am bayerischem meer
sonst: (fast) keine backups schon gar nicht die zweiten oder dritten auf ihrer position
wenn du fleißig gehälter und depth-charts checkst entdeckst du noch einige starter im 2-3 mio bereich, das werden nicht die franchiseplayer sein aber immerhin stehen sie auf dem feld und es fällt ihnen ab und an mal ein rebound auf dem kopf oder sie versenken mal nen freien korbleger...

und wenn du gar keine kohle mehr hast, schau wer bei den gurkentruppen geradeauslaufen und klatschen gleichzeitig kann, der wird dort auch ordentlich minuten reißen

generell bin ich mit topheavy-teams bisher am besten gefahren, wenn du dann noch ein, zwei gambles hast die aufgehen solltest du auf jeden fall im dreistelligen gereich sein und angreifen können...
highlight war marc gasols rookie season... 0,5 mio für massig fp...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ugi

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Mal eine frage:
Macht es eher Sinn spieler zu holen wo man sicher ist das Sie es mit der Mannschaft in die PO schaffen?
Oder geht es bloß bis zu den PO?
Ist mein erstes mal jetzt und ich verliere bald alle Haare wegen dem ständigen suchen nach dem Perfekten Player :)

Ich wollte z.B Karl-Anthony Towns holen, da er eine gute Saison spielen könnte, aber finde die 5 Mio zuviel für Ihn.
Lieg ich da richtig?

Sorry wegen der fragen, aber die Aufregung halt :)
 

eightch

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Ort
am bayerischem meer
Mal eine frage:
Macht es eher Sinn spieler zu holen wo man sicher ist das Sie es mit der Mannschaft in die PO schaffen?
Oder geht es bloß bis zu den PO?
Ist mein erstes mal jetzt und ich verliere bald alle Haare wegen dem ständigen suchen nach dem Perfekten Player :)

Ich wollte z.B Karl-Anthony Towns holen, da er eine gute Saison spielen könnte, aber finde die 5 Mio zuviel für Ihn.
Lieg ich da richtig?

Sorry wegen der fragen, aber die Aufregung halt :)


es gibt nen extra playoffmanager bzw. ein bracket - du kannst dich also auf die saison konzentrieren...
rookies sind allgemein recht teuer, weil man nicht weiß was am ende rauskommt bzw. wohin sie sich entwickeln
towns steht übrigens bei 6mio hier würde ich bei den wolves dann zu wiggins tendieren
der c für 5mio den du meinst spielt in philly und weil es deine erste runde ist, hier ein tip: ist ein no-brainer...
 

Miles Meis

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
18
es gibt nen extra playoffmanager bzw. ein bracket - du kannst dich also auf die saison konzentrieren...
rookies sind allgemein recht teuer, weil man nicht weiß was am ende rauskommt bzw. wohin sie sich entwickeln
towns steht übrigens bei 6mio hier würde ich bei den wolves dann zu wiggins tendieren
der c für 5mio den du meinst spielt in philly und weil es deine erste runde ist, hier ein tip: ist ein no-brainer...



Das seh ich überhaupt nich so. Finde 5 Millionen für ihn schon nen strammen Preis. Das ist weit entfernt von No Brainer
 

eightch

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Ort
am bayerischem meer
oh ein dagegenbürger ;)

5mio sind ordentlich vor allem für nen rookie, deswegen habe ich auch geschrieben das die rookiegehälter generell recht hoch sind und so ein pick auch immer einen gamble darstellt...

in diesem speziellen fall wird es aber minuten satt für einen c geben der im gegensatz zu vielen anderen seiner zunft nicht nur die zone dicht macht und bälle fängt die ihm drohen ins gesicht zu klatschen, nein, man munkelt das auch ein guter teil der offense über ihn laufen soll..
zieht man hierzu noch, den von mir bereits angführten punkt, guter spieler in loosertruppe ("schau wer bei den gurkentruppen geradeauslaufen und klatschen gleichzeitig kann"), hast du hier ein paradebeispiel für einen spieler mit upside.

ich denke aus den 5mio werden schnell 7-8,5 werden.

- starter
- viele minuten
- überschaubares talent im restkader
- kurze rotation
 

Miles Meis

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
18
oh ein dagegenbürger ;)

5mio sind ordentlich vor allem für nen rookie, deswegen habe ich auch geschrieben das die rookiegehälter generell recht hoch sind und so ein pick auch immer einen gamble darstellt...

in diesem speziellen fall wird es aber minuten satt für einen c geben der im gegensatz zu vielen anderen seiner zunft nicht nur die zone dicht macht und bälle fängt die ihm drohen ins gesicht zu klatschen, nein, man munkelt das auch ein guter teil der offense über ihn laufen soll..
zieht man hierzu noch, den von mir bereits angführten punkt, guter spieler in loosertruppe ("schau wer bei den gurkentruppen geradeauslaufen und klatschen gleichzeitig kann"), hast du hier ein paradebeispiel für einen spieler mit upside.

ich denke aus den 5mio werden schnell 7-8,5 werden.

- starter
- viele minuten
- überschaubares talent im restkader
- kurze rotation



Kannst ihn ja auch gerne nehmen, ich nehme ihn nicht ;)
 

Ugi

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Genau deshalb habe ich mich eigentlich für Ihn entschieden.
Er wird sicher viele min sehen und paar Körbe dürfte er auch machen.
Da ich noch einen Hochkaräter im Team haben will muss ich mehrere Spieler mit mitlerem Gehalt Rekrutieren.
New York, Philly, Kings, Nuggets etc.
Aber leicht fällt es mir dennoch nicht :)

Aber danke dennoch, jetzt weiß ich worauf ich auch Speziel achten sollte wenn ich verpflichte.
Macht sinn nämlich, statt einem der die Bank wärmt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben