Zudem sollte nochmal überprüft werden, ob alle Spieler in das Spiel eingepflegt wurden, da fehlen welche (z.B. in Dallas gibt es einen neuen Guard).
...diesen neuen guard findest du aber unter Free Agents!! er steht noch nicht bei Dallas.Zudem sollte nochmal überprüft werden, ob alle Spieler in das Spiel eingepflegt wurden, da fehlen welche (z.B. in Dallas gibt es einen neuen Guard).
O.k., im Leistungsvergleich habe ich ihn nicht aufgeführt gesehen bei DAL, aber da fehlt auch J.Holiday bei NOP. Dort scheinen einige Spieler zu fehlen....diesen neuen guard findest du aber unter Free Agents!! er steht noch nicht bei Dallas.
So kann es nicht sein, denn ich habe aus diesem Spiel nur Giannis im Team und der hat 31 FP gemacht, ich habe aber 34 FP zuviel.Bei den Gesamtpunkten wurden die Bucksspieler erst falsch und jetzt doppelt bewertet.
Da ich Jabari, Giannis und Delly im Team habe finde ich das nur fair
So kann es nicht sein, denn ich habe aus diesem Spiel nur Giannis im Team und der hat 31 FP gemacht, ich habe aber 34 FP zuviel.
So kann es nicht sein, denn ich habe aus diesem Spiel nur Giannis im Team und der hat 31 FP gemacht, ich habe aber 34 FP zuviel.
Meiner Ansicht nach wurde die fehlerhafte Differenz doppelt verbucht. Parker wurden heut zum Update 21 FP zugeschrieben...hat aber 36 gemacht...die Differenz (15FP) wurde bei der Korrektur doppelt in der Gesamtpunktzahl berücksichtigt. Das gilt vermutlich für alle Spieler der Bucks oder gar der Partie.
Für den Fall, dass Spieler (bspw. Parker) heute eine falsche und/oder doppelte Punktzahl erhalten haben und sich dies möglicherweise auch auf ihren Punkteschnitt auswirkt, sollte die anstehende Tradephase vielleicht solange ausgesetzt werden, bis diese Probleme behoben worden sind. Kleine Änderungen im Schnitt haben ja bekanntlich auch Auswirkungen auf das Gehalt der Spieler
Generell wäre es aber schön, wenn sich die Admins zum heutigen Problem noch einmal kurz melden könnten.
Ich hab nochmal ein Update laufen lassen. Rechtzeitig zum Start der Tradephase sollte jetzt alles passen.