@FlyingSaesch: Sieben zusätzliche Trades statt einem? Oder wolltest du mit den Sieben deutlich machen, dass es nur zu viele sind?
Ich habe auch einen zu viel erhalten und dachte mir wenn es jedem so ging, dass man es im Notfall auch lassen könnte. Ist die Tradeanzahl aber unterschiedlich, liegt ein riesen Problem vor.
@Tomrock: Habt ihr den Grund für den Fehler gefunden? Und wenn ja, ist das Ganze reversibel oder kann ich die Saison als beendet betrachten?
Die Punkte sind bei mir gutgeschrieben, die Punktzahl insgesamt stimmt auch bei mir.Kann es sein, dass die Punkte von Philly und Cavs von letzter Nacht noch fehlen??
Einen 2. Trade habe ich auch bei mir stehen.Ich habe auch einen zu viel erhalten
Diesmal scheint es aber alle Manager zu betreffen, vielleicht solltet ihr dann insgesamt noch einmal rüberkucken und die Fehler beheben. Es ist ja nicht gegeben, dass sich jeder Manager mit jetzt "7 Trades plus ein schönes Sümmchen auf dem Konto" bei euch meldet. Zudem müssten jetzt ja alle 4000+ Manager euch schreiben.Wir ihr alle wisst, ist das Spiel sehr komplex und lebt von den zahlreichen ehrlichen Hinweisen. Dass es hier manchmal zu unvorhersehbaren Unstimmigkeiten kommt, ist leider nicht vermeidbar. Wir prüfen jede Meldung auf Herz und Nieren, um das Spiel in gewohnter Qualität anzubieten.
Sollte es noch Fragen o.ä. geben, dann bitte eine Mail an us-manager@basketball.de schicken und den Teamnamen nicht vergessen.
Nur per Mail eingeschickte Anfragen werden auch verarztet
Wir ihr alle wisst, ist das Spiel sehr komplex und lebt von den zahlreichen ehrlichen Hinweisen. Dass es hier manchmal zu unvorhersehbaren Unstimmigkeiten kommt, ist leider nicht vermeidbar.
Die Punkte sind bei mir gutgeschrieben, die Punktzahl insgesamt stimmt auch bei mir.
Einen 2. Trade habe ich auch bei mir stehen.
Wenn du auf dein Team gehst und die letzten Punkte vom Spiel ansiehst, sind die dann bei den genannten Teams fett markiert?
Bei mir werden die Punkte vom letzten Spiel bei Irving und Stauskas zum Beispiel nicht fett angezeigt, weswegen ich davon ausgegangen war, dass die nicht mit einberechnet worden sind.