basketball.de US-Manager 2018/19


Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Wobei die 18 Uhr Regel zur nächsten Saison wieder abgeschafft werden sollte. Ich schaffe es vor allem am SA auch oftmals nicht, mich rechtzeitig mit dem Game zu beschäftigen. Vielmehr sollte die Deadline nach hinten gesetzt werden, 21:30 Uhr scheint mir eine gute Zeit zu sein, vorher laufen in der Saison nur wenige Spiele.
 

Jenson vom Dach

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Ort
Furtwangen
Ich spiele bei diesem Spiel zwar nicht mehr mit, aber ich habe nicht verstanden, wieso einige User die 20 Uhr Regelung nach vorn und nach hinten verschoben haben wollten!
Die 20 Uhr Regelung war die beste, das wurde vor vielen Jahren so entschieden und hatte über all die Jahre sehr gut funktioniert.

Diese Forderung für so eine Änderung war einfach unnötig, sorry.
 

SanOligrino1

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Die Wizards Spieler bekamen keine Punkte.

edit: Sorry, haben sie anscheinend doch, nur nicht fett markiert und auch nicht im Premium Bereich ersichtlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulee

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
1
12.1. Trade vor 18 Uhr bestätigt:
Spieler X raus
Spieler Y rein

Die Tradeanzahl ging um 1 runter, das Geld ist auch dazugekommen, aber es steht immer noch der rausgeworfenen Spieler X in meinem Kader.

13.1. beim Update hat sich zusätzlich mein Budget verschlechtert um 0,73. Ohne Trade.

Falls sich das beheben läßt wäre das toll. Ich weiß nicht so recht wie ich sonst jetzt weitermachen soll.

Mehr Details hatte ich auch schon per Mail an us-manager@b********l.de gesendet.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.617
Punkte
113
Montag, der 21. Januar - MLK Day in den USA, es laufen bereits 2 NBA Spiele vor 20 Uhr - eins ist sogar schon halb rum. Die Integrität des Spiels ist schwer in Mitleidenschaft gezogen, denn die Tradedeadline in der Woche ist ja erst um 20 Uhr und unzählige gewiefte Manager haben jetzt einen unheimlichen Vorteil beim Traden! Skandal!
Ich bin echt gespannt, was der Herr Geschäftsführer @Tomrock zu diesem ungeheuren Sachverhalt vorzubringen hat.

 

nothingbutNett

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Kenneth Faried spielt mittlerweile bei Houston!

Er taucht aber noch bei Brooklyn auf und seine neuen Rockets-Stats sind nicht aufzufinden!!!

Kann man das bitte ändern?

Super, danke
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Noch immer kein Update, noch immer keine Nachricht der Admins. Letzte Saison gab es auf der Startseite immer noch US-Manager News, wo auf fehlende Updates und ähnliches hingewiesen wurde, da stand diese Saison auch noch nie etwas. Wird an dem Problem gearbeitet? Wann gibt es ein Update?
Oder waren die Ergebnisse so schwach, dass auf ein Update verzichtet wird, bei mir haben jedenfalls 8 von 10 Spielern gefloppt.
 

Mercy Fennel

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ich denke mal es gab wieder ein technisches Problem. In der Regel wird das ganze vor dem Tradeupdate um 20 Uhr behoben. Also ich bin zuversichtlich :)
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.452
Punkte
113
Ort
OS
Die Punkte von heute scheinen gebucht zu sein, aber die von gestern fehlen noch, oder?
 

PhoenixS1

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Jetzt mal ein Lob für die schnell Anpassung der Spielerdaten nach den letzten Trades.
Ab morgen wirds ruhiger.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Wobei es da auch einige Ungereimtheiten gibt. Wieso wird J.Jackson bei Dallas mit 0 FP und 0,5 Mio. geführt, wenn er in SAC bereits 52 Spiele mit 9,59 FP/Sp gemacht hat. Zugleich ist er auch in SAC aufgeführt mit 2,27 Mio.
 

MJBUCK

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
18
Wobei es da auch einige Ungereimtheiten gibt. Wieso wird J.Jackson bei Dallas mit 0 FP und 0,5 Mio. geführt, wenn er in SAC bereits 52 Spiele mit 9,59 FP/Sp gemacht hat. Zugleich ist er auch in SAC aufgeführt mit 2,27 Mio.

Da ist es wohl zu einer Verwechslung mit dem Justin Jackson gekommen, der von den Denver Nuggets gedraftet und dann nach Orlando getradet worden ist :crazy::).
 

civ1

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
und wieder mal ein fehlerhaftes update, einige partien wie miami wurden nicht mit einberechnet...
 
Oben