Ich möchte ja nicht der Spielverderber sein, aber es hat sich nichts geändert. Mein Standard- und Zusatztrade wurden ausgeführt. Dies sollte bei den Leute mit sieben Trades ebenfalls geklappt haben. Ihr könnt meine Trades gerne annullieren, wollte mich nur selbst überzeugen ob das Problem wirklich gelöst ist. Leider nicht. Die Punktebewertung passt auch nicht. Sehr sehr schade....
Danke!
Das schafft jetzt nicht gerade Vertrauen, wenn vorher als "alles ist in Ordnung" bezeichnet wurde... Ich bin kein Techniker aber hat ihr keine Logs, anhand derer ihr nachvollziehen könnt, was welcher Manager gemacht hat?
Holt Euch doch Hilfe hier aus dem Forum, haben sich doch schon oft genug Leute Hilfe angeboten ...
Alles zurück auf Samstag ist für mich auch keine Lösung. Dann muss man ebenfalls auf die Ehrlichkeit der Spieler hoffen... um bestimmt wollten dann schon Samstag alle Bledsoe...
Warum wurden dann nicht wenigstens heute die Trades ausgesetzt?
Ich kopiere mal einen Beitrag aus unserem unbeatabulls Forum, der Vorschlag klang für mich schlüssig, ob technisch machbar, kann ich nicht beurteilen:
Also eigentlich sollte das dennoch kein problem sein. Die Tatsache, dass man als Premiummanager Tagesgenau seine Trades zurückverfolgen kann heißt, dass man mit 1-2 Queries locker rausfiltern kann wer am Samstag bzw Sonntag um 20:00 Trades eingetragen hatte.
Wenn man sich diese Info vor dem Rollback rausholt. Sollte das überhaupt kein Ding sein.
--> Samstags-Backup
--> dann Samstags-Punkte
--> dann Samstags Trades
--> dann Sonntags-Punkte
--> dann Sonntags Trades
--> dann Preise