basketball.de US-Manager 2018/19


JavaleDaGoat

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Die Punkte von Cousins wurden auch nicht berechnet. Ich habe den Überblick verloren welche Punkte berechnet werden und welche nicht. Diese Saison ist echt ein Desaster was dieses Managerspiel angeht. Und weiterhin: Null Kommunikation!
 

PhoenixS1

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Die Punkte von Cousins wurden auch nicht berechnet. Ich habe den Überblick verloren welche Punkte berechnet werden und welche nicht. Diese Saison ist echt ein Desaster was dieses Managerspiel angeht. Und weiterhin: Null Kommunikation!
Ein Desaster find ich jetzt übertrieben, kleine Fehler wie dieser wurden bisher immer recht zeitnah behoben. (Errinnere dich mal an die letzte Spielzeit, das war ein Desaster)
Ein Desaster ist vieleicht die Kommunikation, da geb ich dir Recht.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Hhm, auch 9,5 Stunden nach dem fehlerhaften Punkteupdate keine Reaktion und keine Behebung des Fehlers. Ich habe heute Mittag schon eine Mail geschrieben.
 
Oben