basketball.de US-Manager 2016/2017


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Mir fehlen auch 2,5 Mio, und zwar aus der ausgebliebenen Wertsteigerung von Oubre. Bitte manuell nachtragen. Oubre hat nicht mitbekommen, dass ich ihn gepickt habe, sonst hätte er sich mehr angestrengt.

Danke
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
War jetzt vier Stunden auf Fehlersuche, habe Trades und Gehälter aktualisiert. Sollte es noch Unstimmigkeiten geben, dann bitte eine Mail an us-manager@basketball.de schicken und den Teamnamen nicht vergessen.

Nur per Mail eingeschickte Anfragen werden auch verarztet ;)
 

FlyingSaesch

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
Jungs, da geht gar nichts!
Dass plötzlich einige Leute 7 Trades zur Verfügung haben ist ja wohl ein Scherz. :eek: Und es wäre schön, wenn bei ALLEN die Trades so durchgeführt werden, wie sie gestern eingeloggt waren. Danke.
 

FlyingSaesch

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
Jungs, da geht gar nichts!
Dass plötzlich einige Leute 7 Trades zur Verfügung haben ist ja wohl ein Scherz. :eek: Und es wäre schön, wenn bei ALLEN die Trades so durchgeführt werden, wie sie gestern eingeloggt waren. Danke.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.435
Punkte
113
Ort
OS
Kann es sein, dass die Punkte von Philly und Cavs von letzter Nacht noch fehlen??

Und traden kann ich gerade auch nicht? Jemand mit ähnlichen Problemen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hodge

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
3
@FlyingSaesch: Sieben zusätzliche Trades statt einem? Oder wolltest du mit den Sieben deutlich machen, dass es nur zu viele sind?

Ich habe auch einen zu viel erhalten und dachte mir wenn es jedem so ging, dass man es im Notfall auch lassen könnte. Ist die Tradeanzahl aber unterschiedlich, liegt ein riesen Problem vor.

@Tomrock: Habt ihr den Grund für den Fehler gefunden? Und wenn ja, ist das Ganze reversibel oder kann ich die Saison als beendet betrachten?
 

FlyingSaesch

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
@FlyingSaesch: Sieben zusätzliche Trades statt einem? Oder wolltest du mit den Sieben deutlich machen, dass es nur zu viele sind?

Ich habe auch einen zu viel erhalten und dachte mir wenn es jedem so ging, dass man es im Notfall auch lassen könnte. Ist die Tradeanzahl aber unterschiedlich, liegt ein riesen Problem vor.

@Tomrock: Habt ihr den Grund für den Fehler gefunden? Und wenn ja, ist das Ganze reversibel oder kann ich die Saison als beendet betrachten?

Einer aus meiner Division hat gestern drei Trades eingeloggt, nur einer wurde durchgeführt, dafür hat er jetzt 7 Trades zur Verfügung.
Ich selbst habe gestern drei Trades eingeloggt, zwei wurden durchgeführt, dafür habe ich jetzt 4 Trades plus ein schönes Sümmchen auf dem Konto. ;-)
 

Hodge

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
3
Bei mir wurden alle Trades korrekt durchgeführt. Ich vermute, dass durch die Wiederholung des Gehaltsupdates der zusätzliche Trade dazu kam.

Wie aber aus zwei von drei nicht erfolgten Trades sieben Trades und aus einem von drei nicht erfolgten Trades vier Trades werden, ist mir ein Rätsel. Sieht jemand eine Systematik dahinter? Ich denke Tomrock und Co. sind für jeden Hinweis dankbar.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Wir ihr alle wisst, ist das Spiel sehr komplex und lebt von den zahlreichen ehrlichen Hinweisen. Dass es hier manchmal zu unvorhersehbaren Unstimmigkeiten kommt, ist leider nicht vermeidbar. Wir prüfen jede Meldung auf Herz und Nieren, um das Spiel in gewohnter Qualität anzubieten.

Sollte es noch Fragen o.ä. geben, dann bitte eine Mail an us-manager@basketball.de schicken und den Teamnamen nicht vergessen.

Nur per Mail eingeschickte Anfragen werden auch verarztet ;)
 

PhoenixS1

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Dann warden einige sich nicht melden, mit oder ohne Absicht, und so zusätzliche Trades behalten.
Ok, Sie bestrafen sich daduurch aber nicht nur selbst, (den schummeln wird früher oder spatter bestraft), sondern auch alle anderen Manager, weil die mit ehrlichen Mittels klar benachteiligt werden :-(((
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Wir ihr alle wisst, ist das Spiel sehr komplex und lebt von den zahlreichen ehrlichen Hinweisen. Dass es hier manchmal zu unvorhersehbaren Unstimmigkeiten kommt, ist leider nicht vermeidbar. Wir prüfen jede Meldung auf Herz und Nieren, um das Spiel in gewohnter Qualität anzubieten.

Sollte es noch Fragen o.ä. geben, dann bitte eine Mail an us-manager@basketball.de schicken und den Teamnamen nicht vergessen.

Nur per Mail eingeschickte Anfragen werden auch verarztet ;)
Diesmal scheint es aber alle Manager zu betreffen, vielleicht solltet ihr dann insgesamt noch einmal rüberkucken und die Fehler beheben. Es ist ja nicht gegeben, dass sich jeder Manager mit jetzt "7 Trades plus ein schönes Sümmchen auf dem Konto" bei euch meldet. Zudem müssten jetzt ja alle 4000+ Manager euch schreiben.
 

Hodge

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
3
Wir ihr alle wisst, ist das Spiel sehr komplex und lebt von den zahlreichen ehrlichen Hinweisen. Dass es hier manchmal zu unvorhersehbaren Unstimmigkeiten kommt, ist leider nicht vermeidbar.

Da hast du natürlich Recht. Dies ist aber nicht die Rookie Saison dieses Managerspiels. Die Jahre zuvor hat es schließlich auch funktioniert. Die Trade Bedingungen haben sich ja auch nicht geändert. Wäre einfach schön zu wissen ob weiterhin Chancengleichheit besteht oder nicht.
 

nothingbutNett

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
-bei mir hatte im vorfeld alles geklappt, jetzt habe ich aber auch 2 trades statt einem.

-gesamtpunkte im ranking sind korrekt, wenn die trades durchgeführt wurden, so wie bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
@Tomrock : Kann aber nicht euer Ernst sein, dass sich jetzt alle Leute bei Euch per Mail melden sollen und die, die es nicht tun, stehen dann mit 2-7 Trades da?

Darüber hinaus glaub ich auch nicht, dass das Update stimmt. Es gab gerade einmal 8 Spiele und es gibt über 100 Teams die 250 - 301 FPs gemacht haben sollen? Also bei aller Liebe. Wie sollen diese Teams denn aussehen? Harden, A.Davis, LeBron, Irving, Booker, Turner, Capela, Schröder...wären mal 285 FPs. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jmd so ne Kombo hat. Bitte schaut da nochmal rein. So macht das doch keinen Spaß. :(
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.435
Punkte
113
Ort
OS
Die Punkte sind bei mir gutgeschrieben, die Punktzahl insgesamt stimmt auch bei mir.


Einen 2. Trade habe ich auch bei mir stehen.

Wenn du auf dein Team gehst und die letzten Punkte vom Spiel ansiehst, sind die dann bei den genannten Teams fett markiert?

Bei mir werden die Punkte vom letzten Spiel bei Irving und Stauskas zum Beispiel nicht fett angezeigt, weswegen ich davon ausgegangen war, dass die nicht mit einberechnet worden sind.
 

nothingbutNett

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Wenn du auf dein Team gehst und die letzten Punkte vom Spiel ansiehst, sind die dann bei den genannten Teams fett markiert?

Bei mir werden die Punkte vom letzten Spiel bei Irving und Stauskas zum Beispiel nicht fett angezeigt, weswegen ich davon ausgegangen war, dass die nicht mit einberechnet worden sind.

das hat nichts zu bedeuten, - die punkte eines nachmittags-spiel, das in den USA deutlich früher stattfand als die abendspiele, sind oft nicht fett markiert, wurden aber aktualisiert und mitgezählt. das ist ständig so, aber kein problem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben