basketball.de US-Manager 2016/2017


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boschi

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Hallo,
bei mir ist schon wieder ein Trade nicht durchgeführt wurden, hab euch ne e-mail geschrieben.
Gruß Boschi
 

Boschi

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
cool das es noch mit dem Trade geklappt hat... NICHT... ist jetzt das dritte mal, dass n Trade bei mir nicht durchgeführt wurde, dazu noch der Rollback und leider antwortet ihr nicht mal mehr auf meine e-mails... nice!!! Ne faire Saison sieht anders aus, möchte gar nicht wissen wie viel da noch schief gelaufen ist?!? Schade...
 

Boschi

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
moin Tom, bei mir gab es leider schon wieder bei den Trades Probleme... diesmal waren 2 Trades eingeloggt und nur einer wurde durchgeführt! Der Trade der durchgeführt wurde, hätte aber ohne den anderen gar nicht funktionieren dürfen, da mein Budget für den allein nicht gereicht hätte, bin jetzt im Minus... hab dir ne e-mail geschrieben, wäre cool, wenn du das noch vor dem update morgen früh beheben könntest!? thx Boschi
 

Boschi

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
moin Tom, bei mir gab es leider schon wieder bei den Trades Probleme... diesmal waren 2 Trades eingeloggt und nur einer wurde durchgeführt! Der Trade der durchgeführt wurde, hätte aber ohne den anderen gar nicht funktionieren dürfen, da mein Budget für den allein nicht gereicht hätte, bin jetzt im Minus... hab dir ne e-mail geschrieben, wäre cool, wenn du das noch vor dem update morgen früh beheben könntest!? thx Boschi
 

Hodge

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
3
@Miles Meis: Sorry für die verspätete Antwort. Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt gehabt, daher habe ich vor ein paar Wochen Tom per Email kontaktiert. Die Antwort die ich bekam lautete:
"[...] nach dem Update am 26. März ist der Kauf von Trades nicht mehr möglich."

Für mich eine klare Sache, dass ich mich für die "Tradekauf freie Phase" vor dem heutigen Update vorbereiten sollte. Jetzt stelle ich gerade fest, dass der Kauf- und Verkaufsbutton noch vorhanden sind und scheinbar auch aktiv. Gestest habe ich es nicht, da ich keinen weiteren Trade mehr benötige. Konnte jemand nach dem heutigen 20:00 Uhr Update noch Trades kaufen?

@Tom: Wäre toll, wenn man diesen Sachverhalt klären könnte und dies auch wasserdicht in den Regeln festhält.

Wünsche allen viel Erfolg für die letzten 2,5 Wochen.

Hodge
 

Miles Meis

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
18
Naja in den Regeln steht "endet nach dem 26.03 März, lies, also geht es bis 24:00, für mich ist das eigentlich eindeutig Wenn dem nich so wäre hätte ich den caperzeugenden Trade zu 20.00 nicht gemacht
 

Jenson vom Dach

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Ort
Furtwangen
@Miles Meis: Sorry für die verspätete Antwort. Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt gehabt, daher habe ich vor ein paar Wochen Tom per Email kontaktiert. Die Antwort die ich bekam lautete:
"[...] nach dem Update am 26. März ist der Kauf von Trades nicht mehr möglich."

Für mich eine klare Sache, dass ich mich für die "Tradekauf freie Phase" vor dem heutigen Update vorbereiten sollte. Jetzt stelle ich gerade fest, dass der Kauf- und Verkaufsbutton noch vorhanden sind und scheinbar auch aktiv. Gestest habe ich es nicht, da ich keinen weiteren Trade mehr benötige. Konnte jemand nach dem heutigen 20:00 Uhr Update noch Trades kaufen?

@Tom: Wäre toll, wenn man diesen Sachverhalt klären könnte und dies auch wasserdicht in den Regeln festhält.

Wünsche allen viel Erfolg für die letzten 2,5 Wochen.

Hodge
Moin Hodge,

Trades hättet ihr bis Midnight kaufen können, nicht nur bis zum Update!
 

PhoenixS1

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ich mach mir nur etwas Sorgen um die Macher hinter dem Spiel. Gibt es Probleme?
Man hört immer weniger, und hat fast schon den Anflug einer Sorge, dass das Spiel in den nächsten Jahren komplett verschwinden könnte. Von Weiterentwicklungen wagt man ja schon gar nicht mehr zu sprechen.
:confused::confused::confused:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Geht mir leider ähnlich. Meine Mails blieben bis dato unbeantwortet und obwohl hier jmd einen krassen Bug darstellte, keine Reaktion. Da hoffe ich natürlich, dass nix schlimmeres der Grund dafür ist.

Trotzdem muss man sich fragen, ob sowas im Ranking nicht wieder einem dicken Bug entspricht:

11 +76 Defense Sucks ToniH. 23,237.00 +251.00 22.43

Mit 251 FPs heute Nacht wird man wohl kaum um 76 Plätze auf Platz 11. steigen, während andere bspw mit 282 FPs am gleichen Spieltag von Platz 13. auf 15. gefallen ist. Entweder haben wir wieder einen dicken Bug, oder es wurden hier massiv viele Punkte händisch nachgetragen.

@Tomrock: Vll könnt ihr Euch das nochmal ansehen.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
@Aldis: Sachverhalt wurde aufgeklärt per Mail.

@PhoenixS: Wir sind noch da! :)

Es wird je 10 Preise sowohl für Premium-Manager und Nicht-Premium-Manager geben, u.a. Schuhe, Bälle, Shirts etc.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.469
Punkte
113
Es ist sehr, sehr schade das dieses wirklich spannende Rennen um den Gesamtsieg am Ende durch ein paar random DNPs wie die von Lillard und McCollum oder Wall entschieden werden könnte. Da werden sicherlich heute und morgen noch ein paar folgen.
Die Situation ist zwar für alle gleich aber wenn diese Entscheidungen wie bei Lillard und McCollum nach 20 Uhr eintreffen hat man nicht mal mehr eine Chance darauf zu reagieren.

Nun war das DNP-Rest Phänomen der Stars dieses Jahr eigentlich noch tolerierbar und nicht so ein großes Problem wie in den vergangenen Spielzeiten da viele Playoff-Seeds und das Rennen um die letzten Playoff-Plätze fast bis zum Schluss ging, es entscheidet jetzt aber trotzdem in diesen letzten 2-3 Spieltagen über die Plätze ganz vorne - mit Manager Fähigkeiten hat das nicht viel zu tun.

Deswegen mein Vorschlag die Saison ein, zwei Wochen - 10 Tage, 5 Tage - jedenfalls vorzeitig zu beenden um so etwas in Zukunft zu vermeiden - denn das massive DNP-Rest Phänomen 2-3 Spieltage vor NBA Regularseason Schluss ist eigentlich jedes Jahr dasselbe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rylan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
@Joe Berry sorry für die Wortwahl, aber dein Vorschlag ist ja mal richtig großer Blödsinn.

Jeder weiß, also auch du, dass es am Ende ne Menge DNPs gibt und jeder Manager hat rechtzeitig die Möglichkeit darauf zu reagieren. Etwa dadurch, dass er die letzten geschenkten Trades behält und sie an den letzten 3-4 Gamedays raushaut. Oder frühzeitig auf Bankspieler zurückgreift, von denen er glaubt, dass sie noch eine Rolle in den letzten RS-Tagen spielen.

Aber eine Saison jetzt vorzeitig abbrechen zu wollen, nur weil sich jemand in der Wohlfühlzone mit seinem aktuellen Kader befindet, ist doch arg daneben.
Für den Gesamtsieger und überhaupt einen guten Manager, liegt doch gerade darin die Herausforderung bis zum letzten Wurf der RS alles im Griff zu haben und da gehören DNPs von stabilen Punktelieferanten sehr wohl dazu.

Es ist ein Spiel und da muss man solche Umstände halt einplanen können und wer es nicht kann oder jetzt doch überrascht sein sollte, dass Lillard, Wall und McCollum bei nem sicheren PO-Platz nicht mehr spielen, hat entweder bisher keine Ahnung gehabt, da dies gang und gäbe bei allen Teams ist oder jetzt etwas wichtiges für die nächste Saison gelernt.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
@Joe Berry sorry für die Wortwahl, aber dein Vorschlag ist ja mal richtig großer Blödsinn.

Jeder weiß, also auch du, dass es am Ende ne Menge DNPs gibt und jeder Manager hat rechtzeitig die Möglichkeit darauf zu reagieren. Etwa dadurch, dass er die letzten geschenkten Trades behält und sie an den letzten 3-4 Gamedays raushaut. Oder frühzeitig auf Bankspieler zurückgreift, von denen er glaubt, dass sie noch eine Rolle in den letzten RS-Tagen spielen.

Aber eine Saison jetzt vorzeitig abbrechen zu wollen, nur weil sich jemand in der Wohlfühlzone mit seinem aktuellen Kader befindet, ist doch arg daneben.
Für den Gesamtsieger und überhaupt einen guten Manager, liegt doch gerade darin die Herausforderung bis zum letzten Wurf der RS alles im Griff zu haben und da gehören DNPs von stabilen Punktelieferanten sehr wohl dazu.

Es ist ein Spiel und da muss man solche Umstände halt einplanen können und wer es nicht kann oder jetzt doch überrascht sein sollte, dass Lillard, Wall und McCollum bei nem sicheren PO-Platz nicht mehr spielen, hat entweder bisher keine Ahnung gehabt, da dies gang und gäbe bei allen Teams ist oder jetzt etwas wichtiges für die nächste Saison gelernt.
Ich hatte in der letzten Nacht jetzt auch noch einmal 8 DNPs, trotzdem denke ich, dass man die Saison bis zum letzten Tag durchspielen sollte. Zudem besteht die Problematik ähnlich auch am Saisonanfang, da kann man auf DNPs auch nicht reagieren. Ist halt auch ein wenig ein Glücksspiel.
 

aribabuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
1
Kickuck beatabulls :wavey:
Ich bins mal wieder "Abteilung Attacke" von Buckys & Friends.
Hätte besser laufen können am letzten Regular Season Spieltag, was? :D:D:D
Ich dachte schon, ich muss euch heute zum Divisionssieg gratulieren und dann fangen wir euch doch noch glatt am allerletzten Spieltag in der Divisionswertung ab ...
Wie habe ich hier schon mal gesagt: "Der Nikolaus war noch nie der Osterhase" :smoke:

War jedenfalls wieder ne spannende Saison!
Auf ein neues im nächsten Jahr :wavey:
 

Holy Avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
8
Kickuck beatabulls :wavey:
Ich bins mal wieder "Abteilung Attacke" von Buckys & Friends.
Hätte besser laufen können am letzten Regular Season Spieltag, was? :D:D:D
Ich dachte schon, ich muss euch heute zum Divisionssieg gratulieren und dann fangen wir euch doch noch glatt am allerletzten Spieltag in der Divisionswertung ab ...
Wie habe ich hier schon mal gesagt: "Der Nikolaus war noch nie der Osterhase" :smoke:

War jedenfalls wieder ne spannende Saison!
Auf ein neues im nächsten Jahr :wavey:

Hast Du auch nur eine Sekunde an unserem Sieg gezweifelt? ;-) :saint::cool4:

War echt ein Kampf auf ganz hohem Niveau, Respekt an die (un)beatabulls. Macht jedes Jahr wieder Spaß gegen Euch anzutreten, das entwickelt sich langsam zum Clasico der Divisionrangliste...oder ist es schon:D
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Glückwunsch @Buckino zum Gesamtsieg. Am Ende ist mir leider etwas die Luft (zu viele DNPs) und die Trades ausgegangen. Starkes Finish von Dir. :thumb:

Viel Spaß beim USA-Trip!
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
270
Punkte
63
Glückwunsch @Buckino zum Gesamtsieg. Am Ende ist mir leider etwas die Luft (zu viele DNPs) und die Trades ausgegangen. Starkes Finish von Dir. :thumb:

Viel Spaß beim USA-Trip!

Danke Aldis! Ja, ich bin mir dessen bewusst, dass bei dir am Ende einige Spieler einen oder zwei "rest days" bekommen habe. Mehr als bei mir. Ich denke, dass wir gegenseitig unsere Teams jeweils recht gut kannten am Ende. Ich hatte probiert die potenziell gefährdeten Spieler peu à peu loszuwerden. Das ist mir zum Glück teilweise gelungen. Außerdem waren da noch A. Gordon und Jokic. :love:

Dir auf jeden Fall trotzdem Glückwunsch zu einer starken Saison. Aufgrund dieser Saison wirst du demnächst auch vielleicht den ersten Platz im All-Time Ranking übernehmen. Das ist doch auch fantastisch! :jubel:

Auf einen erneut sportlich fairen Kampf in der neuen Saison zwischen euch Unbeatabulls (Glückwunsch auch an den Rest von euch zu einer erneut starken Saison) und uns! Immer wieder ein Highlight! :cool3:

PS: Ich hatte gegen Ende der letzte Saison mal mit "Birdie" darüber gesprochen, ob Interesse daran besteht, dass wir uns in großer Runde einmal treffen. Wir machen das intern eh immer. Falls ihr also doch mal Lust haben solltet beispielsweise gegen eure großen Konkurrenten in einem "real life" Basketball Match anzutreten, dann meldet euch per PM bei einem von uns.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben