Wenn du mehrere MIL-Spieler im Team hast, dann hast du auch mehrfach zusätzliche FP erhalten, die abgezogen wurden. Andere haben vielleicht nur einen oder sogar gar keinen MIL-Spieler im Team. Die Abstände zwischen den Plätzen sind auch noch nicht so groß, wenn du da 80 FP abgezogen bekommst geht es schnell 150 Plätze runter. Ich finde das durchaus nachvollziehbar....aber warum war ich heut mittag, nach dem anscheinend falschen zusatz-update, 150 plätze besser als jetzt? kann das so einen unterschied gemacht haben?
danke
Bislang konnte man Trades erst verkaufen, wenn man Trades gekauft hatte.Warum kann man keine Trades verkaufen?
Oder ist die Trade Phase noch nicht eröffnet?
Hab es schon gefunden, geht dieses Jahr wohl nicht mehr...
...ok, hatte 2 Bucks-spieler. dann kann es ja wohl hinkommen. Danke!Wenn du mehrere MIL-Spieler im Team hast, dann hast du auch mehrfach zusätzliche FP erhalten, die abgezogen wurden. Andere haben vielleicht nur einen oder sogar gar keinen MIL-Spieler im Team. Die Abstände zwischen den Plätzen sind auch noch nicht so groß, wenn du da 80 FP abgezogen bekommst geht es schnell 150 Plätze runter. Ich finde das durchaus nachvollziehbar.
Bislang konnte man Trades erst verkaufen, wenn man Trades gekauft hatte.
Oh, das gibt ja völlig neue Möglichkeiten. Diese Regeländerung ist an mir vorbeigegangen.Wurde anscheinend geändert. Ich konnte gerade einen Trade verkaufen und dann erst Trades tätigen.
...wenn dem wirklich so ist, hätte dies auch in den 'Regeln' Erwähnung finden sollen/müssen!Oh, das gibt ja völlig neue Möglichkeiten. Diese Regeländerung ist an mir vorbeigegangen.
Ich meine, dass das letzte Saison schon ging. Also nicht gekaufte Trades zu verkaufen....wenn dem wirklich so ist, hätte dies auch in den 'Regeln' Erwähnung finden sollen/müssen!
Bei mir das gleiche Problem. Ich hoffe, dass das nachträglich behoben wird.Hier ist wohl was schief gelaufen. Ein Trade von 3 ging bei mir nicht durch und das Rest-Budget passt auch nicht....