basketball.de US-Manager 2016/2017


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Asa88

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
bei mir ist es neben Schröder noch P. Milsap.
ist eventuell ein Hawsproblem?!
 

Colin

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
8
Ort
Dresden
Es sind alle Spieler der Teams betroffen, welche sowohl gestern als auch Sonntag ein Spiel vor 24Uhr hatten. Somit alle Spieler von NY und ATL.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.508
Punkte
113
Es sind alle Spieler der Teams betroffen, welche sowohl gestern als auch Sonntag ein Spiel vor 24Uhr hatten. Somit alle Spieler von NY und ATL.

Kann ich bestätigen. Millsap doppelt, bin bei 16 Spielern. Schröder steht doppelt bei den kürzlich getradeten Spielern drin, er ging bei mir am Sonntag.

Ich hab Tom ne Mail geschrieben, hoffentlich kann er schnell reagieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NBA Diver1

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Jop, Schröder ist bei mir auch doppelt.
Aber so langsam läufts wieder, dritt meiste Punkte heute geholt, wieder in die Top 700 gespielt, da ist der ganze Stress mit den Trades schon fast wieder vergessen:)
 

SanOligrino1

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Hi!
Ist denn absehbar, wann die Kader korrigiert werden können.

Ich bin momentan freudiger Besitzer von 2 Carmelo Anthonys, von denen aber keiner Punkte bekam:crazy:
 

HardenTrade

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hi!
Ich habe folgendes Problem:
Ich wollte zu nem Kumpel in die Division wechseln, aber ich komme nicht rein. Ich komme bei KEINER Divison mehr rein. Dachte liegt an meinem Rechner/Browser/Flash/ aber es funktioniert auf mehreren Rechnern und Handy nicht. Könnt Ihr mir bitte helfen?
 

Miner

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
Kulmbach
Hallo allerseits!
Hatte von euch einer heute einen Fehler in der Übersicht? Ich hatte laut Basketball.de 11 Spieler im Einsatz, obwohl es tatsächlich nur 10 waren. Die Gesamtpunkte hatten auch nicht gestimmt, wie ich eben festgestellt habe (13,5 zu viel). Dann ist mir noch aufgefallen, dass Yogi Ferrell 96 FP haben soll, obwohl es nur 56 sein dürfen. Problem habe ich Tom gemeldet, aber keine Rückantwort erhalten.

Gruß
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Hi Tom,

wollte einmal nachfragen, ob ihr mal eine Übersicht zu den Preisen posten könntet. Die Saison ist ja bereits fortgeschritten und es ist ja durchaus interessant, wieviel Plätze bepreist werden und was man da so bekommt. :clown:
 

Hodge

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
3
Das heutige Update scheint nicht durchgelaufen zu sein. Das Ranking hat sich im Vergleich zu gestern nicht geändert.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Die Stats wurden uns leider noch nicht geliefert. Wird alles nachgeholt, sobald die Daten vorliegen. Wir bitten um Verständnis.
 

Hodge

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
3
Euer Statslieferant feiert bestimmt auch noch Dirk's 30K. Ich bin auch noch nicht raus aus dem Feiern :jubel:
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Stats sind nachgetragen.

Allerdings wurden wir heute Nachmittag Opfer eines Hacker-Angriffs. Deshalb ist der Login aktuell bei einigen Managern nicht möglich. Wir arbeiten unter Hochdruck daran, das System zu reparieren.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
@Tomrock :

Könnt ihr einmal einen Überblick über die Preise geben, oder gibt es die irgendwo? Zumindest die die Premiumplätze sollten doch bepreist werden, oder?
 

@Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Habe auch Probleme bezüglich eines Trades den ich gestern vor 20:00 getätigt habe es ist anscheinend nicht durchgegangen. Trade button steht immer noch auf Trade aufheben und zeigt das es gestern wohl nicht durchgeführt wurde obwohl es rechtzeitig angegeben wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben